HomepageForenGruppentherapieviel zu dicker bauch..sogar rölchen am rücken……ansonsten aber schlank..???

Anonym

am 09.01.2010 um 20:37 Uhr

viel zu dicker bauch..sogar rölchen am rücken……ansonsten aber schlank..???

bei mir sieht man schon röllchen wenn ich gerade stehe..des belastet mich echt weil im sommer kan ich mich nicht davor drücken mit meinen freunden am see zu gehen..aber es sind ja noch einige monate bis dahin also hab ich hofnungen!!
ich mach 100 sit ups am tag, dann so nen fettweg massage gürtel und ne straffende creme.

diät wil ich(und könnt ich auch nicht durchhalten)nicht machen weil ich sehr dünne beine hab(was extrem komisch zu meinen richtig fetten bauch aus sieht :( mich würd eher interessieren welche lebensmittel schnell sättigen weil ich fast immer hunger hab??

könnt ihr mir noch andre tipps geben (ernährung? , übungen? ,hausmittel? ,cremes. usw.???)

und noch ne frage : kann man mit entschlackenden bädern aus basischen salz auch umfang verlieren??

sagt mir einfach alles was ihr wisst um am bauch abzunehmen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sangrialady am 09.01.2010 um 21:06 Uhr

    kenne das auch! ich bin grad dabei ne radikal kur zu machen… viel obst und gemüse, nur wasser und trockenes brot und diese sit ups… mal sehn wie lange man das aushält!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlank werden, aber wie? Antwort

Am 23.01.2010 um 10:25 Uhr
hallo mädels;) ich versuche jetzt schon seit einiger zeit verzweifelt abzunehmen aber irgendwie will es nicht so richtig klappen. ich habe versuch und seit 2 wochen ab 4 uhr nichts mehr gegessen und bis dahin nur 2...

Pickelchen am Rücken Antwort

Am 27.03.2009 um 19:11 Uhr
hallo beerliiiis! vielleicht kennen ja einige von euch das problem. ich hab auf dem oberen rücken und den schultern überall pickel. genau solche, wie manche sie auch im gesicht haben - was bei mir vereinzelt auch der...

Hilfe! Pickel am Rücken Antwort

Am 08.06.2010 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit längerer Zeit habe ich oben am Rücken Pickel. Es ist mir sehr unangenehm, vor allem da jetzt Sommer ist, also Bikinizeit. Ich traue mich nicht einmal mehr meine Haare als Zopf zusammenzubinden,...

Dicker Bauch, obwohl ich sonst dünn bin :(? Antwort

Am 29.01.2009 um 22:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wie kriege ich meinen Bauch und die Rettungsringe weg? MEin Körper wirkt total unförmig, weil meine Beine und die Taille leider sehr dünn sind, und dadurch wirkt mein Bauch und die Hüfte...

überall haare! bauch, rücken, schultern, brust... Antwort

Am 20.12.2013 um 22:42 Uhr
hallo Mädels, ich habe ein großes Problem. ich habe haare. einfach überall! bauch, beine, po, rücken. außer im gesicht und hals (da habe ich aber extrem angst, dass da irgendwann was kommt :/) .. ich lebe damit...