HomepageForenGruppentherapieVorstellungsgespräch …. was soll ich anziehen

Anonym

am 08.02.2010 um 15:34 Uhr

Vorstellungsgespräch …. was soll ich anziehen

Ich hab mir gedacht etwas schickeres obenrum und ne Jeans ….. aber was für Schule ….. sind Stiefel okay ???? Was zieht ihr immer an ???
Ist ein größeres Unternehmen und ich bewerb mich als Industriekauffrau !!
Hoffe die Infos reichen
Dankeschön … ich hab wirklich KA ist meine erstes Vorstellunggespräch überhaupt =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TrullaAnne am 08.02.2010 um 16:11 Uhr

    ich meine JEANS nicht JENS :):)

    0
  • von TrullaAnne am 08.02.2010 um 16:10 Uhr

    wieso keine jens? ich hab das immer gemacht “damals” und es kam gut an!
    jeans, absatzschuhe, bluse und blazer… wirkt immer sportlich-elegant!

    0
  • von Catherina am 08.02.2010 um 16:08 Uhr

    Also ich würde von einer Bluejeans wirklich abraten, eher eine schwarze Stoffhose oder einen schönen Rock (allerdings dann mit blickdichter Strumpfhose und Rock mindestens bis zum Knie), schöne Stiefeletten / Pumps dazu und eine Bluse mit Blazer :)
    Achte auch darauf, dass deine Tasche zum Outfit passt und nicht irgendwie seltsam dazu aussieht 😉

    0
  • von TrullaAnne am 08.02.2010 um 15:58 Uhr

    dann zieh zusätzlich noch einen blazer drüber und ne bluse drunter… sollte aber farblich alles passen…

    0
  • von Diva666 am 08.02.2010 um 15:44 Uhr

    jeans kommt drauf an, natürlich keine verwaschene, dunkel sollte sie schon sein. am besten ist aber eine stoffhose!
    stiefel niemals über der hose tragen zum VG!

    0
  • von Feelia am 08.02.2010 um 15:43 Uhr

    hmmm ich würde ne etwas edelere,schlichte jeans anziehen,dazu ne bluse und stifeletten mit absatz(und natürlich NICHT die hose reinstecken!)

    0
  • von bebe251 am 08.02.2010 um 15:41 Uhr

    also ich hatte letzten september auch mein erstes. hab mir ne hellblau bluse gekauft und ne schwarze röhrenhose.. aber war eher so n feinerer stoff. da wars noch warm also hatt ich halt ballerinas an. aber ich würd die hose nicht in die stiefel stecken… davor wurde schon mehreren abgeraten… also bei mir hats so mal geklappt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe :D Mein Freund und ich, was soll ich anziehen? Antwort

Am 24.08.2009 um 17:02 Uhr
Hey Mädels =) Also ... mein freund ist 24 und ich bin 15.. ich weiß der altersunterschied ist ganz schön krass.. aber es ist halt so.. Er wohnt noch etwas weit weg von mir das heißt wir führen eine Fernbeziehung....

Mädels.. :( was soll ich denken? Antwort

Am 14.03.2009 um 22:47 Uhr
hey mädels.. uii ne längere geschichte und zwar: ich war eben bei nem kumpel von meinem ex.. naja okay haben gelabbert und so.. vorher um kurz vor 8 war mein ex bei mir und hat mir noch meine dvd gebracht.. und er...

Was soll ich bloß machen Antwort

Am 20.03.2010 um 19:10 Uhr
Hey ihr süßen, ich wende mich mal wieder an euch da ich nich weiter weiß mit meinem kummer. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, haben manchmal etwas Streß wegen Kleinigkeiten aber sonst is alles bestens...

Hab ein Vorstellungsgespräch bei Plus ,was anziehen?1 Antwort

Am 15.05.2009 um 23:26 Uhr
Hallo mädels,hab am monatg ein vorstellungsgespräch bei plus, da ich neben ddem abi noch bisschen arbeiten möchte ;) Nurn frag ich mich was zzieht man da an? also plus ist ja kein edelladen aber man muss sich zum...

.. ich weiß nicht, was ich denken soll? Antwort

Am 31.08.2010 um 16:17 Uhr
hallo :) folgendes "Problem": Es gibt da so einen Jungen, den ich wirklich ganz toll finde, aber nicht weiß, wie es bei ihm so aussieht. Hat er auch Interesse an mir? Unzwar kenne ich ihn eigentlich durch die...