HomepageForenGruppentherapievon hinten geht`s nicht :(

Anonym

am 11.08.2009 um 16:42 Uhr

von hinten geht`s nicht 🙁

hallöchen! Ich wollte neulich mit meinem freund in der löffelchenstellung schlafen. oder ich lag auf dem bauch und er sollte von hinten in mich eindringen. aber wie soll der penis denn da rein?? wir haben es einfach nicht geschafft, obwohl er schon ziemlich erfahren ist und so.
habt ihr vielleicht tipps?? Oder ist der penis dafür zur kurz??

Antworten



  • von SlatkaMala1 am 27.12.2009 um 18:22 Uhr

    Meiner meinung nach spielt die größe keine rolle. Wie kurz ist den der Penis von deinem Freund???

    Ich würde dir raten gleitmittel zu nehmen. Aber nicht zu viel sonst kann es brennen!

    Wenn er in dir hinten reingesteckt hat ist ein guter Tipp er soll an deinem Kitzler spielen!!! Dann nimmst du die schmerzen von hinten nicht so wahr!!!! Zumindest bringt es mich gut zum Höhepunkt

  • von Feeling am 11.08.2009 um 22:25 Uhr

    Mhh , auf Bauch ?? Löffelchenis doch von der Seite ..

    Naja jedenfall entspann dich .. er soll sich vll mit dem Finger vorher vorsichtig und behutsam vorantasten … vll noch Gleitmittel dazu .. oder er schiebt ein wenig deine Pobacken zur Seite und du “streckst” ihm dabei deinen Hintern entgegen …

    Jedenfall wünsche ich euch gutes gelingen 😉

    LG

  • von kibarinha am 11.08.2009 um 19:23 Uhr

    achso und wenn du aufm bauch liegst würd ich mich vorher auf alle Viere stellen, geht dann leichter rein, als wenn du aufm Bauch liegst 😉

  • von kibarinha am 11.08.2009 um 19:21 Uhr

    Ich würde vorschlagen, es erst im Laufe des Sexualakts zu machen, wenn du schon ein wenig “lockerer” bist 🙂 🙂
    Ist irgendwie schon klar, dass das vllt nicht geht weil du vllt anfangs noch zu “unlocker” bist 🙂

    Oder naja.. er ist echt zu klein!
    Aber dann muss er ja schon echt winzig sein..ohjeee 🙂

  • von JustSweet am 11.08.2009 um 17:51 Uhr

    ich glaub gleitgel würde helfen!

  • von Inad79 am 11.08.2009 um 17:47 Uhr

    Da stimme ich faedare zu. Da ist er wohl zu kurz.

  • von Ipanema am 11.08.2009 um 17:08 Uhr

    gleitgel, mitm finger vortasten…, kleinere sextoys reinstecken…probieren probieren
    und nix mit gewalt probieren… dann reisst gern mal was

  • von Sommerregen89 am 11.08.2009 um 16:48 Uhr

    Ohje… also eigentlich geht der Penis genauso wie vorne rum “rein”.
    Vill. warst du ja einfach zu trocken probiert es mal mit gleitgel.

    Oder du musst dich vorher ihm “endgegenstrecken” sobald er drin ist kannst dich z. B auf den Bauch legen wenn du vorher in einer “leichten Hündchenstellung” warst.

    Hoffentlich war das hilfreich

Ähnliche Diskussionen

Der Lehrer der mir nicht mehr aus dem Kopf geht ... Antwort

Am 09.11.2014 um 23:10 Uhr
Hi ihr dort draußen! Ich habe seit kurzem ein kleines Problem das zu einem größeren tendiert. Mir ist das Thema sehr unangenehm aber ich fürchte mich in meinen Lehrer verliebt zu haben. Ich bin nun 18 Jahre alt und...

Ich kann nicht mehr! Mir geht es so verdammt beschissen! :`( Antwort

Am 08.09.2009 um 17:40 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich wollte einfach mal jemandem erzählen wir scheiße es mir im Moment geht. Meine große Liebe und mein Ein und Alles hat vor zwei Wochen ganz plötzlich Schluss gemacht. Wir hatten uns...

Mein Bruder und ich lieben uns!! Das geht doch nicht??! Antwort

Am 05.07.2009 um 14:06 Uhr
Also, es ist so: Ich bin 23, lebe in Österreich, habe aber eine Doppelstaatsbürgerschaft, da meine Mutter Amerikanerin ist. Von Anfang an habe ich bei meinem Vater gelebt und garnicht gewusst, dass ich überhaupt eine...

Meine Freundin verarscht mich von vorne bis hinten!!! Antwort

Am 16.12.2008 um 22:43 Uhr
Meine Beste Freundin saft mir plötzlich sie will nix mehr mit mir zu tun haben lestern hinter meinem rücken über mihch ab und schämt schich nihct mal mit meinem nick on zu gehen und irgendwelche sachen zu löschen was...