HomepageForenGruppentherapievon wegen Sexgöttin

Anonym

am 25.04.2009 um 23:52 Uhr

von wegen Sexgöttin

…in der praxis läuft alles anders. jedenfalls ist das bei mir und meinem freund so. gestern abend lagen wir zwei gemeinsam aufm bett naja und da hab ich halt den ersten schritt gemacht. ihn langsam geküsst usw. zwar hatte ich meine klamotten noch an, aber er hat irgentwie keinen steifen bekommen. das zeigt doch ganz eindeutig, dass ich in seinen augen total unatraktiv bin. jetzt hab ich voll bamel, dass wenn wir zum eigentlichen sex kommen, er dann wirklich keinen hoch bekommt… wie sollen ich eurer meinung nach jeze damit umgehn?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catyes am 26.04.2009 um 19:43 Uhr

    außerdem wäre er nicht dein freund wenn er dich nicht toll finden würde! die meisten männer sind nämlich eigentlich ganz anders, die lieben die macken die man selber so hasst…. und irgendwann klappt das doch auch… manche können das ja angeblich etwas beeinflussen un vll wollte er nicht etwas tun was dich verunsichert oder so?!

    0
  • von KeinOhrHase am 26.04.2009 um 19:29 Uhr

    das ist auch bei jedem Jungen anders würd ich sagen.
    Bei meinem Exfreund hat auch die kleinste Kleinigkeit ausgereicht dass er ne Erektion bekommen hat, aber bei meinem derzeitigen Freund dauert es etwas länger, also passiert nicht nur durch Knutschen oder so. Ich glaube nicht dass er mich unattraktiv findet 😉
    und ich denke auch nicht dass dein Freund das von dir denkt. Die anderen Mädels haben das ja auch schon bestätigt^^

    0
  • von Crissi79 am 26.04.2009 um 08:40 Uhr

    Mach ohn einfach bisschen mehr an und guck ma was sich dann regt.

    0
  • von Joy085 am 26.04.2009 um 00:06 Uhr

    Ich denke es wurde schon alles von Honey gesagt. Er wäre ja nicht mit dir zusammen wenn er dich nicht atraktiv finden würde, oder?
    Außerdem haben auch Männer Angst zu versagen. Und diese Angst kann dann schon auslösen das da was nicht wächst

    0
  • von honey03 am 26.04.2009 um 00:01 Uhr

    ach quatsch
    es kann doch auch sein dass er einen stressigen tag hatte oder dass er einfach nur nicht in stimmung war oder er war zu müde oder oder oder
    ich denke das hat nix mit dir zu tun…
    wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    ich denke mal dass ihr noch nicht miteinander geschlafen habt oder`?
    kannst mir auch gerne ne privat nachricht hinterlassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Nichtraucherwohnung" - von wegen!! Antwort

Am 09.12.2010 um 15:56 Uhr
Hi Mädels, ich habe ein sehr großes Problem: Ich bin kürzlich umgezogen (zur Zwischenmiete, der Vertrag läuft noch bis zum 1.April). Die Wohnungsanzeige lautete "Nichtraucherwohnung". Nun ist es aber so, dass mein...

Problem wegen Aussehen von meinem Freund Antwort

Am 20.05.2010 um 20:24 Uhr
hallo Mädels, brauche drngend rat... Also ich war fast 2 jahre mit ihm zusammen, haben uns dann aber getrennt. Wr lieben uns aber immernoch und wollen es wieder versuchen. Es hört sich blöd an, aber andere finden ihn...

Von wegen er liebt mich!pff Antwort

Am 03.05.2010 um 19:59 Uhr
Hey mädels, ich bin mit einem befreundet der sich in mich verleibt hat er hat mir das auch mal persöhnlich gesgat und meinte er würde auch vor mir knien und esmir sagen damit ich ihm glaube soo er sagte auch das er...

wegen dir. Antwort

Am 24.10.2009 um 00:06 Uhr
Wegen dir hab ich meinen Respekt vor Autorität verloren. Wegen dir wurde der Rebell in mir geboren. Jetzt, nach ewigen vier Jahren, versucht mich endlich zu erziehen. Ich hoffe, du bist dir im Klaren ich kann...

Kur wegen verlustangst ? Antwort

Am 04.05.2015 um 15:37 Uhr
Hallo, Kann man wegen verlustangst eine Kur beim Hausarzt beantragen? Was muss man ihm sagen das er das macht? Und hat das schon jemand von euch gemacht und wie lange wart ihr in einer Kur und was hat das...