HomepageForenGruppentherapieViel älterer Freund.Kann das gutgehen??

Anonym

am 13.11.2010 um 21:12 Uhr

Viel älterer Freund.Kann das gutgehen??

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist 38,ich bin 24.
Ich bin mir noch unschlüssig,ob das mit uns funktionieren kann aufgrund des Altersunterschiedes.Was meint ihr?Und sorry das ich das anonym schreibe,hier gibts auch Leute die mich können und bevor ich mir sicher bin,möchte ich mal eure Meinung hören!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lori77 am 14.11.2010 um 17:33 Uhr

    Ich habe selbst eine Beziehung mit einem älteren Mann und es funktioniert super. Es kommt schließlich nicht aufs Alter an, sondern ob man zusammenpasst. Schließlich scheitern auch viele Beziehungen mit gleichaltrigen, oder in denen der Altersunterschied nicht so hoch ist. Also würde ich mal sagen, genieß einfach was ihr habt und mach Dir keine Gedanken über das Alter.

    0
  • von minicherry am 14.11.2010 um 15:46 Uhr

    ich glaube auch dass es gut klappen könnte…in deinenm Alter spielt das Alter ja auch keine allzu große Rolle..

    0
  • von DJane2010 am 14.11.2010 um 15:44 Uhr

    wurde schon alles gesagt. es kann gut oder nicht gut gehen. ich habe einige freundinnen die sind älter als ich, sind aber auf der gleichen wellenlänge. ist ähnlich wie beziehung. probiert es aus

    0
  • von Queensberry24 am 14.11.2010 um 13:41 Uhr

    Probier es einfach aus und dann wirst du sehen, ob es klappt oder nicht…

    0
  • von ashanti187 am 14.11.2010 um 13:08 Uhr

    ich kann mich londinium nur anschließen.

    du bist ja auch vom alter her schon älter – anders wäre es, bei einer 14-jährigen mit einem 28-jährigen.

    versuch es, wenn es nicht klappt, kannst du ja noch immer schluss machen.

    0
  • von Danschi am 14.11.2010 um 13:08 Uhr

    Das kommt nicht auf den Altersunterschied sondern auf die Gemeinsamkeiten an.
    Versteht ihr euch gut und könnt über fast alles miteinander reden…liebt ihr euch, stellt sich meiner Meinung nach nicht die Frage nach dem Altersunterschied.

    0
  • von londinium am 14.11.2010 um 12:00 Uhr

    warum kommen immer solche fragen? es kann gut gehen, muss aber nicht. es kommt auf eure gemeinsamkeiten usw. und darauf, was ihr daraus macht, an.
    meine letzte beziehung war auch viel älter und wir waren lange zusammen und kleben iwie immer noch aneinander…
    ach ja meine meinung: das alter ist nebensache

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst das ich meinem Freund zu viel werde. Antwort

Am 20.08.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin grad total down. Würd am liebsten weinen. Fühl mich momentan einfach nur schlecht und das nur weil ich das Gefühl hab das mein Freund sich eigentlich nicht wirklich darum schert wies mir geht....

Viel älterer Mann Antwort

Am 06.04.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin zur Zeit stark verwirrt. Ich habe vor einer Woche einen Mann in einem Club kennengelernt, wir haben uns ziemlich gut verstanden und Nummern ausgetauscht. Allerdnigs haben wir an dem Abend nicht...

HILFE! Zu viel Auswahl... Sollte das nicht eigentlich toll sein?! Antwort

Am 13.09.2009 um 11:32 Uhr
Ah, ich könnte schreien! Ich glaube ich versuchs mal mit der absoluten kurzfassung! . Der Mann in den ich liebe ist mein Exverlobter, der aber grade in der Anfangsphase mit einer Neuen ist! Er will mich wieder - ich...

Wieso macht sie das? - viel zum lesen, aber bitte helft mir! Antwort

Am 16.05.2010 um 10:23 Uhr
Ich habe ein riesen Problem mit der Freundin (S.) des Bruders (A.) von meinem Freund (ok, war jetzt schon kompliziert^^) Eig. hab ich nie was mit ihr gehabt, wir haben viel zu viert unternommen... dann aber hat A....

Wie viel hält eine Freundschaft aus? Antwort

Am 13.06.2011 um 23:36 Uhr
an alle Erdbeerchen ;-) ich habe eine Freundin mit der ich aneinander geraten bin. Sie hatte ein Problem und ich wollte ihr helfen. Auf die Falsche Art und Weise wie sich herrausstellte. Sie legte keinen Wert...