HomepageForenGruppentherapieVerzweifelt!Weiß nicht mehr was ich machen soll…….

Anonym

am 22.07.2010 um 12:01 Uhr

Verzweifelt!Weiß nicht mehr was ich machen soll…….

Hallo Ladys!
Ich bin mit meinem Freund bald 3 Jahre zusammen und wir verstehen uns eigentlich total gut und es könnte alles so schön sein!Jetzt zu meinem Problem!Er ist selbstständig (hat mehrere Baustellen), hat ein Geschäft eröffnet und macht demnächst noch eins auf.Es ist wirklich toll dass er so fleißig ist, aber es bleibt überhaupt keine Zeit mehr für mich :-( Ich habe ihm das schon oft gesagt aber er ändert es einfach nicht!Er hat sich auch dafür entschuldigt und sagt dass er mich liebt und vermisst…. ich habe das Gefühl ihm total egal zu sein!Wir sehen uns einmal (!) im Monat, früher haben wir uns zweimal die Woche gesehen.Das macht mich alles so traurig, was soll ich nur machen?Ich habe es ihm ja schon gesagt…. Manchmal frage ich mich ob es ihm überhaupt auffallen würde wenn er mich nicht mehr hätte?!Ich liebe ihn so sehr und will mich eigentlich nicht trennen, aber die Situation macht mich kaputt und es bricht mir das Herz!Ich weiß einfach nicht mehr weiter…..
Bin für jeden Kommentar dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Samsum288 am 22.07.2010 um 19:23 Uhr

    sag es ihm noch mal ganz offen so wie du es hier geschrieben hast und sag das wenn es so weiter geht du mit ihm schluss machst weil du sonst kaputt gehst.
    viel glück :)

    0
  • von Pania537 am 22.07.2010 um 16:57 Uhr

    es ist ja schön das er so fleißig ist aber wenn er mit dir zusammen sein will muss er sich ja schon auch um eure beziehung kümmern. Das geht ja nicht das du die ganze zeit unglücklich bist. Sag ihm am besten das du so nicht weiter machen kannst, mach ihm klar das du dich für ihn freust aber auch mehr zeit mit ihm verbringen willst, einmal im Monat ist doch für eine beziehung viel zu wenig. Und wenn sich das nicht ändert würde ich mir echt überlegen ob es sich noch lohnt für dich die beziehung weiter zuführen wenn du dadurch nur noch traurig bist.

    0
  • von ObsidianWhisper am 22.07.2010 um 15:12 Uhr

    Und wenn reden nicht hilft dann tu einfach mal so als wärst du weg… geh nicht ans Telefon wenn er anruft, mach ihm nicht auf und unternehm nix mit ihm etc.
    Dann siehst du ja ob er ein Problem damit hat, oder ob er es wirklich nicht merkt wenn du “weg” bist…
    Hart, aber muss manchmal sein.

    0
  • von giddi am 22.07.2010 um 13:25 Uhr

    ja, sags ihm nochmal und zwar genau so! so kann es nicht weiter gehen, da hast du recht.
    ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von am18 am 22.07.2010 um 13:21 Uhr

    rede nochmal darüber mit ihm und sag ihm wie sehr dir diese situtation zu schaffen macht… wüsch dir viel glück..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

Am 11.04.2010 um 22:15 Uhr
jedes mal, bevor ich meine tage bekomme, bin ich melodramatisch. ich habe einen guten freund in kanada, den ich wegen diesen problemen schon mal fast verloren hätte. normalerweise kann ich das kontrollieren und muss...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 23.05.2009 um 18:29 Uhr
Ich habe eine Sexbeziehung mit einem Mann. Also ohne Gefühle. Ich habe mich aber ein bisschen in seinen Kumpel verliebt. Der wusste bis vor kurzem nichts von dieser Sexbeziehung. Zu der Zeit als er noch nichts...

ich weiß nicht, was ich machen soll?! Antwort

Am 09.09.2009 um 20:55 Uhr
Hey Mädels:) ich bin gerade irgendwie erleichtert aber irgendwie genau das gegenteil. also ich hab eine affäre und ich hab mich ein klein wenig verliebt;)...ich weiß nicht wie es bei ihm steht, immer wenn wir aufs...