HomepageForenGruppentherapieVorstellungsgespräch!..brauche etwas hilfe..

Anonym

am 02.05.2010 um 16:57 Uhr

Vorstellungsgespräch!..brauche etwas hilfe..

hallo ihr lieben ich hab morgen ein vorstellungsgespräch bei dm is mein erstes..ich will gut drauf vorbereitet sein aber ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll..könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von molly88 am 03.05.2010 um 20:05 Uhr

    hast du ein gruppenbewerbungsgespräch oder ein normales?ich hatte bei dm ein gruppenbewerbungsgespräch..man musste eine präsentation mit plakat und allem über sich selber halten,ein paar fragen beantworten zu den qualitätsmarken und was auf den dm kitteln steht…warum wir den unterschied machen??…und noch ein paar gruppenaufgaben zB einen laden gestalten oder eine brücke bauen mit ein paar teilen…also kein stress und über das unternehmen ein paar sachen lernen..

    0
  • von breakoutpetra am 02.05.2010 um 19:19 Uhr

    das schaffst du schon aber bleib natürlich schlimmer wie bei mir kanns nicht laufen :)
    ich hab bei einem auf die frage ob ich nachrichten schaue geantwortet ja taff aber zählt das?
    oder bei einem anderen was meine mutter mir sagen würde was ich an mir verbessern muss hab ich gesagt das ich mehr lesen soll
    und beide hätten mich genommen :)
    also bleib natürlich die sind da eigentlich immer recht nett
    das schaffst du schon

    0
  • von CatLikeThief am 02.05.2010 um 17:11 Uhr

    Bosusi übertreib mal nicht… das kriegt man noch hin! Stress dich einfach nicht. Bleib locker uns seh es als Übung. Die werden eh was ganz anderes Fragen, als du denkst. Sei einfach ehrlich und selbstbewusst

    0
  • von Peanut1988 am 02.05.2010 um 17:05 Uhr

    Mh ich an deiner Stelle hätte mich etwas über die Produkte informiert die, die so verkaufen. Naja zieh dich ordentlich an also keine Jeans und so.Nimm eine Kopie von deinem Lebenslauf und deinem letzten Zeugniss mit. Schau am besten heute noch wo der Laden ist damit du morgen pünktlich da bist und nicht noch gestresst bist weil du noch suchen musst.
    Viel Glück morgen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos - Brauche Hilfe! Antwort

Am 28.02.2010 um 19:12 Uhr
Also... weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Wir sind beide in so einem Club wo wir uns ab und an mit Leuten Treffen, die die selben Interessen...

Brauche umbedingt hilfe Antwort

Am 06.07.2010 um 18:04 Uhr
Ich wende mich jetzt an euch, weil ich sonst WIRCKLICH mit niemanden reden kann!!! Also zur Vorgeschichte, ich verkürze es mal mit ein paar stichpunkten. -Vor einen Jahr hatte ich echte Probleme -Fing harmlos an,...

Brauche psychologische Hilfe! Antwort

Am 19.12.2010 um 19:58 Uhr
Hallo ...also ich leide schon seit jahren unter depressionen,aber jetzt ist das nun so das ich das gefühl habe zu ersticken...ich bin psychisch am ende,würde gerne mit einem Psychologen sprechen,aber ich hab keine...

Brauche Hilfe in Englisch! Antwort

Am 22.12.2010 um 20:43 Uhr
Hallo ihr lieben, gibt es hier villt unter euch paar "englisch experten" und könntet villt über meinen text schauen, und mir sagen ob es einige grammatikalische fehler sind auch evtl. verbesserungsvorschläge, tipps...

Brauche sooooooo dringend Hilfe!!!! Antwort

Am 13.05.2009 um 20:38 Uhr
Also ich bin 24 und mein Freund ist 20 jahre alt wir sind seit 5 jahren schon zusammen und bis auf ein paar kleinigkeiten auch sehr Glücklich! Eigentlich....,er hatte vor ein paar jahren schonmal die bedenken mit uns...