HomepageForenGruppentherapieVon Schwarzen zu Türkisen Haaren.

Anonym

am 03.09.2009 um 18:08 Uhr

Von Schwarzen zu Türkisen Haaren.

hey ihr, ich will mir schon lange die haare türkis färben, habe aber noch schwarz gefärbte haare und müsste sie erst bleichen (jaja ich weiss dann brechen sie ab, diesem risiko bin ich mir bewusst) ich würde mir auch gleich die haare stufen lassen und die spitzen schneiden. aber jez eher wegen der farbe..wieviel würde dass denn kosten die haare erst zu blondiere und dann türkis zu färben? so in etwa…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 27.09.2009 um 20:27 Uhr

    blondieren und dann türkis machen!
    geht schon, hat meine freundin auch gemacht und die hat fast haare bis zum po runter und ganz dickes haar. das geht schon

    0
  • von criystallica am 03.09.2009 um 21:59 Uhr

    alle drei wochen??? nene alle 1,5 wochen, wenn die farbe richtig schön halten soll…. kommt auf Deinen style an, aber man kann das nicht soooo lange sehen….. und schwwrz gefärbte haare würde ich langsam aufhellen oder rauswachsen lassen. ich weiß, man hört das nicht gerne, aber am ende hast sonst halt kurze haare, garantiert…..

    0
  • von esmereen am 03.09.2009 um 18:26 Uhr

    ich glaub das wird sehr teuer und dann kommt es darauf an in welchem Salon du es machen lässt ich denke mit über 100€ kannst du schon rechnen, aber Türkis geht doch so schnell raus ich würde mir das sparen und mit schwarzen Haaren rumlaufen (mach doch erstmal Strähnchen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterschiedliche Vorstellung von Männern und Frauen zu "Dreiern" Antwort

Am 15.01.2010 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels! Habe mich letztens mit meinem Freund mal über Dreier unterhalten. Wie wohl viele Männer steht er drauf. Aber nicht mit 2 unbekannten Frauen, sondern vielmehr fände er es nur interessant wenn ich eine...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, von Petting schwanger zu werden? Antwort

Am 07.01.2015 um 11:09 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten einen Freund. Zu Silvester habe ich bei ihm geschlafen und wir hatten Petting. Ich kann mich eigentlich nicht mehr an viel erinnern, da seine...

Von zu Hause ausziehen, aber nur mit einer Ausbildung finanzieren? Antwort

Am 16.06.2010 um 11:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Heute habe ich ernsthaft den Entschluss gefasst, von Zuhause auszuziehen... Meine Mutter ist der komplizierteste Mensch, den ich jemals kannte und heute hatten wir mal wieder ohne Grund...

Die Ex von mein Freund fängt an zu spinnen!! Antwort

Am 25.05.2009 um 15:28 Uhr
Ich könnte kotzen. Am Sonntag hatte mein freund ein Fußballspiel. Danach ist er zu sienen Kumpel gegangen zum trinken usw. die Freundin von seinen kumpel ist mit seiner ex befreundet. und komischer weiß e war sie...

ich will zu viel sex?? Antwort

Am 17.11.2009 um 19:38 Uhr
ich(19) bin seit 1 1/2jahren mit meinem freund(23) zusammen... hatte mein erstes mal mit ihm... es ist doch eigentlich normal das ich jetzt solangsam richtig lust auf sex bekomme oder..? auch wenn wir zusammen...