HomepageForenGruppentherapieViel zu viele Jungs…

Anonym

am 03.12.2008 um 15:24 Uhr

Viel zu viele Jungs…

Hallo erdbeermädels:)
ich weiß langsam echt nicht mehr weiter… ich bin total kein beziehungsmnesch und meine längste beziehung hat bisher 4 Monate gedauert. Ich bin dauerverliebt, meistens sogar noch in mehrere zusammen, und ich kann einfach nicht allein sein. aber wenn ich einen freund habe wird es mir schnell langweilig und ich suche sofort “ersatzt”. Ich bin egal wo, schule party ect. auf der suche nach einem hübschen jungen. ich flirte mit jedem der einigermaßen aussieht, und dass allerschlimmste ich habe sogar schon meine ex betrogen. Ich frag mich langsam warum dass bei mir so ist. Es nervt mich wirklich, ich versuche mich auch zurückzuhalten, aber ich seh halt eigentlich schon relativ attraktiv aus, und viele jungs “liegen mir zu füßen” und da kann ich nie nein sagen. ich habe langsam total den schlampen ruf. Zu recht.
was soll ich anderst machen ? 🙁

Antworten



  • von Sugar_D am 04.12.2008 um 01:04 Uhr

    ich bin seit 1 jahr in der selben phase!!!
    mein tpp an dich!!!!!GENIESSE ES!!! es gibt nicht viele frauenwie dich.aber wenn du deine wahre liebe gefunden hast,dann geht die phase auch wirklich wieder vorbei…aber bis dahin einfach geniessen.
    p.s:wenn ein mädchen dich schlampe nennt ist sie nur eifersüchtig,aber wenn das ein junge tut,dann ist er sich im klaren das er dich niemals bekommen wird…hahaha

  • von LittleKitty86 am 03.12.2008 um 19:28 Uhr

    Das kenn ich nur zu gut. Das hätte ich vor 5 jahren schreiben können, bei mir war es ganz genauso!!!!
    Aber KeinOhrHase hat recht, lern die Jungs erstmal kennen!
    Sei mal für dich selber, lass die Jungs auch mal ablitzen!! Sei Glücklich auch alleine, man muss nicht immer irgendeinen Typen haben um glücklich zu sein. Irgendwann wirst du dem begegnen der dir gut tut, der dich nachdenken lässt ob es wirklich soo toll ist jedes We einen anderen abzuschleppen oder doch lieber einfach ein harmonisches Leben zu zweit führen. Bestätgung wirst du auch weiterhin bekommen!!

  • von KeinOhrHase am 03.12.2008 um 16:30 Uhr

    ja entweder so wie die Vorrednerinnen sagen, oder: Lern die Jungs erst mal besser kennen bevor du was mit ihnen anfängst. Wenn man sich näher und länger kennt, merkt man, ob man zusammen passt oder nicht und dann könnte durchaus mal eine längere Beziehung entstehen.

  • von Wiwi am 03.12.2008 um 15:41 Uhr

    seh das genauso wie schabernack … versuch doch mal dich zusammenzureisen und ein bissl abstand von den Jungs zu halten

  • von schabernack am 03.12.2008 um 15:33 Uhr

    wie waers wenn du dich mal auf dich selbst konzentrierst. du bist ein ganzes auch ohne freund.
    also, hab eine beziehung mit dir selbst.

Ähnliche Diskussionen

Zu viele Haare am Körper... Antwort

Am 21.05.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich überall am Körper Haare Wirklich auch überall. Am Rücken, Bauch, Nacken, an der Brust, an den Beinen, Pobacken, Armen, Wangen und sogar an der Stirn. Ich wurde auch...

Ich bin viel zu sensibel und weine total schnell! 🙁 Antwort

Am 27.01.2010 um 16:35 Uhr
Hey ihr süßen. Das oben angesprochene Problem stört mich sehr und ist mir auch in vieel Situationen peinlich, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich sowas verhindern kann? Ich muss sehr oft weinen wenn i-was...

zu viele muttermale :`( Antwort

Am 23.05.2010 um 13:38 Uhr
heii mädels. ich hab ein problem das mir echt seeehr peinlich ist. ich hab soo viele muttermale an meinem körper, immer wenn der sommer kommt quäle ich mich voll ab wegen dem :`( also würde meine scheiss figur nicht...

viel zu übertriebenes verhalten meinerseits, aber weiß nicht was ich machen soll :/ Antwort

Am 12.08.2011 um 19:45 Uhr
hallo meine lieben mir ist das ganze echt ziemlich unangenehm, da es reichlich dumm und kindlich ist. eigentlich sollte ich mit meinen fast 22 etwas weiter sein. aber mich macht das wirklich fertig und ich hoffe...