HomepageForenGruppentherapieViele Frauen sind ungeschminkt nicht mehr schön

Anonym

am 06.05.2010 um 15:18 Uhr

Viele Frauen sind ungeschminkt nicht mehr schön

Warum ist das so?Wenn die Stars geschminkt und gestylt sind,sehen sie aus wie Models,aber sobald sie ungeschminkt sind,sehen sie krank und bleich aus und haben keine Ausstrahlung mehr.Warum ist das so?Kenne auch kaum eine Frau die ungeschminkt gut aussieht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 06.05.2010 um 15:52 Uhr

    *cruZ etc sehen auch ungeschminkt GUT aus,meinte ich^^

    0
  • von Tee91 am 06.05.2010 um 15:51 Uhr

    kann man nicht bei allen sagen.scarlett johanson,jessica alba,shakira,penelope cru etc sehen auch ungeschminkt aus.
    wenn man natürlich gerade erst aufgestanden ist und mit wirren haaren und verpennten blick den müll rausbringt und einen dann nen paparazzi fotografiert,kann natürlich schnell dieser eindruck entstehen.

    aber automatisch zu denken,dass sie hässlich sind,weil ein unvorteilhaftes foto existiert,ist doch kleinkariert.

    0
  • von Annika91 am 06.05.2010 um 15:27 Uhr

    *dadurch

    0
  • von Devina am 06.05.2010 um 15:26 Uhr

    Denke nicht, dass man das pauschalisieren kann. Es gibt wirklich super hübsche Frauen, die dank der Natur kein bischen nachhelfen müssen. Ich halte mich auch für einigermaßen gutaussehend und benutze nur Mascara:D
    Aber ernsthaft: bei Stars fällts sofort auf, wenn die immer top ausschauen und dann mal n ungeschminktes Foto auftaucht. Aber ist für die auch easy sich morgens in die Maske zu setzen und andere machen zu lassen.

    0
  • von Annika91 am 06.05.2010 um 15:26 Uhr

    weil die haut dadruch “perfekt” aussieht, also keine unreinheiten und ähnliches aufweist. glatte,reine haut sieht das gehinr automatisch als schöner an.

    0
  • von ladyboo am 06.05.2010 um 15:20 Uhr

    weil die stars profivisagisten haben.
    Die können mit dem profi make-up gesichter modelieren z.b. nasen schmaler schmincken, pickel perfekt abdecke.
    Mit so einem perfekten make-up würde meiner meinung nach jede frau perfekt aussehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich vergesse immer noch, dass wir nicht mehr zusammen sind... Antwort

Am 22.08.2009 um 20:06 Uhr
ich bin schon über ein halbes jahr nicht mehr mit meinem ex-freund zusammen. aber irgendwie hab ich das selbst noch nicht ganz begriffen... wenn ich zb an ihn denke, dann ist er immer mein schatz. ich denke immer...

Warum bin ich so eifersüchtig und neidisch auf andere Frauen und wie soll ich es schaffen nicht mehr soo zu sein ? Antwort

Am 05.09.2010 um 01:09 Uhr
Also ich finde mich sehr hässlich obwphl viele sagen dass ich sehr hübsch bin.Wenn eine hübsche frau an mir vobei läuft und ich mit mein freun unterwegs bin,sag ich mir das sie hübscher als ich ist und das sie die...

Könntet ihr damit umgehen wenn der Mann viele Frauen hattet bzw hat? Antwort

Am 21.08.2009 um 01:30 Uhr
Habe vor kurzem eine Affäre angefangen bzw war es erst 3 mal aber ich habe von einer bekannten gehört das er viel Frauen mit nach Hause nimmt! Als ich das erste mal mit ihm geschlafen habe, habe ich glaube einen...

Warum sind Frauen dämlich und emotional und Männer Schweine? Antwort

Am 31.08.2009 um 12:49 Uhr
Ach Mädels ich muss mal mein Herz ausschütten... ich hab vor einem Jahr, an Kerb in meinem Ort was mit nem Kerl angefangen. Es sollte nichts festes werden, er wollte das nicht und hat es auch gleich gesagt. Ich hab...

Lügen aus Selbstschutz. Männer sind doch komplizierter als Frauen. Hilfe :( Antwort

Am 18.05.2014 um 17:39 Uhr
Ihr Lieben! Ich weiß nicht, inwiefern ich Rat brauche oder ob ich mich nur kurz ausheulen will. Kurzum: Ich bin in einer verdammt verzwickten Situation. Seit über einem Jahr gibt es jemanden in meinem Leben, mit dem...