HomepageForenGruppentherapieVon Außen älter wirken.

Anonym

am 04.08.2010 um 18:33 Uhr

Von Außen älter wirken.

Hallo Leute :)
Danke schonmal im vorraus. Also, ich treffe mich in zwei Wochen mit einem Mann. Ich bin 17 und er ist 28. Ich würde gern für ihn etwas älter wirken. Vom Charakter bin ich sehr reif, aber vom Aussehen. Naja.
Würde germ Tips haben zu Klamotten, Schminke, Haare, Schmuck und so weiter :) Danke
und wenn ihr Ideen habt auch Gesprrächsthemen, also fragen die ich ihm stellen könnte die ein bisschen längeres gespräch heran führen (obwohl dass ja eigentlich schon so kommt) 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 05.08.2010 um 10:53 Uhr

    Ich glaube, er mag dich so wie du bist. Wird ja wohl einen Grund haben, warum er an einer so jungen Frau Interesse hat.
    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Ich bin nur 166 klein, schlank und 20 Jahre alt. Ohne Styling seh ich aus wie 17/18.
    Da ich mich aber älter fühl und auch schon ein Kind hab geb ich mir immer Mühe mit meinem Outfit.
    Das sieht dann meistens so aus: Dunkles, schwarz/graues Make-Up, Creolen, dunkles Top mit einem schönen Ausschnitt, enge Jeans und High Heels.
    Alleind durch die High Heels wirkt man älter, weil man eben größer ist. Die engen, sexy Sachen tun ihr übriges weil “Kinder” nun mal sowas nicht tragen (im Normalfall).
    Wenn ich die Sachen trag hol ich locker 5 Jahre raus. Vielleicht klappt es ja bei dir auch 😉

    Und was Gesprächsthemen angeht sind aktuelle Geschehnisse immer ganz gut zum diskutieren. Fragen über Pläne und die Zukunft helfen dir ihn besser kennen zu lernen. Und intimere Fragen lassen dich in seine Seele blicken.
    (Mit intimen Fragen mein ich keine unterhalb der Gürtellinie. Sondern eher sowas wie: Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern? Zu wem gehst du, wenn du Probleme hast? Was war das schönste, das du je erlebt hast? usw.)

    Du machst das schon. Sei einfach du selbst.

    0
  • von Uteee am 05.08.2010 um 09:21 Uhr

    ICh find das schwachsinnig sich älter zu machen! iwann wirste merken, dass man nicht umsonst sagt: süße 17 😉
    Warum triffste dich denn mit dem?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Familenprobleme von früher wirken sich auf die Beziehung aus Antwort

Am 14.01.2009 um 12:45 Uhr
Liebe Erdbeermädels... Ich hatte eine ziemlich schwere Kindheit. Mein Vater war (Bier-)Alkoholiker und kam jeden Abend betrunken und agressiv nach Hause. Er schlug mich und meine Schwester des öfteren, machte vor...

wie kann ich älter ausschaun=? Antwort

Am 30.03.2010 um 01:25 Uhr
hallo ihr süßen ;) ich bin 17 und hab n problem : ich seh nicht so aus :D ich mach seit kurzem taekwondo und da meinte so ne kleine 10 jährige ich würde aussehen wie 13 :D ich glaub ich spinn ^^ ich mein mich...

älter aussehen Antwort

Am 20.11.2009 um 20:33 Uhr
hey....ich bin 18 aber sehe sehr viel jünger aus. wie kann ich älter aussehen? durch bestimmte kleidung oder durch schminke? wie schminkt man sich denn "älter" ?

er ist älter.... Antwort

Am 21.05.2010 um 22:00 Uhr
hi ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, ich bin 15 hatte nie sonderlich großes glück bei jungs, weshalb ich noch immer ungeküsst bin, weil die jungs die was von mir wollen von denen will ich nichts und die von...

wie kann man kleiner wirken? Antwort

Am 06.12.2009 um 11:37 Uhr
hey mädels, wie kann man sich optisch verkleinern, wenn man ziemlich groß ist? so von den klamotten her und halt vom stehen.(hoffe ihr wisst was ich meine) ich möchte schon noch aufrecht stehen, weil ich...