HomepageForenGruppentherapieVon Freund “beleidigt”

Anonym

am 16.07.2009 um 22:57 Uhr

Von Freund “beleidigt”

Hey ihr Lieben,
Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Woche zusammen, gut noch nicht lange aber was solls. ^^
Also, er sagt mir echt total oft wie sehr er in mich verliebt ist und das er alles an mir so toll findet
und das ich “Perfekt” für ihn wäre und das er noch nie so eine “hübsche” Freundin gehabt hätte.
Und das er mich seeehr lieben würde.. Er sagt eben echt total oft so süße und liebe Sachen und ich fühl mich auch
meistens echt wohl bei ihm.. ABER er weiß das ich große Komplexe wegen meinem Aussehen hab u.a wegen meiner Figur
und das ich mich zu dick fühle und mich in meiner Haut unwohl fühle.. Oft sagt er mir, dass ers garnich verstehen kann das ich überhaupt so
große Komplexe hab, dass ich ne richtig tolle Figur hätte.. Und trotzdem, sagt er dann oft Sachen wie z.B “meine kleine/ du fette Sau”
oder “du bist so Fett”, “Fettes Schwein”
oder nennt mich Mopsi -.-* oder greift mir an den Bauch und sagt dann sowas -.-* Meint dann aber immer das es nur Spaß ist
und das er meine Figur so toll finden würde..
Und auf der andren Seite kommen dann wie gesagt sooo liebe Sachen; das er soo glücklich mit mir ist und das er noch niee solche “Gefühle”
für jemanden gehabt hätte. Ich finds aber einfach irgendwie verletzend.. Und weiß nich was ich davon halten soll. Ich finde SOWAS ist kein Spaß mehr..
Vorallem da er auch weiß das ich u.a wegen einem “gestörten Selbstbild” auch in einer Klinik war.
Ich habs mal gegenüber meiner Mutter erwähnt und sie hat sich SO aufgeregt:
Von wegen “Machtspielchen”, er versucht dich klein zu machen etc.
und der Satz “Gewalt fängt schon bei Worten an” fiel auch.

Was würdet ihr denken wenn euer Freund sowas zu euch sagt? Bzw was denkt ihr dazu?
Reagier ich da einfach über oder findet ihrs berechtigt?

Danke fürs lesen 🙂

Antworten



  • von Leastar am 18.07.2009 um 10:58 Uhr

    Mach Schluss!!!!!!!!

    Der ist doch ein echtes Arschloch.. >,<

    Du wirst es sonst bereuen!

  • von StrawberryMilk am 17.07.2009 um 11:19 Uhr

    Wenn er weiß, dass du sogar in einer Klinik warst, finde ich es auch ziemlich daneben. Wenn du jetzt wie viele andere Mädchen, die sich einfach nur zu dick finden(gibt`s ja viele, obwohl sie es meistens nicht sind) vorm Spiegel stehen würdest und rumjammerst obwohl nichts da ist, könnte ich es verstehen, dass er Witze drüber macht. Aber doch bitte nicht, wenn es ein ernsthaftes Problem für dich darstellt. Und eine Woche ist gar nichts, so sehr kann man da einen Menschen noch nicht lieben, deswegen wird eine Trennung noch eher zu verkraften sein. Was jetzt aber nicht heißt, dass du dich von ihm trennen solltest. Im Gegenteil, rede mit ihm darüber, dass er das unterlassen soll, notfalls würde ich ihm echt mit einer Trennung drohen.

  • von Talin am 17.07.2009 um 09:20 Uhr

    also ich würd erstmal in Ruhe mit ihm drüber reden und dann mal schaun was er sagt und ob er sich ändert. Mit mir machen lassen würd ich das auch in keinem Fall, aber direkt Trennung find ich auch n bissl hart. Red erst mal mit ihm…ist meine Meinung.

  • von annything am 17.07.2009 um 09:16 Uhr

    omg! nache einer woche kann der das nich bringen vor allem wenn du wirklich so stark psychisch darunter leidest!! sag ihm erstmal das du das nicht hören willst udn wenn er nicht damit aufhört dann trenn dich- er respektiert dich dann nämlich nicht.

  • von AudyCan am 17.07.2009 um 08:59 Uhr

    Wenn er weiß, dass du dich eh nicht so ganz wohl fühlst, dann sollte er dich doch eigentlich aufbauen und sagen, dass es doch passt. Wenn ich zu meinem Freund sage “Ich fühl mich heute so hässlich” dann sagt er “Quatsch, passt doch, strubbel dir doch durch die Haare, passt” oder “Wieso? Schaut doch gut aus!” Aber SOWAS wie dein Freund sagt er nicht und ich an deiner Stelle würde mir deinen Freund schnappen und ernsthaft darüber redne, wie verletzend du das findest und dass er das doch verstehen soll oder wenigstens versucht das zu verstehen und die dummen Kommentare lässt. Männer sehen das leider nicht so wie Frauen. Ich hab gestern erst zu meinem Freund gesagt, wenn man Männer fragen würde, ob sie Komplexe haben, würden die fragen was Komplexe eigentlich sind. Fragt man Frauen, kämen sie aus dem Aufzählen nicht mehr heraus.

