HomepageForenGruppentherapieVerzweifelt!!! Ich liebe ihn immernoch und will ihn unbedingt zurück!!!

Anonym

am 19.09.2010 um 21:55 Uhr

Verzweifelt!!! Ich liebe ihn immernoch und will ihn unbedingt zurück!!!

Hallo Erdbeermädels, ich brauche wirklich Hilfe! Bitte helft mir!

Ich hatte vor zweieinhalb Jahren meinen ersten Freund. Es war die große Liebe, aber wir konnten uns nicht so oft sehen, weil wir beide auf dem Land wohnen und immer mit der Bahn fahren mussten und deshalb immer von unseren Eltern zum Bahnhof gebracht werden, aber meine Eltern wollten nicht, dass ich bei ihm übernachte. Als wir uns einmal mehrere Wochen am Stück nicht sehen konnten und ich dann auf einer Party betrunken war, habe ich einen anderen geküsst. Darüber war ich selbst so bestürzt, dass ich meinem Freund vor Scham nicht mehr in die Augen gucken konnte. Vor lauter Verzweiflung habe ich dann mit ihm Schluss gemacht, zweieinhalb Jahre nicht mehr mit ihm geredet und man durfte mich ne ganze Zeit lang nicht darauf ansprechen, weil ich sonst einen Heulkrampf gekriegt hab. Ich war erst kurz und unglücklich mit dem von der Party zusammen, dann hatte ich etwa ein Jahr später nochmal einen Freund, mit dem ich aber auch nie ganz glücklich war und hatte schließlich einen Haufen Affären und One-night-stands.

Letzte Woche Samstag habe ich meinen Freund von vor zweieinhalb Jahren wiedergesehen und habe gleich wieder dasselbe Glück und dieselbe Nähe gespürt wie damals immer wenn wir uns gesehen haben. Vorgesten habe ich dann stundenlang mit ihm gechattet, wir haben über Gott und die Welt und darüber, wie es uns so geht geredet – er hat gerade vor ein paar Wochen mit seiner Freundin Schluss gemacht. Gestern habe ich einen Tag lang nichts gemacht als durch die Stadt zu laufen und nachzudenken und mir ist immer klarer geworden, dass er der Grund ist, weshalb ich seit über zwei Jahren nicht mehr wirklich glücklich war, mich nicht mehr wirklich verstanden gefühlt habe… Ich weiß jetzt, dass ich unbedingt wieder mehr Kontakt zu ihm brauche, aber ich glaube nicht, dass ich das freundschaftlich könnte, wiel ich immernoch starke Gefühle für ihn hab.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich trotzdem versuchen freundschaftlich mit ihm umzugehen, oder soll ich mit offenen Karten spielen und versuchen ihn zurückzuerobern? Und wenn zurückerobern, wie soll ich das machen? Hat da jemand Tipps für mich?

Danke, wenn ihr euch dass jetzt alles durchgelesen habt und danke für jeden einzelnen Tipp, für jeden Kommentar, den ihr abgebt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiliejesy am 19.09.2010 um 23:14 Uhr

    naja, ich glaube, du würdest ihn überrumpeln, wenn du ihm sagen würdest, dass du noch sehr starke gefühle für ihn hast. ich an deiner stelle würde erstmal versuchen, mich ihm wieder anzunähern mit gesprächen etc. und dich evtl. mal mit ihm treffen, zum shoppen oder um ins kino zu gehen oder sowas. vielleicht merkst du dann ja auch, was er für eine einstellung zu dir hat. ich würde aber wirklich nicht direkt wieder alles “aufwühlen”, was mal zwischen euch war und warum schluss war und sowas, sondern erstmal auf freundschaftlicher ebene wieder vertrauen und nähe aufbauen. aber ich meine ich weiß ja auch nicht, wie er zu dir steht und sowas… aber wie schon gesagt: mach langsam und überstürz das alles nicht, weil je nachdem, was er empfindet, erreichst du damit evtl. das gegenteil.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn zurück...=( Antwort

Am 14.04.2009 um 22:32 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab ein großes Problem. Aber erst mal versuche ich es zu erklären...vor 4 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt und naja wir haben uns super gut verstanden, jeden Tag...

Ich will IHN zurück. Antwort

Am 13.06.2009 um 00:58 Uhr
ich war bis vor 7 tagen mit meinem freund zusammen für 5 monate. vor 2 wochen war er für ein wochenende mit seinem sportverein weg und hat mir noch ganz niedlich am telefon erzählt wie er mich über alles liebt. jetzt...

Ich will ihn zurück !!!!!!! Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt :O( Antwort

Am 27.05.2011 um 20:55 Uhr
Wir ( beide 24 j.) haben uns vor 2 Wochen getrennt und ich komme immer noch nicht damit klar... Mein Ex Freund ist Landwirt, ich komme aus der Stadt, wir waren 3 Monate zusammen und ich war bis auf ein paar...

Ich will ihn unbedingt wieder sehen! Antwort

Am 28.09.2009 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir gehts grad gar nich so gut. ich war in den sommerferien in italien bei meinen großeltern (bin halbitalienerin). da hab ich mich total in einen kumpel von meinem cousin verguckt und er sich...

Er ist gegangen - doch ich will ihn immernoch Antwort

Am 30.05.2010 um 14:05 Uhr
Mädels ich bin so mega dämlich. Es gibt in meinem Leben einen netten Jungen und wir wollen eben nicht fest zusammensein da er in 1 mon zum Bund muss und ich in paar Monaten ins Ausland gehe für 1 Jahr. Also sind wir...