HomepageForenGruppentherapieVon Affäre getrennt

Anonym

am 09.02.2010 um 11:48 Uhr

Von Affäre getrennt

Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen… Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so mitleidig, aber will auch das es vorbei ist. tut alles so weh. wie ablenken???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 09.02.2010 um 12:08 Uhr

    ohje du Arme :( kannst du nicht eine Freundin anrufen, um erstmal darüber zu quatschen..? Klar, dass du dich erstmal ausheulen willst.. hm, wenn du aber ne Ablenkung suchst, dann geh doch mit ner Freundin heute Abend irgendwo hin, wo du normalerweise nicht hingehst, vllt Bowlen, Billiard spielen, oder in ein Cafe, wo ihr noch nie wart. Die nächste Zeit wird bestimmt nicht einfach, aber halt dir immer vor, dass deine Freunde für dich da sind! Und wenn du alleine bist, kannst du dir ja mit nem leckeren Kakao ne Komödie anschauen oder dir auf kino.to ne Serie reinziehen (scrubs ist mein persönlicher Muntermacher^^). Wenn das immer noch nichts bringt, dann versuch doch, das Ganze kreativ abzulassen.. schreib einen Brief, den du nicht abschickst, mal ein Bild, das deine Innenwelt widerspiegelt, oder oder oder. Alles, was dir hiflt, damit abzuschließen, ist gut ^^… bei vielen hilft Sport zum Beispiel am besten.
    Kopf hoch und fühl dich gedrückt…!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre beendet... Traurig!!! Antwort

Am 09.02.2010 um 21:14 Uhr
Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen... Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so...

Affäre Antwort

Am 08.02.2010 um 21:30 Uhr
hab meiner Affäre gesagter soll sich entscheiden. er hat gesagt er wird sie nicht verlassen und das würde ich wissen und das er nichts für mich empfindet. problem ist, ich liebe ihn, komme nicht von ihm los. ich weiß...

Meine Affäre tickte aus, als er von einem Anderen erfuhr! Antwort

Am 25.12.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, Ich würd mal gern eure Meinung zu folgendem Thema hören: Seit ca. 2 Monaten habe ich eine gute Affäre, wir treffen uns regelmäßig 3-4 mal in der Woche, haben zusammen viel Spaß, kochen zusammen, schauen...

Ich bin besessen von einer ex affäre und komm nicht weg. Was kann ich tun? Psychologische Hilfe? Antwort

Am 17.11.2010 um 22:05 Uhr
Hey mädels, diesen sommer hatte ich eine wirklich schöne geschichte (auch mit gefühlen)mit jemanden, den ich leider immer noch regelmäßig sehe. Nach einem blöden Date wars dann vorbei..Jedenfalls denke ich circa jede...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...