HomepageForenGruppentherapievibrator, selbstbefriedigung, freund

Anonym

am 01.07.2009 um 08:47 Uhr

vibrator, selbstbefriedigung, freund

hallo,

findet ihr es schlimm, wenn ich einen freund habe und mich trotzdem mit einem vibrator selbstbefriedige? egal ob anal oder vaginal?
stehen die jungs darauf, wenn sie das mädel mit einem vibrator/dildo/… befriedigen?
wie reagieren die freunde darauf, wenn man ihnen sagt, dass man einen vobrator hat? könnte mir vorstellen, dass sie es einerseits geil finden aber andererseits evtl denken, das sie einem nicht mehr reichen?!^^hoffe ihr verstehts wie ichs meine.

Antworten



  • von minouche am 03.07.2009 um 11:12 Uhr

    hmmm also ich hatte es ehrlich gesagt noch nicht nötig

  • von Loquito am 03.07.2009 um 07:33 Uhr

    denk weniger das da männer was dagegen haben..vll regt es a ihre fantasie mehr an..*gg*

  • von Geisterfahrerin am 01.07.2009 um 12:56 Uhr

    also es is nix dabei wenn dus dir trotz freund selber besorgst. ob ein typ das mag oder nicht is ganz verschieden. wenn eure beziehung gefestigt ist solltet ihr über sowas sprechen können. wenn dir das schwerfällt kipp dir ein zwei gläschen sekt, dann plapperts sich leichter über sowas…

  • von kokoschka am 01.07.2009 um 10:44 Uhr

    Ich hab mehrere zu Hause, teilweise von meinem Partner geschenkt! Er macht es sich ja auch selbst, wenns grad passt. Außerdem kann man die Teile auch gut zum gemeinsamen Sex verwenden.

  • von lazysun am 01.07.2009 um 10:13 Uhr

    warum sollte das schlimm sein? Männer machen es doch auch… und frauen haben ja nun auch mal lust wenn der partner nicht da ist…

    viele männer mögen auch die vorstellung das frauen sich selbstbefriedigen und wollen bei zusehen..

  • von mi__a am 01.07.2009 um 10:08 Uhr

    also ich finde es normal, wieso auch nicht?
    er macht es bestimmt auch manchmal selbst…. mach dir keine gedanken, des is ganz normal:)

  • von cassy77 am 01.07.2009 um 09:00 Uhr

    ist doch ganz normal, Selbstbefriedigung.Wer hat heute keinen Vibrator mehr, also ich gehe mit dem Thema ganz locker um, und warauch erstaunt wie locker die anderen das dann auch können.Ja es macht die Jungs heiß, es zu wissen, es zu sehen und auch dabei behilflich zu sein.Und ich denke wenn der Mann ein gutes Selbstbewußtsein hat, dann weiß er auch das er dadurch kein schlechter Lover ist, sondern das das was ganz anderes ist und genauso dazugehört.viel spaß

  • von xXNioXx am 01.07.2009 um 08:59 Uhr

    natürlich darfst und sollst du es dir weiterhin auch selst machen! ich kenne keinen jungen mann(ob mit oder ohne beziehung) die nicht regelmäßig hand anlegen.

    wem du es erzählst liegt an dir-ich kenne deine freunde nicht.

    mit deinem partner musst du schauen…mein ex empfand das als riesige bedrohung(blödsinn) allerdings ist er im bett auch sehr verklemmt gewesen.sa hat kein reden geholfen.

    mein schatz allerdings hat´mir bevor ich umgezogen (600 km weit weg wegen arebit)bin einen kleinen vib geschenkt mit den worten ich solle an ihn denken wenn ich nutze und keine dummehiten anstellen.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung trotz Freund Antwort

Am 19.01.2011 um 11:48 Uhr
Hallo Zusammen, ich hab da ein Problem und verlass mich auf euren Rat. Diese Sache ist mir schon etwas peinlich, deswegen habe ich mich für die Gruppentherapie entschieden. Ich bin mit meinem Freund schon seit...

Vibrator verstecken? Antwort

Am 03.08.2010 um 14:02 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar ziehe ich mit meinem Freund zusammen (aber jeder hat sein eigenes Zimmer) und er findet es nicht gut, wenn ich mich selbst befriedige, obwohl er sex mit mir hat. Ich habe auch...

Vibrator reinigen Antwort

Am 01.02.2010 um 13:41 Uhr
Wie macht ihr eueren Vibrator / Sexspielzeug im allgemeinen sauber nach der anwendung? seife, desinfektionsmittel bla bla bla ?? 🙂

Gratis Vibrator? .. Antwort

Am 24.11.2009 um 18:24 Uhr
Hach ja, ich wollte mir mein erstes Sextoy bestellen. Naja wollte aber nicht viel dafür ausgeben. Hab jetzt von einer bekannten erfahren, dass sie sich bei eis.de einen Vibrator bestellt hat und das kostenlos. Meine...