HomepageForenGruppentherapieVerzwickte Situation… (text ist etwas länger)

Anonym

am 16.06.2010 um 14:38 Uhr

Verzwickte Situation… (text ist etwas länger)

Also hey leute.. ich halte es in kurz fassung.. also von meinem stiefvater der bruder ( also mein stiefonkel oder wie auch immer) hat einen supermarkt, ich mache da ausbildung und und sein sohn arbeitet da auch , hat jetzt ausgelernt . wir kennen uns seit 10 jahren, ich werde 21 er ist 18 naja aufjedenfall seit einiger zeit macht er mich total an. wir machen viel spaß zusammen auf der arbeit, lachen viel usw.naja eines abends bei icq hab ich ihm dann mal von einem traum erzählt, das wir uns auf einer feier küssen usw.. also ich denke er weis schon das ich ihn richtig geil finde…naja er hat mir dann nach paar tagen aber geschrieben das zwischen uns nie was wird und ich soll das akzeptieren. hab ich auch. naja und gestern war wieder richtig lustig mit ihm.und abends bei icq hat er ann gesagt najaich hätt schon lust auf dich.. und du willst ja zusammen sein und spaß, und ich will vllt zusammen sein und meinen spaß und wir habe im september eine feier udn ich hab gefragt ob er wen mitbringt und er meinte nein ..ich nehm niemanden mit. außer dich auf mein zimmer im hotel. er macht mich ganz verrückt. was sol ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lacoste05 am 16.06.2010 um 23:59 Uhr

    ja um das …. geht es auch

    0
  • von esachan am 16.06.2010 um 23:01 Uhr

    naja man darf auch mit seinem cousin zusammen sein also das ist ja nur ihr stiefcousin sozusagen …

    aber ich kann mich nur Fouine anschließen,lass dir die chance nciht entgehen

    0
  • von Fouine am 16.06.2010 um 15:30 Uhr

    f*cken ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich drehe durch !! ( etwas länger) Antwort

Am 31.07.2010 um 15:27 Uhr
Im Februar habe ich jemanden kennengelernt, der mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat. Ich war glücklich mit meinem Freund und war froh wieder mit ihm zusammen zu sein. Mit der Zeit lief es dann immer...

Was soll ich nur tun... (etwas länger) Antwort

Am 04.11.2010 um 21:49 Uhr
Hallo mädels.. ich hab ein riesen problem... ich bin seit 2 jahren jetzt mit meinem freund zusammen.. wir sind eigentlich immer glücklich. ich liebe ihn auch. nur hatten wir letzens wieder einen riesen...

Verzwickte Situation mit 2 Männern. Dringend Ratschlag gesucht! Antwort

Am 11.09.2011 um 10:06 Uhr
Ich habe seit fast 12 Jahren einen Freund. Und wir hatten eine schwere Krise. Dann Dezember letzten Jahres lernte ich via Intenet einen Mann kennen, und verliebte mich alsbald in ihn. Allerdings trafen wir uns...

sture familie - streit - im stich gelassen (achtung leider etwas länger) Antwort

Am 11.06.2009 um 02:49 Uhr
hallo ihr lieben ich brauche eueren rat. vor einem vierteljahr habe ich mit meiner oma wegen einer lapalie gestritten. als dann abends meine mum von der arbeit nach hause kam sind beide wie furien auf mich...

Etwas Länger Aber bitte lest es^^ Antwort

Am 11.12.2009 um 20:56 Uhr
Hey Mädels ich muss mich mal bei euch ausheulen. Naja es ist so ich habe nur falsche freunde. Ausser meine beste freundin aber sie ist von zuhause abgehaun. Sie sollte zwangsverheiratet werden und wohnt jetzt 4 std...