  • von lara87 am 17.07.2009 um 08:08 Uhr

    oje sag ihm dass dich das verletzt! das ist ja voll beleidigend!

  • von Juujuu am 17.07.2009 um 01:02 Uhr

    hmm fettes Schwein ist schon ein sehr heftiger Ausdruck für jemanden den man liebt…sag ihm dass solche Ausdrücke für dich ernsthafte Beleidigungen sind, und es ein Widerspruch ist jemanden zu lieben, und ihn gleichzeitig zu beleidigen.
    Sowas wie Moppelchen oder Dickerchen habe ich auch manchmal spaßeshalber zu hören gekriegt wenn ich mal ein,zwei Kilo zugenommen hatte…ist nervig, aber das hat mich nicht gekränkt weil ich wusste dass es nicht seine wirkliche Meinung ist, sondern er mich nur necken will.
    Aber solche Ausdrücke wie dein Freund sie von sich gibt kann der sich echt sparen, sag es ihm klipp und klar, wenn ihm irgendwas nicht passt, soll er gehen. Und wenn es nicht der Fall ist, also er dich mag wie du bist, soll er sich auch so verhalten.
    Und auch wenn es hart ist, weine nie jemandem nach, der dich nicht liebt wie du bist, sondern am liebsten an dir etwas ändern würde, die sind es echt nicht wert.

  • von ylang am 17.07.2009 um 00:45 Uhr

    RESPEKTLOS!!!! TRENNEN SCHNELL! TOTALES NO GO!!1

  • von cute_bebi am 16.07.2009 um 23:32 Uhr

    Das macht er doch bestimmt aus Spass. Er weiss wie sehr du dich ärgerst und deswegen macht er so nen Spass daraus.. So sehe ich die Sache.
    Sowas ist doch kein Grund um gleich Schluss zu machen!
    Wenns dich so sehr stört, dann sag es ihm und dann hört er auch bestimmt auf. Aber soo schlimm finde ich die Sache nicht 🙂

  • von Pink_Passion am 16.07.2009 um 23:24 Uhr

    Ohh man mädelss….offf ihr übertreib doch total…. das macht mein schatz auchh er macht auch nur spass ich lache mit ihmm.. mit und er finds lustig….das ist doch nicht schlimm… und wenn einem der spass nicht passt dann einfach was sagen und dann wird er schonnn… aufhören so einfach ist das, nur weil er bissschen spass macht was einem nicht gefällt braucht doch man nicht gleich schluss machen ?!?!?!?!? Wo wären wir wenn jeder wegen einer kleigkeit schluss machen würde…??!?!?!

  • von MissFattyFatty am 16.07.2009 um 23:16 Uhr

    ohje, überleg mal ein bisschen. ihr seid eine woche zusammen und er sagt das er dich seeerh liebt, noch nie so hübsche freundin gehabt usw.? blaaa blaaaaaa. das sagt er wahrscheinlich jeder, sorry ist leide so. standardsprüche halt und das noch nach erst einer woche. no no und das mit den beleidigungen, ich würd ihm das direkt sagen das er damit aufhören sollte weil du das nicht gerne hörst und dir i-wo weh tut. good luck 😉

  • von Desty am 16.07.2009 um 23:11 Uhr

    Scheiß auf die Woche und trenn dich von dem Arsch! Was soll das denn für eine Beziehung werden, wenn er gleich was an dir auszusetzen hat?
    Solche Beleidigungen, die dich ja auch verletzen, sagt man einfach nicht. Erst recht nicht, wenn man jemanden liebt!
    Irgendwie kommt mir das auch komisch vor, dass er so oft sagt er würde dich ja sooo sehr liebe und du wärst sooo perfekt. Und dann kommen solche Sprüche? Das passt nicht zusammen.

    Wahrscheinlich will er eine Freundin neben der er furchtbar toll aussieht. Und so sollst du dich seiner Meinung auch fühlen.

    Der Mann, der dich wirklich toll findet wie du bist und dich unterstüzt, wenn du dich selbst mal nicht so wohl mit deinem Körper fühlst, wird schon noch kommen. Geb dich nicht mit irgendwem ab.

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin beleidigt meinen Freund Antwort

Am 17.03.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, man ich hab ein Porblem. Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll. Es ist so: ich bin seit ca. 1 Monat mit meinem Freund zusammen, also noch relativ frisch. Als ich ihn kennengelernt habe war ich...

Mein Freund hat mich gerade beleidigt Antwort

Am 05.05.2010 um 17:49 Uhr
Ich habe nämlich gesehen wie sein Arbeitskollege ihm ein Porno-Video rübergeschickt hat.Und dann hab ich gefragt wofür er das brauch!?und dass er sich ja darauf einen runterholen kann.und dann hat er zu mir gesagt...

Freund hat mich wegen "sex" sehr beleidigt... Antwort

Am 19.11.2010 um 21:55 Uhr
Hallo mädels, ich bin gerade sehr enttäuscht und verletzt wegen meinem freund. wir wohnen jetzt ca 2 monate zusammen und eig läuft alles super. doch jetzt wollte er sexuell etwas neues ausprobieren und hat sich eine...