Anonym

am 09.03.2009 um 21:54 Uhr

vorhaut?

hey:D mein ex war beschnitten und joa ich hab jetzt ein neuen…also wir sind noch nciht so weit und ich hatte noch nie einen jungen der nicht beschnitten war.muss man da was beachten??

danke für eure tipps

Antworten



  • von Babypam am 10.03.2009 um 10:44 Uhr

    MMh, ich hatte auch noch nie einen der nicht beschnitten war. Also ich hab ne Freundin die kommt mit unbeschnittenen Penisen überhaupt nicht klar 😀 Bei jedem neuen Kerl hat die Angts, das der nicht beschnitten ist. Sie findet es nicht schön anzusehen und wenn sie ihm ein bläst kommt sie wohl irgendwie nicht damit zurecht. Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich eh nur auf Südländer abfahre und deswegen eh immer nur beschnittene Kerle hatte^^

  • von Fatalist am 09.03.2009 um 22:27 Uhr

    Es gilt wie immer, nicht reinbeißen, die Vorhaut nicht zu weit runterziehen oder sonstwie brutal damit umgehen. 😉

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...

beschnittener/unbeschnittener Penis Antwort

Am 15.09.2009 um 15:45 Uhr
Hallo Mädels... Hab da mal ne Frage. Hatte schon ma mit 2 Jungs Sex( natürlich nicht gleichzeitig hehe) die beschnitten waren. Allerdings war das nicht so toll. Naja und dann mit 2 die unbeschnitten waren. Das war...

Liebesbrief erfolgreich geschrieben 😉 Antwort

Am 30.09.2009 um 18:25 Uhr
Hey ihr Süßen 🙂 Gestern hab ich einen Thread mit dem Titel "Liebesbrief?!!?" gestartet. Danke für eure Tipps für den sogenannten schweren Anfang:D Hab den Brief dann gestern noch geschrieben, stolze 4 Seiten...