HomepageForenGruppentherapieVerzweifelt-Ende einer laaaaaaaaangen sexbeziehung…

Verzweifelt-Ende einer laaaaaaaaangen sexbeziehung…

Anonym am 23.06.2009 um 00:31 Uhr

Bn zur Zeit am Boden zerstört. Habe letze Woche meine 7(!)-jährige sexbeziehung beendet. Eigentlich hatte ich den Gedanken, dass er mich nicht so einfach gehen lässt, aber das ging nach hinten los. Rein vom Kopf her war das Beenden schon längst überflüssig, aber mein Bauchgefühl hängt doch sehr arg an dem Kerl. Wir haben nie drüber gesprochen, dass es was Festes zw. uns wird, aber ich habe sämtliche Anzeichen in den vielen Jahren schon so gedeutet. Wir waren beide tierisch eifersüchtig, wenn der andere mit anderen geflirtet hat oder ähnliches, sind grdsl. zusammen nach Hause (Sind in der gleichen Clique…). Es war auch nicht nur Sex. Lagen oft den ganzen Tag im Bett und haben gekuschelt und geredet. Nur haben wir nie über uns geredet. Er ist so der Typ, dass ihn jeder so einschätzt, dass ich ihm schon was bedeute, aber er sich einfach nicht durch ne Freundin einschräken möchte. Ich denke, er kennt mich mittlerweile so gut, dass er weiß, dass ich sowas nicht mache. Er hat nur zu mir gesagt, dass er im Moment keine Freundin haben möchte und das die Entscheidung, die Sache zu beenden, bei mir liegt. WIe kann man denn mit fast 30 noch so drauf sein? Seine ganzen Kumpels haben alle gutlaufende Beziehungen. Soll ich ihm jetzt einfach zeigen, dass es mir ohne ihn sehr gut geht und auch ein bissi eifersüchtig machen in der Hoffnung, dass er wieder ankommt? Das hat in der Vergangenheit auch immer gezogen, nur dass ich immer ohne groß zu überlegen nach spät. 4 Wochen wieder mit ihm im Bett gelandet bin. Hab mir diesmal wirklich vorgenommen, dass ich es endgültig lasse, wenn er nicht ankommt und auch eine richtige Beziehung aufbauen möchte und habe aber angst, dass ich an den Wochenenden, wenn wir zusammen weg sind und etwas trinken, nicht durchziehe. Und dann hätte er wieder das, was er will. Aus dem Weg gehen, kann ich ihm nicht, weil wir beide aus einem sehr kleinen Ort kommen und die selben Freunde haben und eigentlich jedes We zusammen ausgehen. Ich will auf jeden Fall mehr, aber habe schon viel zu oft gedacht, lieber so als gar nicht… HILFE!!!

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 23.06.2009 um 14:36 Uhr

    @tabbiby:ähm es gibt genug frauen die auch nur den sex wollen und nicht mehr^^is doch vollkommen ok!da leben sich dann beide aus.

  • von Feelia am 23.06.2009 um 14:34 Uhr

    was hat sein alter mit keine beziehung haben wollen zu tun?!eben-gar nichts!
    und es tut mir leid dass du dir da hoffnungen gemacht hast,aber wenn es die ganze zeit als affäre angedacht war,biste da schon auch selber schuld.wenn ich mich inne affäre verlieb und weiß er will nicht merh,beende ich die story.
    udn zu seiner angeblichen eifersucht:das war dann eher verletzter stolz bzs so ne art besitzdenken.und nicht mehr.

