HomepageForenGruppentherapieVielleicht hätte ich lieber nicht in den Urlaub fahren sollen..

Anonym

am 19.07.2010 um 19:29 Uhr

Vielleicht hätte ich lieber nicht in den Urlaub fahren sollen..

Liebe mädels!

Ich habe folgendes problem:
vor fast genau 4 jahren bin ich mit meiner schwester zum urlauben in die türkei gefahren. in ein wunderschönes hotel und dort habe ich einen kellener kennengelernt. mir ist schon durchaus klar gewesen das es nur ein urlaubsflirt ist bei dem nur das eine am ende rauskommt, aber der reihe nach. wir waren dort also eine woche lang und am dienstag verabredeten wir uns. die ersten beiden male kam meine schwester mit, man kann ja nie wissen. ausserdem war ich da erst 17.. und beim letzten date kam sie jedenfalls nicht mit. wir verbrachten die nacht am strand und küssten uns ständig. tja, er wollte wohl auch mit mir schlafen, aber da ich jungfrau bin und es weiterhin gerne sein möchte, habe ich natürlich abgelehnt. und wunder, wunder, wow, er war nicht sauer und hat mich sogar verstanden. ich habs ihm aber nicht näher erklärt. ich glaube er hat es so aufgefasst das ich am strand keinen sex haben möchte (obwohl er mir angeboten hat ein zimmer zu nehmen, aber egal ;D) ja, dann flog ich weg. wir hatten noch bis zum winter kontakt, dann musste er für 15 monate in die armee. nachdem diese vorbei waren meldete er sich. er sagte das er jetzt in stuttgart sei, und ob wir uns treffen könnten. zu dieser zeit liefen aber gerade prüfungen und ich hatte so gut wie keine zeit und ausserdem keine möglichkeit irgendwie nach stuttgart zu kommen. also blies ich das ganze wieder ab. 3 monate später lernte ich meinen jetzigen freund haider kennen. er ist wundervoll! romantisch, lieb, nett und wir sind jetzt schon seit fast 4 jahren zusammen und ich bin immer noch super glücklich mit und habe schmetterlinge wie am ersten tag. tja.. und jetzt quält mich nur noch mein schlechtes gewissen:
dieses jahr sind wir nämlich wieder in die türkei gefahren, ins selbe hotel und ich hätte echt nicht gedacht das soner da noch arbeitet, zumal er mir gesagt hat dass er das hotel wechseln wird. auf jeden fall trafen wir uns wieder.. und die romanze began von neuem. obwohl ich ihn immer wieder darauf hingewiesen habe das ich einen freund habe, wich er mir nicht von der seite und laberte mich stundenlang, ja sogar tagelang voll um sich mit mir zu treffen und schließlich ging ich der bitte nach. nur freundschaftlich wie ich ihn immer wieder zurechtwies. wir gingen also in eine bar und er trank dort (leider!!!) ein paar wodka fanta und ja.. dementsprechend war er dann auch zu. als ich mich von ihm verabschieden wollte, sagte ich schnell bye und drehte mich weg.. er packte mich am handgelenk, riss mich zu sich und drückte mich an sich und gab mir einen sehr langen und leidenschaftlichen kuss. ich war natürlich total schokiert und erschrocken, so das ich erstmal gar nichts gemacht habe, ich habe aber den kuss erwider leider!!! dann als ich wieder zur besinnung kam, gab ich ihm eine ohrfeige und bin weggerannt.

jetzt quält mich ein schlechtes gewissen wegen haider und ich kann ihm nicht mal in die augen gucken :(

mädchen.. was soll ich denn jetzt machen? reden trau ich mich nicht und soner ruft mich seitdem ich wieder weg bin jeden tag und will wissen für wen ich mich nun entschieden habe, obwohl wir nie ausgemacht haben das ich mich entscheide..

