HomepageForenGruppentherapieVon Affäre getrennt

Anonym

am 09.02.2010 um 11:48 Uhr

Von Affäre getrennt

Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen… Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so mitleidig, aber will auch das es vorbei ist. tut alles so weh. wie ablenken???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 09.02.2010 um 12:08 Uhr

    ohje du Arme :( kannst du nicht eine Freundin anrufen, um erstmal darüber zu quatschen..? Klar, dass du dich erstmal ausheulen willst.. hm, wenn du aber ne Ablenkung suchst, dann geh doch mit ner Freundin heute Abend irgendwo hin, wo du normalerweise nicht hingehst, vllt Bowlen, Billiard spielen, oder in ein Cafe, wo ihr noch nie wart. Die nächste Zeit wird bestimmt nicht einfach, aber halt dir immer vor, dass deine Freunde für dich da sind! Und wenn du alleine bist, kannst du dir ja mit nem leckeren Kakao ne Komödie anschauen oder dir auf kino.to ne Serie reinziehen (scrubs ist mein persönlicher Muntermacher^^). Wenn das immer noch nichts bringt, dann versuch doch, das Ganze kreativ abzulassen.. schreib einen Brief, den du nicht abschickst, mal ein Bild, das deine Innenwelt widerspiegelt, oder oder oder. Alles, was dir hiflt, damit abzuschließen, ist gut ^^… bei vielen hilft Sport zum Beispiel am besten.
    Kopf hoch und fühl dich gedrückt…!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre beendet... Traurig!!! Antwort

Am 09.02.2010 um 21:14 Uhr
Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen... Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so...

Getrennt von Freund Antwort

Am 08.01.2011 um 00:01 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es geht darum dass ich zur Zeit woanders studiere für ein Semester und nun muss auch mein Freund für drei Wochen zum Seminar... Wir können in dieser Zeit nicht...

habe mich von ihm getrennt...................... Antwort

Am 07.11.2009 um 06:08 Uhr
hallo ihr süßen guten morgen für mich ist es jetzt nacht habe keine einzieg stunde schlafen können habe folgendes problem habe heute mit meinem freund eine diskusion gehabt ich habe im dabei gesagt das ich in nicht...

Freundin von Ex-Affäre Antwort

Am 10.10.2011 um 14:16 Uhr
Also, komplizierte Situation: Mein bester Freund ist momentan mit der Frau zusammen, mit deren Freund ich mal eine Affäre hatte. Es kam raus, sie war natürlich sauer auf mich, aber das ganze ist schon ein paar Jahre...

schwanger von meiner affäre? Antwort

Am 05.09.2008 um 09:32 Uhr
hatte neulich mit meiner affäre richtig geilen sex.... wir haben natürlich ein kondom benutzt...nur das war am ende auf einmal weg...oh schreck! schlimm ist ja nur, dass ich vergessen haben nach meiner pause den...