HomepageForenGruppentherapieVölligst ratlos, ich weiß nicht mehr was ich tun soll…

Anonym

am 04.01.2010 um 09:55 Uhr

Völligst ratlos, ich weiß nicht mehr was ich tun soll…

Hey Mädels,
ich sitze hier völlig ratlos im Büro, ich muss arbeiten, aber ich bringe KEINEN wirklich KEINEN sinnvollen Gedankengang auf die Reihe.

Ich hatte in der Nacht Silvester auf Neujahr was mit dem Kerl, dem seit Mai 2009 mein Herz gehört. Wir kennen uns nun über ein Jahr… haben uns mehrmals getroffen – sofern es ging über 230 km. Und nun… wir hatten was miteinander u.a. weil wir was getrunken haben… also ich weiß noch alles… ich kann nicht sagen, ich war voll oder so… naja und sein Statement gestern war “es war schön, aber zu früh” ich werde nun das Gefühl nicht los, es ging nicht um mich… er sagt mir zwar, dass er auch Gefühle für mich hat aber eben wegen seiner Vergangenheit auch Bindungsängste… ich weiß nimmer weiter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 04.01.2010 um 10:22 Uhr

    schreib eine email an ihn ohne sie abzuschicken- in die du alles reinpackst was du fühlst und was dir durch den kopf geht. dann bist du freier und musst nicht mehr ständig drüber nachdenken…. mit hilft das immer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll.. Verarscht er mich ?! Antwort

Am 11.04.2010 um 21:40 Uhr
Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Alles-geht-den-Bach-herunter-_t1479993-s1 In der zwischenzeit hat sich insoweit was geändert, das ich mit meinem (Ex)Freund...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Antwort

Am 26.03.2010 um 01:13 Uhr
Hallo ihr Lieben ich weis nicht was ich noch tun soll,ich  kann überhaupt nicht schlafen und wenn ich einschlafe dann sehr spät,ich stehe Nachts auf und laufe durch die Wohnung.Ich weis keinen Rat mehr ich...

Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll... Antwort

Am 03.02.2011 um 09:51 Uhr
Hallo zusammen... ich schreiben den Beitrag in der unübersichtlichen Gruppentherapie, weil ich mir echt so blöd und kindisch vorkomme. Ich (29)bin seit 5 Jahren Single... hab immer mal jemand gehabt, der mir...

Hilfe, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.. Antwort

Am 10.11.2010 um 16:06 Uhr
Hi, wie kann es auch anders sein, es geht um einen Mann. Wir sind schon länger zusammen und haben so viele Pläne, zusammen ziehen, heiraten, Kinder bekommen und ein Haus zusammen kaufen. Aber alles wird...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. =/ Antwort

Am 28.12.2009 um 16:09 Uhr
Ok, das ist jetzt eine komplizierte Geschichte, aber ich versuche es kurz und klar zu machen. Also: Ich bin vor etwa 5 Jahren in eine neue Stadt gezogen mit 12 oder 13 oder so. In der Stadt in der ich vorher lebte...