Anonym

am 01.07.2010 um 15:10 Uhr

Vibro-Ei?

Hallöchen, Erdebeeren 🙂  Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Freund ein http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexspielzeug/vibro-ei/“>Vibro-Ei zu schenken, natürlich zum gemeinsamen Spaß 😉 Hat hier jemand Erfahrung damit? Wie kommt es bei den männlichen Fernbedienungs-Betätigern denn an? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 01.07.2010 um 23:09 Uhr

    gibts auch mit fernbedienung ohne schnur. dann kann sie das ei einführen und er kann es fernbedienen 🙂 funktioniert dann mit einer reichweite von ca 10 meter…

    0
  • von BatiidaDeMell am 01.07.2010 um 21:44 Uhr

    Das ist ein Vibrator der aussieht wie ein Ei 😀 die meisten haben eine Schnur mit Fernbedienung dran. Kann man einführen oder einfach auf den Kitzler legen. 🙂

    0
  • von LunaEnqel am 01.07.2010 um 21:38 Uhr

    wills auch wissen! noch nie gehört von dem teil *-*

    0
  • von mimmi_maus am 01.07.2010 um 21:37 Uhr

    Aufklärung? Aufklärung? 😀 Was ist das?

    0
  • von Elementarteil am 01.07.2010 um 21:12 Uhr

    das hör ich jetzt auch zum ersten mal ^^

    0
  • von dinislav am 01.07.2010 um 19:19 Uhr

    was ist denn ein vibro ei 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Vibro-Ei auf die Straße? Antwort

Am 14.04.2011 um 12:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Würdet ihr mit einem Vibro-Ei auf die Straße gehen? Und wer es schon getan hat: Wie war das für euch? Mich reizt die...

Habe das gefühl zu kleine Brüste zu haben.... Antwort

Am 21.06.2009 um 22:56 Uhr
ich bin fast 17 jahre alt und ich habe immer noch körbchengröße 70A. finde, cih hab viel zu kleine Brüste! gibt es nicht...

unterleibsschmerzen nach dem sex Antwort

Am 09.03.2009 um 07:57 Uhr
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte vor zwei tagen sex mit meinem freund und seitdem totale unterbauchschmerzen, ein stechen und ziehen. jetzt meine frage, es war sehr intensiv und tief, also...