HomepageForenGruppentherapievor über einem Jahr mit ihm zusammen gewesen… darf ich jez mit seinem Freund was anfangen?

Anonym

am 13.08.2008 um 19:42 Uhr

vor über einem Jahr mit ihm zusammen gewesen… darf ich jez mit seinem Freund was anfangen?

hey mädels also geht um folgendes :)
ich war vor ca einem jahr mit einem Niko zusammen. Die Beziehung hielt leider nur ein paar Wochen und gesehen hatten wir uns in dieser Zeit auch nur maximal 5 mal oder so als wirklich keine “eigentliche” Beziehung.
Ab und zu haben wir noch Kontakt aber nur übers Internet oder wenn wir uns zufällig in der Disko treffen.
Vor ca 2 wochen habe ich einen Jungen kennengelernt und wir treffen uns regelmäßig ja es sind sogar schon auf beiden Seiten ernste Gefühle da, jedoch wollen wir nichts überstürzen (Klingt voll Schnulzig :)
Jetzt hat er mir von seinen Freunden erzählt und ein paar habe ich bereits kennengelernt und dabei haben wir feststellen müssen dass Niko (MEIN EX) der beste Freund von meinem jetzigen fast freund ist…
Wir müssen ihm von uns erzählen aber er hat jez angst davor weil eigentlich macht man das ja nich mit der ex des besten freundes

was sollen wir denn machen wir haben gefühle und wussten auch vorher nicht dass mein ex sein bester freund ist…

können wir oder sollen wir es ihm nun einfach sagen oder wie können wir ihn am besten erklären dass wir uns ineinander verliebt hab?
was wird wenn er ausrastet und sauer ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von riyanna am 15.08.2008 um 11:09 Uhr

    Na klar, warum nicht??? Ich hoffe, du wirst eine schöne zeit mit ihm haben:-)

    0
  • von Momoko_Sparrow am 14.08.2008 um 10:39 Uhr

    also bitte! klar kannst du was neues anfangen. nur weil ihr mal zusammen wart können doch nicht alle freunde tabu sein…denk jetzt mal an dich! gehs an und hab spaß :)

    0
  • von sternchen am 14.08.2008 um 08:59 Uhr

    du solltest den beiden noch eine schonfrist einräumen. wenn du das bereits getan hast, ist doch ok. deine gefühle sind schließlich auch wichtig!

    0
  • von shivamoon am 13.08.2008 um 19:49 Uhr

    ihr seid doch schon ewig auseinander und was sollte er dagegen haben??er kann doch froh sein,dass sein bester freund mal ne freundin hat-das einzige was sein könnte,das dein ex niko dem anderen irgendwas von dir erzählt,was er vielleicht nicht wissen sollte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloß mit dem Kerl anfangen? Antwort

Am 01.09.2011 um 15:44 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist, vor 3 Wochen hab ich auf ner Fete mit nem Typen geknutscht und später haben wir dann auch ca. ne halbe Stunde^^ Arm in Arm versucht zu pennen...die Nacht war richtig toll und alles...den...

Ich komme seit über einem Jahr nicht von ihm los! Antwort

Am 16.09.2012 um 15:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin langsam am durchdrehen und brauch einfach mal die Hilfe von Menschen, die nicht jeden Tag um mich herum sind.. Ich war bis Juni letzten Jahres mit meiner ersten wirklich großen...

Ich habe was mit einem Vergebenen Antwort

Am 14.10.2008 um 12:12 Uhr
Seit zwei jahren bin ich nun in einen jungen aus der schule verliebt. früher war er sowas wie unerreichbar. ich hatte nichts mit ihm zu tun, da er eine klasse über mir war und ich da noch nie eine gelegenheit hatte...

Ich weiß, dass er eine Freundin hat, die er verheimlicht, aber will trotzdem etwas mit ihm anfangen! Antwort

Am 29.04.2014 um 16:31 Uhr
Ich,19, bin gerade für einen Freiwilligendienst in Bolivien, Südamerika. Weil ich da irgendwie als Exot gelte, finden mich irgendwie alle ganz toll (ich arbeite mit ca 25 Typen zwischen 22 und 28 Jahren). Ich will...

er sagte, dass er mich liebt. Und ich hatte danach Sex mit seinem besten Freund. Antwort

Am 11.09.2014 um 23:21 Uhr
Der Kern der Geschichte steht oben. Aber ich fange von vorne an. Chris kenne ich schon seit Jahren und war sehr gut mit ihm befreundet, wir verstanden uns einfach super. Er vertraue mir alles an und öffnete sich in...