HomepageForenGruppentherapieVerzweifelt =( Ich bin noch ungeküsst; er aber auch & jetzt? …

Anonym

am 26.02.2010 um 19:05 Uhr

Verzweifelt =( Ich bin noch ungeküsst; er aber auch & jetzt? …

Hallo ihr Süßen:)

Ahh, das ist mir gerade wirklich peinlich aber ich muss euch einfach um Rat fragen, weil ich nicht weiter weiß.

Ich Habe schon seit längerer Zeit was mit einem sehr, sehr guten Freund von mir…naja “haben” ist gut, wir kuscheln zwar und wollen auch beide was voneinander (sind aber noch nicht zusammen..kommt einem aber vor wie), gäbe es da nicht dieses Problem. Zum Kuss ist es noch nie gekommen obwohl wir es BEIDE gerne mal ENDLICH ausprobieren würden, selbstverständlich, aber wir trauen uns einfach nicht :) Ich würde am liebsten die Initiative ergreifen, nur ich weiß nicht wie ich das genau anstellen soll vor allem weil ich ja selber noch nie einen Typen geküsst habe :) Wär suuuper lieb wenn ihr mir irgendwelche ernstgemeinten Tips geben könntet:-) Wir sind übrigens beide 16 falls das weiterhilft=/….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaKueken am 26.02.2010 um 21:34 Uhr

    machs eifnach ^^ iwie merkst du dann schon was du amchen musst. hört sich doof an, aber es ist meiner meinung nach wirklich so. bei meim ex musste auch ich die initiative ergreifen, manche trauen sich einach nich den ersten schritt zu machen 😉

    0
  • von topmodel am 26.02.2010 um 19:46 Uhr

    ich hab meine ex damals auch geküsst ich hab mir so gewünscht er würde es tun und .. ja .. heute denke ich ich hab das richtige gemacht manche männer bringen es einfach nie über sich^^ küss ihn einfach oder wenn du es nicht willst dann red halt mit ihm drüber bei einem film oder so wenn die rumknutschen so :”es ist so schön wenn männer eine frau küssen ich steh auf romantik usw es gehört halt sorum oder sowas dann merkt er vllt was du willst und traut sich dann^^

    0
  • von keeepsmiling am 26.02.2010 um 19:23 Uhr

    tus einfach…der erste kuss ist meistens nicht perfekt..aber du wirst dich immer dran erinnern…
    trau dich einfach…;)
    und wenn ihr beide nochnicht geküsst habt….dann lkönnt ihr ja gemeinsam üben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

will ich ihn nur weil ich so verzweifelt bin oder steckt da jetzt mehr dahinter? Antwort

Am 01.01.2010 um 23:26 Uhr
hiiiii ich hab ein mehr oder weniger großes probleeeem... ich bin gestern :> 18 geworden. und hab sowas wie eine silvester-geburtstagsparty gemacht. und es kamen auch ganz viele nette typen und so und meine engsten...

GEKÜSST-aber er ist vrgeben!!! ich liebe ihn...er mich doch auch seine freundin -.- Antwort

Am 15.01.2009 um 11:47 Uhr
also ich liebe einen kerl schon seit 1,5 jahren und leider ist er vergeben. wir unternehmen sehr viel und haben schon viel durchgemacht. nur momentan empfinden wir beide etwas füreinander und er ist völlig...

ich bin total am ende & weiß nicht was ich tun soll :`( ist vlt ein bisschen viel-aber BITTE ich brauche einen Rat :`( Antwort

Am 30.10.2010 um 11:19 Uhr
Hallo,Mädels:) er meinte zu mir das seine Gefühle weniger geworden sind..und er nicht weiß ,ob er mit mir zusammen sein kann,weil alles anders geworden ist :`( Meine Welt ist zusammen gebrochen...ich konnte das...

Hilfe, ich bin hin & hergerissen :( Antwort

Am 16.06.2011 um 17:40 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß eigentlich garnicht so Recht wie ich anfangen soll... -.- Habe auch mit noch niemandem darüber redet. Also ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Aber seit etwa einem Jahre fühle...

An was erkennt ihr ob ihr verliebt seit und er/sie auch in euch?Ich kann es bei ihm nicht deuten und ich bin mir nicht sicher. Antwort

Am 29.04.2009 um 21:38 Uhr
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich für ihn empfinde. Dachte ich wäre nicht in ihn verliebt und er auch nicht richtig in ihn. Hab überstürzt Schluß gemacht. Doch je länger ich ohne ihn bin,desto schlechter geht...