HomepageForenGruppentherapieViel Spaß beim beantworten

Anonym

am 30.09.2009 um 21:05 Uhr

Viel Spaß beim beantworten

1 Was ist dein / euer Lieblingsroman ???
2 Euer Lieblingssong ???
3 Song gegen Liebeskummer NR 1 ???
4 Traummann Nr 1 ???

Meine Antworten
1 Biss Reihe
2 im Moment “Party in the USA”
3 Get out (leave)
4 Zac Efron (aber auch Johnny Depp)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tigermaedchen am 01.10.2009 um 14:12 Uhr

    1.) Speziell gibt`s da nichts. Schätzing, Pratchett, Isau, Grisham, Goethe^^
    2.) Romeo und Julia – Prokofiev
    3.) Through Fire And Flames – Dragonforce oder Clair de Lune – Debussy
    4.) Brad Pitt/Richard Gere/Matt Damon

    0
  • von HappyGoLucky am 01.10.2009 um 14:06 Uhr

    1)Biss-reihe
    2)run this town (rihanna)
    3)broken-hearted girl (beyonce)
    4)mein hoffentlich bald freund :)

    0
  • von LittleDevil86 am 01.10.2009 um 08:27 Uhr

    1. Todesschrei von Karen Rose
    2. Guns n Roses – Sweet child of mine
    3. Eamon – F*ck it
    4. hehe… den seh ich morgen :-)

    0
  • von NaZZen am 01.10.2009 um 00:14 Uhr

    1. ich liebe lesen, also viele.. z.B Twilight etc., Die Abby Lynn Reihe, Die Wanderhure (und die folgenden Bücher), Die Harry Potter Bücher uvm
    2. wechselt öfter mal ^^ im Moment vllt 2-4 Grooves – Writing On The Wall, Cranberries – Zombie
    3. Weiß ich nicht, ich höre bei Liebeskummer viel Metal & ansonsten Seether und: All American Rejects – It ends tonight, Digga – Broken, Dontae Peeps – Lost, Sonata Artica- Shy, Bullet for my Valentine – Hit the floor, und vllt Evanescence^^
    4. Traumman würde ich nicht sagen, aber er gefällt mir: Andreas Wilson
    Meinen Freund würde ich aber für keinen Kerl verlassen (;

    0
  • von andreaontour am 30.09.2009 um 23:47 Uhr

    1. Ich liebe die Bücher von Sophie Kinsella, wenn ich was Heiteres lesen will
    2. Paramore – Misery Business in der Acoustic Version – passt gerad super
    3. Oooh, viele. “Nothing compares to you”, “With every heartbeat”, “Überall bist du” usw. usf.
    4. Ich finde Dendemann und Clueso verdammt heiß

    0
  • von tintenherzchen am 30.09.2009 um 23:33 Uhr

    1) Pride and Prejudice
    2) John Miles – Music
    3) Chris Isaac – Wicked Game
    4) Johnny Depp *.*

    0
  • von catwoman1607 am 30.09.2009 um 22:18 Uhr

    1 -> p.s. ich liebe dich (cecelia ahern)
    2 -> irgendwann (rapsoul) zumindest im moment
    3 -> hab ich keinen bestimmten
    4 -> deinitiv johnny depp

    0
  • von annything am 30.09.2009 um 22:14 Uhr

    1 Was ist dein / euer Lieblingsroman ? ich hab SO viele gelesen..
    2 Euer Lieblingssong ? im mom denk ich mal paramore – i caught myself
    3 Song gegen Liebeskummer NR 1 ? nich wirklich gegen liebeskummer aber schön traurig: moby- one of these mornings/why does my heart
    4 Traummann Nr 1 ? MEIN FREUND

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 21:47 Uhr

    1.hmm wenn ich mich entscheiden muss nehm ich…das orangenmädchen von jostein gaarder
    2.gibts sooo viele!ok nur eins dann nehm ich jetzt mal…wonderful world von louis armstrong
    3.du liebst mich nicht von sabrina setlur
    4.öhm da man promis ja net persönlich kennt,sondern nur deren optik,nehm ich in dem fall-ganz klar das is einfach-MEIN SCHATZI!!! <3

    0
  • von Juckreiz am 30.09.2009 um 21:45 Uhr

    1.: gottes werk und teufels betrag

    2.: im moment von Lilly Allen It`s not fair…

    3.: over and over again, ich glaub das is von nelly

    4.: Heath Ledger

    0
  • von Jgelb am 30.09.2009 um 21:42 Uhr

    1. xxs
    2.momentan von kizito – souvenirs
    3. ayo-whats love <3
    4.und traum-mann gibt es nicht !

