HomepageForenGruppentherapieVile denken ich sei magersüchtig es stimmt aber NICHT!!!!!!!

Anonym

am 10.01.2009 um 11:30 Uhr

Vile denken ich sei magersüchtig es stimmt aber NICHT!!!!!!!

Hi ihr, ich brauch mal euren rat.
Und zwar bin ich 1.70m groß und wieger nur knapp über 50kg. Ich möchte wirkich gerne zunehmen. Viele die mich nicht kennen denken ich sei so eine verrückte die immer Kalorien zählt und so, aber das stimmt nicht.
Ich möchte für mich selber zunehmen,damit ich etwas gesünder aussehe uns kräftiger werde.
Meine Ernährung ist normal unter der woche ess ich erst in der schule trinke aber zuhause saft oder so. In der Scule esse ich 3-4 Schnitten und dann meist eine Banane oder Apfel. Zuhause gibts dann was warmes und abends nasch ich noch oder esse nochmal 3-4 schnitten. Trinken tu ich meist Wasser.
Das ist doch normal oder?
Hättet ihr ein tipps für mich wie ich zunehmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gimilini am 10.01.2009 um 13:44 Uhr

    ich hab das problem nicht…. aba ich könnte mir vorstelln das es ja vllt hilft wenn du sport machst um muskeln aufzubaun (dann siehst du ja vllt auch schon “gesünder” aus und musst auhc mehr essn um die muskeln dann richtig zu ernährn)… hast ja leider nich gesc ob du das schon machst… ud musst dann nur echt noch merh essn, weil sinst bestimmt noch merh denkn das du magersüchtig bist…

    0
  • von Schnuffel86 am 10.01.2009 um 12:31 Uhr

    bleib wie du bist bei denken auch viele das ich magesüchtig bin da ich 1.68 bin und nur 47 kilo wiege ich kann essen was ich fast food schokolade hilft alles nix auch die pille hat mir nicht geholfen

    0
  • von juliial am 10.01.2009 um 11:54 Uhr

    genau, bleib wie du bist wenn du dich so eigentlich wohl fühlst..
    und wie NanuNanny schon schreibt..falls du die pille noch nich nimmst, kann dir des später echt zum “verhängnis” werden..
    bei mir wars ähnlich wie bei dir..bin 1.72 und hab ne ziemlich lange zeit immer 51 kg gewogen, aber seit ich die pille nehm hab ich 4 kilo zugenommen, mittlerweile aber auch schon wieder 1,5kg abgenommen, also dadurch ändert sichs gewicht auch bei einigen

    0
  • von NanuNanny am 10.01.2009 um 11:36 Uhr

    bleib wie du bist! wenn du wirklich so isst, dann ist das gesund! ich weiß nicht ob du schon die pille nimmst, aber die kann dir später aucvh noch zum verhängnis werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sie denken ich sei `ne schlampe... Antwort

Am 05.07.2012 um 23:08 Uhr
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. eine freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass die anderen aus unserer clique hinter meinem rücken geredet haben als ich nicht dabei war. sie haben irgendwelche lügen...

sie behauptet,dass ich egoistisch sei?! stimmt das? Antwort

Am 26.10.2009 um 13:45 Uhr
hi mädels, bin in letzter zeit wieder etw. depressiv gestimmt (wegen PMS) und relativ schnell traurig. hab immer viel angst und bin aus angst oft gelähmt mein leben richtig anzupacken. hab kürzlich meiner freundin...

ich will zunehmnen aber es funktioniert nicht! Antwort

Am 30.10.2008 um 14:40 Uhr
ichweiß normalerweise wollen mädchen in meinen alter ( 16) abnehmen aber ich nicht ich bin 1,65 groß und wiege 46 kilo!! alle sagen ich soll zunehmen weil ich total dünn bin das will ich ja auch aber immer wenn ich es...

ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und bin mir nicht sicher ob es stimmt =( Antwort

Am 09.09.2009 um 17:29 Uhr
heeey Mädels =) am we war ich mit meinem besten Freund auf einer party! Wir hatten alle total viel Spaß und haben auch ein bisschen was getrunken ! Nicht viel aber ich war ein kleines bisschen angetrunken.. wir haben...

.. ich weiß nicht, was ich denken soll? Antwort

Am 31.08.2010 um 16:17 Uhr
hallo :) folgendes "Problem": Es gibt da so einen Jungen, den ich wirklich ganz toll finde, aber nicht weiß, wie es bei ihm so aussieht. Hat er auch Interesse an mir? Unzwar kenne ich ihn eigentlich durch die...