HomepageForenGruppentherapievon der seite seh ich voll komisch aus

Anonym

am 18.10.2009 um 15:20 Uhr

von der seite seh ich voll komisch aus

ich finde mich so von vorne eigentlich echt ganz hübsch aber von der seite finde ich mein gesicht furchtbar meine nase ist dann voll hässlich und ich hab gar keine richtigen gesichtszüge….findet ihr auch manchmal voll komisch euch von der seite zu sehen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kapuzenpulli am 20.10.2009 um 17:56 Uhr

    also ich find mich hübscher von der seiteals von vorne.. weil da meine hüfte nich so raussticht..

    0
  • von KaradenizKiz am 18.10.2009 um 21:12 Uhr

    boah ich hasse mein profil-ich sag das nicht nur so-es sieht wirklich furchtbar aus aber von vorne net…komisch!

    0
  • von Ricaleinchen am 18.10.2009 um 17:07 Uhr

    ich find mich auch von der seite hübscher als von vorne xP

    0
  • von BerrySunshine am 18.10.2009 um 17:03 Uhr

    bei mir is das andersrum …. Ich finde mich von der seite meist hübscher als von vorne x)

    0
  • von BiOtante92 am 18.10.2009 um 16:56 Uhr

    ich finde mich von der seite auch total schrecklich 😀

    0
  • von coer am 18.10.2009 um 16:14 Uhr

    Omg, ich dachte, es geht nur mir so 😀

    Wenn ich mich von der Seite sehe, finde ich, sieht mein Gesicht so weich und kindlich aus, meine Augen wie Glubschaugen und meine Nase wie so ne Sprungschanze oder so:-D
    Aber jetzt denke ich einfach so: Hey, von vorne siehst du ganz anders aus, also was soll`s? Von der Seite siehst du dich ja nicht so oft :-)

    0
  • von usmiiile am 18.10.2009 um 16:14 Uhr

    ich glaub man empfindet das nur so weil man sich nicht wirklich oft von der seite sieht;D ich find mich auch nich so toll von der seite, aber was solls, guck ich halt nicht so oft hin 😛
    aber jmd der von vorne hübsch aussieht kann von der seite nicht abgrundtief hässlich sein, also bist dus bestimmt nicht! :)

    0
  • von miSs_deliciOuSs am 18.10.2009 um 16:11 Uhr

    bei mir genauso… meine nase dann, voll der zinken!

    0
  • von flocondeneige am 18.10.2009 um 16:03 Uhr

    jaa ich achte auch immer drauf dass ich auf fotos nicht von der seite zu sehen bin haha 😛 dann sieht meine nase soo gross aus..

    0
  • von morangos am 18.10.2009 um 15:56 Uhr

    hehe ich find mein profil auch ganz komisch
    aber was solls 😛

    0
  • von ashanti187 am 18.10.2009 um 15:33 Uhr

    stimmt, so gehts mir auch!

    aber seine freunde sieht man ja auch oft von der seite – und da ist das ganz normal, wie die aussehen :) ich denke das liegt eben daran, dass man sich selten von der seite sieht – und das ist dann halt eben ungewohnt :)

    0
  • von KleinesKaeguru am 18.10.2009 um 15:30 Uhr

    ich glaub danns ieht jeder irgenwie komisch aus 😀

    naja man selbst sieht sich ja fast nie von der seite deswegen ists mir egal…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 18.10.2009 um 15:26 Uhr

    und ich meins erst recht nciht! da seh ich so platt aus 😛

    0
  • von Pelzjaeckchen am 18.10.2009 um 15:25 Uhr

    jaaa 😀 hab michj erst getsren mal wieder von der seite betratet, mag mein profil auhcv nich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich ein knacks in der Birne oder seh ich das richtig??? Antwort

Am 28.06.2012 um 04:33 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin seit ca. 4 monaten mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns sehr gut, da er aber 200km von mir entfert wohnt haben wir uns anfangs(im ersten monat) nur jedes 2. wochenende gesehen....

Eii -.- Ich fühl mich voll männlich :`( Antwort

Am 03.10.2010 um 16:12 Uhr
Hi ihr... Mich belastet das Problem schon sehr lange eigentlich... Ich bin 14 Jahre alt.. & habe einen dunkleren Teint. Ich habe über der Lippe einen Bart .. Also einen leichten Haarwuschel oder so .. & am...

Ich will ihn mal so richtig aus der Bahn werfen ^^ Antwort

Am 20.09.2010 um 11:24 Uhr
Liebe Mädels, Erstmal: Euch allen einen wunderschöööönen Tag :) Da ich heute frei hab und mein Freund in der Arbeit ist, bin ich auf eine Idee gekommen, mit der ich mich nun schon seit heute Morgen...

Übergewicht aber alles sagen ich seh gut aus... Antwort

Am 24.02.2010 um 21:07 Uhr
Hey meine Lieben :) Gleich mal Vorab ich bin ca. 1,61 m groß aber wiege knappe 74 kilo.... Das hat natürlich auch einen Grund.... ich nehme seit knapp 2 Jahren starke Dosen Cortison(Tabletten die Unheimlich dick...

Bachelorstudium - Ich hab die Schnauze gestrichen voll! Antwort

Am 06.05.2009 um 20:41 Uhr
Hallo liebe Mädels. Sorry, ich bin einfach so gefrustet, ich muss hier einfach mal Dampf ablassen. Ich bin Studentin der Germanistik und Anglistik im 2. Semester und muss sagen, ich bin einfach nur noch angepisst....