HomepageForenGruppentherapieViele Mögen mich nicht so wie ich bin!

Anonym

am 05.07.2009 um 16:33 Uhr

Viele Mögen mich nicht so wie ich bin!

es passiert mir viel zu oft. ich gehe mit meinen mädels mal wieder weg und alle werden beegehrt von allen seiten! nur ich wieder nicht. Statt dessen wir mir an den kopf geworfen: “einmal wurst, immer wurst”, oder :” guck dich mal an wie du rum läufst, wie die legtzte schlampe!” obwohl ich nicht tief dekoltiert oder stark geschminkt bin! halt eben nicht schlampig! auch viele kritisieren kerle mit den ich mal was hatte, wie hässlich die wären etc…
so was verletzt mich einfach zu tief und ich weis nicht was ich tun soll.

mittlerweile frage ich mich ob es tatsächlich an mir liegt oder andere einfach nur “dumme” sind die sich in mein leben einmischen wollen!
könnt ihr mir bitte helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadin3_Styl3 am 05.07.2009 um 17:19 Uhr

    Akzeotier dich so wie du bist , und wen andere dich nicht so akzeptieren wie du bist und dich shclehct machen , meide den umgang mit dennen die wissen dich dann nicht zu schätzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wird ermich wirklich so mögen, wie ich bin? Antwort

Am 05.07.2008 um 13:55 Uhr
Also ich hab vor einiger Zeit einen Jungen kennen gelernt, im Internet. & zu erst haben wir ganz locker geschrieben, weil ich mir dachte, dass das sowie so keine Zukunft hat. Früher hab ich mich immer über die...

Bin ich die Schlampe so wie sie es sagen? Antwort

Am 30.04.2010 um 10:58 Uhr
ich habe mit 3 männern aus einem freundeskreis geschlafen :( es war nicht zur gleichen zeit und ich bin mit ihnen offen damit umgegangen das ich auch mit den anderen geschlafen habe. ich habe mir immer wieder...

Bin ich so Falsch ?! Antwort

Am 07.09.2009 um 15:33 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich war gestern auf einer ziemilch großen Feier mit einer meiner bestern Freundinnen ( Lisa ) und, naja eigentlich mag ich die Lisa, ich mag sie sogar sehr gern, aber in ihrer Nähe zu sein...

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll! Antwort

Am 06.04.2010 um 20:16 Uhr
Hey.. Ich habe was auf dem Herzen was mich sehr belastet... Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen und in unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen. Wir führen eine Fernbeziehung...

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...