HomepageForenGruppentherapievielleicht könnt ihr euch ja für mich freuen ..

Anonym

am 08.06.2010 um 15:11 Uhr

vielleicht könnt ihr euch ja für mich freuen ..

Hey ihr Süßen. Ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Deutsch .. hab eine 1 bekommen *__* ich hab mich soooo doll gefreut, bin gleich meiner besten freundin und nem Kumpel in die Arme gehüpft und auch meine anderen Freunde haben sich richtig für mich gefreut. Dann hab ich meinen Freund angerufen und hab gedacht ich erlaub mir mal nen kleinen Spaß und meinte ich wäre zu spät in die Prüfung, häte ein Blackout gehabt und ne 4 reingehauen .. dann meinte ich nein es war nur Spaß hab ne 1. Von ihm kam nur ein kühles “gut” und “bis dann, ciao” als ich on kam, meinte ich wieso er sich nich für mich freut und jetzt haben wir voll den Streit weil er meint er is sauer das ich ihn verarscht hab und er meint wozu soll er mich jetzt noch belohnen. Hab ich mich 3x dafür entschuldigt und meinte das es doch nur Spaß war und er meint er findet es scheiße, ich will sich nicht für mich freuen weil er sauer ist usw. Jetzt bin ich wieder totunglücklich und nur am weinen und kann mich überhaupt nich mehr freuen.. Is doch scheiße von ihm oder übertreibe ich ?
Danke .. :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 08.06.2010 um 16:55 Uhr

    so ein langweiler 😀 klar kann man sowas machen, ich meine, du hast ihn ja nciht drei monate lang angelogen…. soll er sauer sein und grün werden davon, wir freuen uns für dich 😉

    0
  • von hanver am 08.06.2010 um 16:31 Uhr

    Acch herrgott, bestell ihm schöne Grüße von den Erdbeermädels und sag ihm, er sollte sich selbst nicht so ernst nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch zur 1, hast Du super gemacht :p

    0
  • von lourdes am 08.06.2010 um 16:17 Uhr

    mann, muss der humor haben^^

    herzlichen glückwunsch zu deiner eins!! sei stolz auf dich und gönn dir heute was schönes, anstatt dich von ihm runterziehen zu lassen!

    0
  • von Sternchen20 am 08.06.2010 um 15:58 Uhr

    Also erstmal Glückwunsch und zu deinem Freund: der kriegt sich schon wieder ein. Freu dich über deine Note, der Rest gibt sich schon wieder 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen. Antwort

Am 30.10.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht...

Ist dieses Verhalten bei einer "besten" Freundin normal? - Etwas längere, wenn nicht sogar sehr lange Geschichte, würde mich aber freuen, wenn ihr mir Antwort

Am 16.09.2010 um 21:31 Uhr
Also, fünf Jahre lang war alles in Ordnung. Diese Woche hat die Schule begonne und ich halte es nicht mehr aus. Wir kennen uns schon seit fast 13 Jahre, sind aber erst später zu besten Freundinnen geworden und in...

will er mich vielleicht nur eifersüchtig machen? Antwort

Am 18.01.2009 um 11:58 Uhr
Ich bin total verzweifelt, ein junge, der meinte das er mich lieben würde(und ich liebe ihn über alles) , hat jetzt eine Freundin. Wir sind nun schon seid einigen monaten gut befreundet, gestern meinte er auch noch...

könnt ihr mich verstehen? Antwort

Am 08.03.2009 um 12:30 Uhr
hi mädels ich habe nen wirklich harten,stressigen job.teilweise muss ich um 5.30 h morgens beginnen und bin natürlich nach feierabend richtig kaputt.manchmal darf ich um 13 uhr gehen andere tage aber auch erst später...

Vielleicht sieht man sich ja zweimal im Leben?! Antwort

Am 14.05.2010 um 11:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich komme von einer langen Nacht nach Hause. Habe mich 5Stunden lang für Eintrittskarten zu einer Veranstaltung im Bereich Sport angestellt. Ich weiß, einige werden mich jetzt für verrückt...