HomepageForenGruppentherapievorspiel mit verbundenen augen?

Anonym

am 29.06.2008 um 11:07 Uhr

vorspiel mit verbundenen augen?

hallo liebe erdbeermädels,
habe mir mal überlegt will meinen freund mal verführen( da unser vorspiel immer zu kurz is)
deshalb habe ich mich gedacht ich will ihm mal die augen verbinden und dann den ganzen körper ein bisschen verwöhnen mit massagen streicheleinheiten küsse etc
allerdings weiß ich nich wie das ablaufen sollte. habe das noch nie gemacht
habt ihr sowas schonmal gemacht? und könnt ihr mir tipps geben oder sagen was ich beachten sollte?

Antworten



  • von Reiky am 30.06.2008 um 09:45 Uhr

    Sehr gute Idee, probier es einfach aus und dann wirst du sehen ob es Euch gefällt. 😉

  • von Jutze73 am 29.06.2008 um 13:47 Uhr

    Die Idee ist total Klasse. Ich habe das auch schon des öfteren gemacht. Du mußt einfach das tun,wonach dir ist und ich bin mir sicher,dein Freund wird begeistert sein. Viel Glück 😉

  • von Sweetie am 29.06.2008 um 13:35 Uhr

    Du hast doch Ideen und die von Sina22 sind auch gut. Ich hoffe nur, dass deinem Freund solche Dingen gefallen. Mein Freund (damals) hat sich totgelacht! Ein anderer (damals) fand`s cool… Es kommt darauf an 😉
    Viel Spaß 😉

  • von Sina22 am 29.06.2008 um 12:09 Uhr

    also ich hab das schon öfters gemacht und es macht wirklich spaß.. wobei bei uns das vorspiel meistens sowieso sehr lang ist und wir das beide gerne machen. also ich überrasche ihn meist nehme ein tuch oder irgendwas passendes binde es ihm um die augen und küsse ihn erstmal auf den mund gaaaanz lange dann halt so überall und meist freut er sich schon weil er es halt nicht sehen sondern nur spüren kann.. irgendwann will er dann gucken und wir nehmen das tuch runter und es geht so weiter…

  • von Shandoo am 29.06.2008 um 11:26 Uhr

    also ich selbst habe das auch noch nicht gemacht…aber du hast ideen…wandel sie doch einfach in die realität um..mach das was dir und ihm spaß macht…

Ähnliche Diskussionen

Peinlich!Pandabär-Augen nach Solarium! Antwort

Am 11.03.2010 um 23:09 Uhr
hallo ihr lieben! ich war letzte woche seit langem mal wieder im solarium!bei sunpoint,hab erst mal ne viertelstunde basic genommen,um die haut erst mal langsam wieder dran zu gewöhnen!heute war ich nochmal und hab...

Werden meine Augen schlechter, weil ich die Brille nicht aufsetze? Antwort

Am 24.05.2009 um 00:35 Uhr
hallo leute, Ich bin 14 und muss jetzt schon seit ich 4 bin eine Brille tragen. ich habe hornhautverkrümmung und bin weitsichtig. seit ein paar monaten lass ich die Brille ganz weg weil ich einfach keine lust mehr...

einfühlsamer Vorspiel-Künstler wird zum Sex-Monster?! Antwort

Am 24.12.2009 um 16:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, gestern abend war ich nun schon zum 3. mal bei einem Mann, für den ich meine 2 1/2 Jährige Beziehung beendet habe und den ich einfach unheimlich sexuell anziehend finde. Nachdem wir bei...