Homepage Foren Gruppentherapie Viele Frauen sind ungeschminkt nicht mehr schön

Viele Frauen sind ungeschminkt nicht mehr schön

0

6

Warum ist das so?Wenn die Stars geschminkt und gestylt sind,sehen sie aus wie Models,aber sobald sie ungeschminkt sind,sehen sie krank und bleich aus und haben keine Ausstrahlung mehr.Warum ist das so?Kenne auch kaum eine Frau die ungeschminkt gut aussieht

Antworten

  • Antwort

    weil die stars profivisagisten haben.
    Die können mit dem profi make-up gesichter modelieren z.b. nasen schmaler schmincken, pickel perfekt abdecke.
    Mit so einem perfekten make-up würde meiner meinung nach jede frau perfekt aussehen.

    von ladyboo am 06.05.2010 um 15:20 Uhr

  • weil die haut dadruch “perfekt” aussieht, also keine unreinheiten und ähnliches aufweist. glatte,reine haut sieht das gehinr automatisch als schöner an.

    von Annika91 am 06.05.2010 um 15:26 Uhr

  • Denke nicht, dass man das pauschalisieren kann. Es gibt wirklich super hübsche Frauen, die dank der Natur kein bischen nachhelfen müssen. Ich halte mich auch für einigermaßen gutaussehend und benutze nur Mascara:D
    Aber ernsthaft: bei Stars fällts sofort auf, wenn die immer top ausschauen und dann mal n ungeschminktes Foto auftaucht. Aber ist für die auch easy sich morgens in die Maske zu setzen und andere machen zu lassen.

    von Devina am 06.05.2010 um 15:26 Uhr

  • *dadurch

    von Annika91 am 06.05.2010 um 15:27 Uhr

  • kann man nicht bei allen sagen.scarlett johanson,jessica alba,shakira,penelope cru etc sehen auch ungeschminkt aus.
    wenn man natürlich gerade erst aufgestanden ist und mit wirren haaren und verpennten blick den müll rausbringt und einen dann nen paparazzi fotografiert,kann natürlich schnell dieser eindruck entstehen.

    aber automatisch zu denken,dass sie hässlich sind,weil ein unvorteilhaftes foto existiert,ist doch kleinkariert.

    von Tee91 am 06.05.2010 um 15:51 Uhr

  • *cruZ etc sehen auch ungeschminkt GUT aus,meinte ich^^

    von Tee91 am 06.05.2010 um 15:52 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frauen Kurven sind schön! ;) Antwort

0

4

Hab mir gestern ein paar Fitness Videos angeschaut und dort haben alle Frauen Kurven. Ich versteh nicht warum immer alle meinen das man wie ein Skelett rumlaufen muss, was denkt ihr?
Sonnenblume84 am 02.08.2011 in Diät Forum

Ungeschminkt=Schön? Antwort

16

26

Ich glaube, wir kennen das alle: Im Bus sieht man eine total hübsche Frau-allerdings ungeschminkt. Fühlt ihr euch ungeschminkt wohl? Und wenn ihr euch schminkt, wie? Ich laufe in der Schule meistens dezent...
Ruslana12 am 19.01.2009 in Beauty Forum

Ab welcher Länge sind Haare nicht mehr schön? Antwort

193

19

Hallo Leute, letztens habe ich auf der Straße eine Frau gesehen, deren Haare bis über den Po gingen. Die wurden unten natürlich total dünn und kaputt. Das finde ich schon gar nicht mehr schön. Ich finde Haare, die...
essi456 am 29.08.2014 in Frisuren-Forum

Alles nicht mehr schön... Antwort

1

7

Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal ausschreiben... ich hatte ja in Sachen Gesundheit mal nen Eintrag gemacht wegen Schimmelbefall in der Wohnung... Es hat sich noch nichts geändert, im Gegenteil es wird...
JanamitWurmi am 07.11.2011 in Schwangerschaft

hallo ich bin 14 Jahre und hab mich vor einem halben Jahr noch nicht geschminkt und da sah ich so schön aus und nun bin ich ungeschminkt nicht mehr sc Antwort

0

6

Hallo ich bin 14 Jahre und hab mich vor einem halben Jahr noch nicht geschminkt und da sah ich so schön aus und nun bin ich ungeschminkt nicht mehr schön und weis nicht ob ich mich weiter schminken sollte oder nicht?...
lunalolpaty am 27.09.2012 in Kummerkasten