HILFE!! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 20.07.2010 um 14:53 Uhr

    vielleicht hast du in diesem 2. urlaub nur deinen freund vermisst und bist deswegen mit ihm ausgegangen. dass du seinen kuss erwidert hast… naja… nicht so toll… musst du selber wissen, ob du schweigend alles für dich behalten kannst und das mit deinem gewissen vereinbaren kannst.
    ich könnte es nicht. dann wäre meine ganze beziehung ja eine lüge.

    0
  • von JessKitty am 20.07.2010 um 13:31 Uhr

    also 1. reden ist die einzige antwort…
    und 2. ich komm auf deine rechnungen nicht klar ^^ vor 4 jahren war das dann kamen da 15 monate und 3 monate später hast du deinen freund “gefunden”…mit dem du seit 4 jahren zusammen bist? häääää? 😀

    0
  • von xxJunexx am 20.07.2010 um 13:25 Uhr

    Wenn der Urlaubsflirt wirklich nicht mehr dein herz berührt, dann:
    Brich den Kontakt einfach ab. Zur Not lass deine Nummer ändern (weiß ja nicht, vielleicht gibt er nicht auf..?)
    Und:: Behalt es für Dich!! Verzeih Dir selbst. Ich kanns aufjedenfall nachvollziehen! Hey, der Junge schwirrte `ne ganze Zeit durch Dein Herz. Find`s schon stark genug, dass Du den Kuss ganz schnell beendet hast! Du bist doch entschlossen, dass Du deinen Freund sehr liebst. Und dass der Flirt keinen Platz mehr bei Dir hat!? Dann behalte das als Geheimnis! Manchmal ist das einfach besser!!!
    Sei dies nicht fer Fall und Du nun nicht mehr sicher bist mit deinem Freund, dann muss echt gesprochen werden!!!

    0
  • von Zitrone2010 am 20.07.2010 um 10:42 Uhr

    Wiem an immer so schön sagt: ALkohol ist keine ausrede!
    Du hast den kuss erwidert, selbst schuld!
    Hast du wenigstens so viel anstand gehabt und es deinem freund erzählt?

    Was du tun kannst? Besser aufpassen, dass so ne scheiße nicht nochmal passiert!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hätte ich es ihm nicht erzählen sollen Antwort

Am 23.01.2009 um 22:07 Uhr
hallo Mädels, ich habe seit 1 woche wieder einen freund und bin auch verliebt in ihn, wir haben uns vor drei jahren schon kennen gelernt aber keinen kontakt mehr gehabt bis vor zwei Wochen nun das eigentliche problem...

hätte ich mit ihm schlafen sollen? Antwort

Am 20.03.2010 um 20:30 Uhr
ich war mit meinen freunden unterwegs in einer stadt, die 2 std von hier entfernt ist. ein typ, den ich schon ewigst nicht mehr gesehen habe, kam dann in den club, wo wir feierten. ich war ziemlich gut betrunken, hab...

Hätte ich das Ganze verhindern sollen?? Antwort

Am 04.05.2012 um 13:56 Uhr
Hey Mädels, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, da es mich doch irgendwie belastet. Vor einigen Wochen habe ich nach einer Party mit einem Typen geschlafen. Eigentlich ja keine schlimme Sache, die...

Ich kann mir den Urlaub nicht leisten Antwort

Am 04.10.2011 um 15:15 Uhr
Hey Ihr! EIn ganz toller Mann hat mich eingeladen, mit ihm einen Urlaub zu machen. Und ich hab zugesagt. Nun hat er mir gesagt, was das ganze kostet und ich bin total schockiert. Er will zwar den Großteil bezahlen,...

Er will nicht mit mir in den Urlaub Antwort

Am 25.08.2009 um 11:30 Uhr
hi mädels, mein freund antwortet auf die frage ob wir nicht ein paar tage weg fahren wollen mit " da ist die party,da ist das fest und da hab ich dienst" so geht das schon die ganze zeit und jetzt hat er gesagt dass...