  • von Tabbiiy am 23.06.2009 um 12:32 Uhr

    was willst du mit dem kerl?
    er will keine beziehung, meine beste freundin hat sowas auch im moment & ich rate ihr auch ständig es zu beenden..
    das hat doch keine zukunft, wenn er nach 7 Jahren keine beziehung will oO
    ich verstehe die mädels eh nicht, die sich auf sowas einlassen, dass der typ die schönen sachen einer beziehung mit ihnen hat und ausleben darf aber bei den schlechten sachen, so eingeschränkt sein, den schwanz einzieht. das ist doch total scheiße…

  • von ginnli am 23.06.2009 um 09:25 Uhr

    ich hatte sowas mit meinem ex 3 monate und dann hab ich das nicht mehr ausgehalten,nach seiner pfeife zu tanzen,ausserdem bin ich aus dem alter raus.er sagte immer,wir hätten ne gute freundschaft mit sex,ich war verliebt und litt.seit ich es beendet hab und in einer anderen neuen glücklichen beziehung bin,terrorisiert er mich ständig.jetzt läuft alles nur noch über anwalt und polizei,denn er macht schon morddrohungen und will auch meiner familie was antun,wenn ich nicht “zur vernunft komme”,wie er es nennt.ich bin echt fertig und weiß nicht,was er von mir will.er wollte doch nichts festes.

  • von MoiJey am 23.06.2009 um 08:46 Uhr

    das ist wirklich schade. vor allem denke ich mir bei solchen geschichte immer, dass es doch eh schon fast eine beziehung ist. es würde sich doch kaum etwas ändern, wenn ihr zusammen wärt. und trtotzdem sperren sich die männer. weißt du, du kannst die menschen nicht ändern und ich weiß auch nicht,wie alt du bist, aber gehe deinen weg. versuche wieder neue konkte zu männern zu knüpfen und du wirst sehen, dass da einige sind, die sofort bereit wäre für eine beziehung.

  • von katjar am 23.06.2009 um 08:30 Uhr

    Das tut mir leid!!! ich kenn so was, auch wenn es keine 7 jahre gedautert hat. am besten ist kontakt abbrechen. auch wenn ihr die gleichen freunde habt. Du findest wohl jemanden der auch dich will, ohne Einschränkungen!! Oder wie lange willst du warten bis er erwachsen wird??

  • von Coramarie am 23.06.2009 um 08:20 Uhr

    Sei mir nicht bös, aber wenn ein Typ nach 7 Jahren immer noch nicht auf die Idee gekommen ist “die Frau will ich behalten” dann vergiss ihn. Klar tut´s erst weh, aber konzentriere Dich auf Dich selbst, dann kommst Du drüber weg und hast danach die Chance jemanden kennen zu lernen, der keine Entscheidungsschwierigkeiten hat.

  • von flusenfirma am 23.06.2009 um 08:06 Uhr

    lass den typen laufen!
    was willst du mit nem kerl, der seine zukunft von entscheidungen anderer abhängig macht?
    man is das ne flasche.

  • von ljubavi89 am 23.06.2009 um 05:59 Uhr

    tja…is ja immmmmmer so, sexbeziehung und einer verliebt sich.
    red klar mit ihm oder lass es. da gibts kein zwischending. wenn du ihn willst, mach ihn dir klar.

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt!Wie kann ich Ihn von mir überzeugen?Was will er? Wie verhalten? Antwort

Am 31.08.2010 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein rieeesen großes Problem, und ich denke die meisten von euch waren shon einmal in einer ähnlichen Situation. Ich versuchs mal knapp zusammen zu fassen. Vor ca. einem Jahr habe ich (jaja...

Mein Freund ist plötzlich blind geworden.Bin total verzweifelt und am Boden zerstört. Antwort

Am 18.11.2009 um 19:32 Uhr
Ich weiß nicht was ich tun soll. Bin total durcheinander.Mein Freund lebt im Ausland.Er war völlig gesund.Aber eines Nachts hat er sein rechtes Auge an einem kantigen Gegenstand angehauen.Zunächst sah alles ok aus,er...

Geburtstag 🙁 Ich bin verzweifelt und weiß nicht mit wem und was:( Antwort

Am 14.01.2012 um 01:53 Uhr
Hey ihr:) In ein paar wochen hab ich geburtstag. Leider hab ich keine freunde und weiß nicht wie ich ihn feiern soll. Ich mein, ich geh zwar selbst gern auf parties, auch wenn ich nicht grade oft eingeladen werde....