HomepageForenGruppentherapieViel älterer Mann

Anonym

am 06.04.2010 um 22:33 Uhr

Viel älterer Mann

Hey ihr Lieben, ich bin zur Zeit stark verwirrt. Ich habe vor einer Woche einen Mann in einem Club kennengelernt, wir haben uns ziemlich gut verstanden und Nummern ausgetauscht. Allerdnigs haben wir an dem Abend nicht über unser Alter gesprochen. Ich hatte ihn auf etwa 24 geschätzt und das wäre für mich total in Ordnung gewesen. Natürlich weiß ich auch, dass ich selbst immer 3-4 Jahre älter geschätzt werde, da ich mit meinen 17 Jahren eher etwas mit 20 Jährigen und aufwärts unternehme. Auch war der Club ab 21, weswegen er auch dachte ich sei aufjedenfall so alt. Naja an unserem 1. Date kam das dann alles raus, wobei ich gesagt habe ich sei schon 18… er ist allerdings 32. Dabei kommt er garnicht so rüber. Er hat eher Freunde, die um die 25 sind und so gibt er sich auch. Da er sein 1. Studium wegen wenig Jobchancen abgebrochen hat, sind seine Kommilitonen auch jünger.
Trotzdem sind wir beide weiterhin interessiert und wollen uns auch weiterhin sehen.
Ich weiß, dass daraus niemals eine Beziehung werden könnte, aber mir selbst sage ich immer, dass ich diesen Spaß und die Aktion dadurch brauche. Und es ist ja nichts dabei, sich mit Jemanden öfters zu treffen. Trotzdem ist es einfach komisch, wenn wir uns treffen, denke ich, ich würde mit einem normalen Studenten um die 25 ausgehen. Dann kommt mir aber wieder der Gedanke “er ist 15 Jahre älter” und das finde ich eigentlich ekelhaft..
Was meint ihr? sollte ich die Sache jetzt direkt beenden, oder es weiterhin so laufen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzensfrau27 am 07.04.2010 um 10:04 Uhr

    meine 1. große liebe war damals auch 35 wo ich erst 17 war also daher fdinde ich es nicht so schlim vorallen sind die in dem alter schon reif nicht wie deine schulkameraden die haben doch nur das eine im kopf männer ab 25 sind reifer und danken auch mal an die frau nicht immer nur an sich

    0
  • von Gnu25 am 07.04.2010 um 09:57 Uhr

    Also ich bin auch der Meinung das du ihm ganz schnell sagen musst das du noch keine 18 bist, ansonsten könnte das echt Ärger geben…
    Ich war selber lange mit einem Mann zusammen der um einiges älter war als ich… Als wir uns kennen lernten war ich 21 und er 36. Alter spielt in der Liebe absolut keine Rolle, und das es bei uns nach zweieinhalb Jahren nicht mehr funktioniert hat lag ganz sicher nicht am Altersunterschied…
    Lass es auf dich zukommen, aber sei ehrlich zu ihm…

    0
  • von deathwing1990 am 06.04.2010 um 22:38 Uhr

    Zitat “ich weiß natürlich, dass daraus niemals eine Beziehung werden kann”
    Mit welcher Sicherheit kannst Du das sagen? Gut vielleicht solltet ihr wenn es weitergeht dann nochmal wenigstens darüber reden, dass Du noch KEINE 18 bist, er sich bei weiterem vorgehen (also sex) sogar Strafbar machen würde) ..Aber ansonsten..hey es ist nur eine Zahl?? Du verliebst dich doch aber in einen Menschen und in keine Zahl..wenn es dunktioniert ihr euch gut miteinander unterhalten könnt, warum nicht..lass es einfach erstmal laufen, sag ihm die Wahrheit über dein alter und dann seht weiter.
    P.S.: Mein Freund ist 23 JAhre Älter (ich bin 20) und ja, wenn er mich morgen fragen würde, ob wir heiraten wollen, würde ich ja sagen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu viel Angst? Antwort

Am 30.05.2009 um 16:22 Uhr
Hi, ich muss unbedingt was loswerden Mädels, da ich mit niemanden so wirklich darüber reden kann :( Ich bin jetzt ca 9 Monate mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich und habe in letzter Zeit ständig Angst,...

oh mann ej Antwort

Am 03.10.2010 um 12:42 Uhr
Sorry aber ich muss das echt ma los werden den im mom is mir alles einfach zu viel. Es geht um meinen Ex wir waren 3 Jahre zusammen und er war mein aller erster Freund deswegen fällt es mir schwer loszulassen aber...

Anbandeln mit vergebenem Mann Antwort

Am 02.12.2008 um 13:26 Uhr
Schon seit vielen Jahren bin ich mit einem guten Freund befreundet und wir haben auch schon immer etwas miteinander geflirtet, ohne dass es je ernst gewesen wäre. Wir hatten auch bis vor einem halben Jahr beide...

verliebt in einen 10 jahre älteren mann Antwort

Am 11.07.2009 um 21:39 Uhr
ich war die letzte woche mehrmals eis essen und habe mich dort in einen der kellner verguckt. er sieht wirklich nicht so alt aus, wie er ist, hätt ihn jetzt auf 24 geschätzt, dabei ist er 30. er ist rumäne, ich...

Ich bin dabei mich in einen viel älteren Mann zu verlieben ... Antwort

Am 19.10.2009 um 21:53 Uhr
Also ich fasse es mal kurz zusammen im sommer arbeitete ich als Betreuer im Ferienlager jetzt war das Nachtreffen wo alle Betreuer zusammen kamen. Und naja da war auch er dabei. Er ist so wahnsinnig nett und auch so...