    0
  • von IrisMichaela am 30.09.2009 um 21:39 Uhr

    1 Chelsea Cain Furie/Grazie
    2 Linkin Park – In the end
    3 Electro:D.
    4 im Moment noch Er…

    0
  • von sternenglanz84 am 30.09.2009 um 21:36 Uhr

    1. Der Medicus
    2. hab ich kein Bestimmtes
    3. Like the way I do von Melissa Etheridge
    4. Christian (mein lieber Freund)

    0
  • von Miss_unhearted am 30.09.2009 um 21:33 Uhr

    1. Bis(s)-Reihe
    2. Das ist schwer, aber ich höre am allerliebsten Paramore :)
    3. Hmm… ich glaub “you`re so gay” von Katy Perro 😀
    4. Also mein Lieblingsschauspieler ist Adam Brody, echt heiss der Typ *-*

    0
  • von Lalu95 am 30.09.2009 um 21:32 Uhr

    1.biss 😀
    2.unterschiedlich hör eig alles zur zeit ..
    3.iwas zum schreien ..vllt unzertrennlich von revolverhelden
    4.unklar 😉

    0
  • von Synnove am 30.09.2009 um 21:29 Uhr

    1. Morgenrot von Tanja Heitmann
    2. “the bandstand” von a.ha
    3 “the little black heart” auch von a-ha
    4. Mein Freund:-D

    0
  • von Hanniimaus am 30.09.2009 um 21:26 Uhr

    1.) Viel zu viel z.B. die Bis(s)reihe, die patin, totenmontag…
    2.) Take me as I am
    3.) America`s next Freak
    4.) naja im moment grad nich so festgelegt aber wenn du `nen Promi hören willst dann Taylor Lautner 😀

    0
  • von LittleKizz am 30.09.2009 um 21:18 Uhr

    1 das zweite buch von “Geliebte der nacht”
    2 Down und Knock you down
    3 mein traummann is mein freund <3 und ich hoffe es hält 😀

    0
  • von erdbeersorbet87 am 30.09.2009 um 21:18 Uhr

    1.) momentan “Nachtzug nach Lissabon” von Pascal Mercier
    2.) The Devil`s Blood “Voodoo Dust” (kennt auch keiner, aber dafür kenne ich wintersun))
    3.) Damien Rice mit “The Blower`s Daughter”… die Textzeile “I can`t take my eyes off you” trifft es dann ganz gut 😉
    4.) ein Mann im realen Leben, wegen dem ich gerade den eben genannten Song quasi in der Dauerschleife abspiele :-(

    0
  • von Anna1600 am 30.09.2009 um 21:17 Uhr

    1: Biss-reihe
    2.hab ich keinen
    3.bleeding love von leona lewis
    4.mein freund =)

    0
  • von sekhmet am 30.09.2009 um 21:16 Uhr

    ok nicht mein fall der junge, aber danke für die info^^

    0
  • von schafi am 30.09.2009 um 21:15 Uhr

    1.der vogel ist ein rabe von benjamin lebert
    2.funhouse von pink (zumindest jetzt grad mein lieblingslied)
    3.alle songs von ich+ich
    4.mein persönlicer traummann-ganz klar-mein freund!

    0
  • von schafi am 30.09.2009 um 21:15 Uhr

    1.der vogel ist ein rabe von benjamin lebert
    2.funhouse von pink (zumindest jetzt grad mein lieblingslied)
    3.alle songs von ich+ich
    4.mein persönlicer traummann-ganz klar-mein freund!

    0
  • von Starshine91 am 30.09.2009 um 21:14 Uhr

    1 auch Biss Reihe
    2 If you only knew (aber immer unterschiedlich)
    3 hmmm ka
    4 Johnny Depp

    ZAC EFRON ist der Haupdarsteller von High School Musical und 17 again
    Er ist auch der Freund von Vanessa Hudgens
    Schau einfach in Google, falls du Zeit hast

    0
  • von sekhmet am 30.09.2009 um 21:10 Uhr

    wer um himmels willen ist eigentlich zac efron??

    0
  • von sekhmet am 30.09.2009 um 21:10 Uhr

    1. momentan mal wieder der baader meinhoff komplex
    2. platte von wintersun..( kennt keiner,ich weiss^^)
    3. hab ich nicht
    4. sicher kein promi^^ von daher nützt auch ein name nix..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Spaß mehr Antwort

Am 10.10.2010 um 23:06 Uhr
he Mädelsich fühl mich einfach total schlecht weil es ist so ich amche seit Anfang September ein einjähriges praktikum weil ich letztes jahr die Ausbildung zur staatlich anerkannten kosmetikerin gemacht habe und ich...

liebe = sex? Sex = spaß? Antwort

Am 24.10.2009 um 17:18 Uhr
hallo zusammen:-) schlaft ihr nur mit eurem partner ? oder auch mit anderen männern, weil ihr sex, spaß von liebe trennen könnt? würde mich ja mal intressiern. bei mir kommt das erste in frage sollange ich in...

hat er trodzdem spaß Antwort

Am 24.06.2009 um 22:35 Uhr
heey ihr süßen also da ich noch was jünger bin habe ich noch nicht viel erfahrung mit sachen sex und bla bla bla wenn der typ nicht richtig kommt beim sex hat er dann trodzdem spaß auch wenn er nicht gekommen ist ???

Hilfe! Mein Partner kommt beim Sex immer viel zu früh! Antwort

Am 21.10.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Hab da mal ein ein wenig intimeres Problem:Mein Partner kommt beim Sex immer zu früh! Ich mein wenn er sich anstrengt ist der Sex wirklich gut,aber wenn ich mal die initiative ergreife ist nach...

Bi oder einfach nur Spaß? Antwort

Am 13.12.2011 um 20:22 Uhr
hi leute! ich habe seit ein paar monaten einen freund. davor hatte ich auch schon einige mit denen es ca 1 jahr lief. mit mädchen habe ich bisher immer nur geknutscht aber es reizt mich so mal mehr mit ihnen zu...