HomepageForenGruppentherapieVölliges Chaos- was jetzt ?

Anonym

am 09.08.2009 um 11:59 Uhr

Völliges Chaos- was jetzt ?

Hey Erdbeermädels

Ich stecke gerade in einem völligen Gefühlschaos ! :(
Ich versuch das jetzt in Kurzfassung zu erzählen 😀
Zwei meiner Klassenkameraden und Freunde sind in mich “verknallt”.
Beide wissen von einander und beide sind miteinander befreundet.Der eine hat mit mir da auch einiger Maßen drüber gesprochen und hat mich sozusagen aufgegeben.Denn er weiß das er einen von uns beiden verlieren würde oder sogar uns beide, und das möchte er nicht.
Zwar ist es schwierig für ihn aber wir können weiterhin befreundet bleiben und normal mit einander umgehen.

So jetzt zu dem anderen:
Wir schreiben seit so 2 Monaten viel Sms und im Chat wir haben uns schön öfter mit der Clique getroffen und auch schon mal alleine ( War jetzt nicht so toll, da er kaum etwas gesagt hat und ich ihm alles aus der Nase ziehen musste 😀 )
Aber auf jeden Fall ist in der Schule alles anders ! Hört sich jetzt komisch an aber wir reden fast gar nicht miteinander 😀 Ich weiß nicht er ist auch so schüchtern und ich habe Angst, dass wenn ich zu ihm gehe, er denkt ich mag ihn auch so sehr..
Naja, heute hat er mir ( im Chat ! ) geschrieben , das er auf mich steht.
Ich wusste nicht was ich darauf schreiben sollte und hab mich nicht wirklich genau ausgedrückt.
Auf jeden Fall hab ich ihn mit meiner merkwürdigen,zurückhaltender Art wohl ganz schön verletzt.Es tut mir ja auch leid aber ich weiß echt nicht was ich machen sollte oder soll.
Im Moment empfinde ich nichts außer Freundschaft für ihn, aber ich weiß auch nicht ob sich vill. etwas entwickeln könnte.
Aber wenn ich ihm sage das es bei mir nicht so ist, verletzte ich ihn doch noch mehr oder ? :(
Was soll ich denn jetzt machen ? Er fragt schon meine Freundinnen aus..
Ich weiß auch garnicht ob ich etwas für ihn empfinden könnte, denn ich würde den anderen auch bestimmt sehr damit verletzen ..
In ein paar Wochen fahren wir auch alle noch auf Klassenfahrt :(

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambimaus89 am 09.08.2009 um 14:55 Uhr

    Also an deiner Stlle würd ich es ihm sagen. Ist doch Blöd aus mitleid was zu machen wenn es nicht so ist. Sei erlich und sag ihm was du denkst. Weil wenn nicht wird auf jedenfall jemandem seine Gefühle verletzt und das muss ja nicht sein.

    0
  • von MngldHrt am 09.08.2009 um 13:11 Uhr

    Könnt ihr Kiddies nicht mal mehr NORMAL miteinander reden? Find`s echt krass, dass irgendwie alles nur noch über`s Internet abläuft. Persönliche Gespräche führt man von Angesicht zu Angesicht und nicht über ICQ, MSN etc., außer man ist sowieso schon zusammen o.ä. und auf dieses Art der Kommunikation angewiesen, weil man eine Fernbeziehung führt.
    Also triff dich mit ihm und sag ihm, wie du zu der Sache stehst, besser als ihn hinzuhalten.

    0
  • von Essential am 09.08.2009 um 12:34 Uhr

    Ich denke auch, dass du ihm sagen solltest, dass es im Moment rein freundschaftlich ist zwischen euch nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn du ihn anlügst oder ihm was vormachst habt ihr beide nix davon.

    0
  • von StrawberryMilk am 09.08.2009 um 12:22 Uhr

    Du musst es ihm, oder solltest es ihm sagen. Oder willst du aus Mitleid mit jemanden zusammen sein, für den du gar keine Liebe empfindest?? Ehrlichkeit ist da am besten. Und vllt entwickelt sich bei dir ja auch noch was im Laufe der Freundschaft, wer weiß… Aber anlügen würde ich ihn auf keinen Fall, das ist ein bischen unfair. Er sollte schon reinen Wein eingeschenkt bekommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet das jetzt?! Antwort

Am 02.10.2011 um 14:28 Uhr
Guten Morgen :) Also es gibt da jemanden, bei dem ich schon ziemlich weiche Knie bekomme. Wir verstehen uns echt gut, aber zu einem Treffen nur zu zweit ist es bis jetzt noch nie gekommen ( immer nur mit anderen...

Gelogen. Was jetzt? Antwort

Am 13.06.2010 um 20:49 Uhr
Hallo. Ich habe jemanden aus dem Internet kennengelernt. Und mich auch gestern das erste mal mit ihm getroffen. Sowas mache ich sonst eig nie ich bin normaler Weise kein Freund von Internetfreunden. Naja kam nun...

Was jetzt HILFEEEEEEEE!!!! Antwort

Am 26.05.2008 um 17:10 Uhr
Ich brauche Euren Rat! Naja ich leg mal los... Also ich hab mich in eine Junge verliebt der ein wenig älter ist als ich. Wir besuchten die selbe Schule, nun ist er in eine geht er in eine höhere Schule. Ich hab mich...

Lebenskrise;Chaos Antwort

Am 10.02.2010 um 19:53 Uhr
Hi Mädels ich habe die tootale Lebenskrise und weiß mir gar nicht zu helfen vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps!Mein Freund und ich sind jetzt vier JAhre zusammen und ich hab ihn echt ganz doll lieb ,obwohl wir...

Gefühls-Chaos Antwort

Am 11.11.2008 um 10:29 Uhr
okay ich muss das jetzt hier einfach mal alles loswerden denn ich bin recht verzweifelt und weiß einfach nicht was los ist mit mir und meinen Gefühlen... angefangen hat alles im sommer: da hab ich meinen freund...