HomepageForenGruppentherapievortsetzung zu : Hilfe …wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO

Anonym

am 31.07.2008 um 01:19 Uhr

vortsetzung zu : Hilfe …wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO

Ich hatte einen Beitag am 29.8 (3 uhr) reingesetzt.
In den Tagen tat sich einiges ^^
Also….
Eure Beiträge hatten mir eigentlich die Augen geöffnet.
Ich hatte eine andere Einstellung und sah alles etwas lockerer.
Aber ich wollte trotzdem mal rüber fahren.
Also riefen meine Freudin und ich bei einer Mitfahrzentrale an, und schwupps saßen wir auch schon am gleichen Tag (29.8) im Auto.
Sehr zu empfehlen solche Mitfahzentralen.
Am späten Machmittag kamen wir an und wurden sehr herzlich begrüßt =)
Natürlich suchte ich dann gestern das klärende Gespräch unddddd… er hat sich wohl richtig doll in mich verschossen und deswegen nicht mehr schlafen kann noch sonst was, dachte aber das ich nicht die gleichen Gefühle hab ^^
Wir lagen uns in den Armen und küssten uns lange.
Nun ist er duschen und ich schreib euch ,mit einem ganz dollen Grinsen =)
Es wird sehr schwierig werden ,da es ja auch eine Fernbeziehung ist.
Aber wir versuchen es so gut ,schön und lange zu schaffen.
Hoffnung und Zuversicht ist doch denke ich das wichtigeste =)
Danke für´s zuhören =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 31.07.2008 um 14:31 Uhr

    das ist doch schön dass das geklappt hat=) freut mich für dich=)

    0
  • von schabernack am 31.07.2008 um 11:27 Uhr

    na siehst! hat doch geklappt.

    0
  • von mondgesicht am 31.07.2008 um 10:06 Uhr

    Das hört sich super an und ich freue mich für dich 😉
    Ich wünsche euhc beiden alles alles Gute! 😉

    0
  • von Hotpants am 31.07.2008 um 09:52 Uhr

    Ja das hört sich doch super an!

    0
  • von Violetta am 31.07.2008 um 09:17 Uhr

    Das nenn ich doch mal ein HAppy End!!! Oder besser gesagt, ein HAppy Anfang einer Lovestory 😀 Ich gratuliere!!!!
    Wünsch euch beiden viel viel Glück und sehr viel Liebe 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ...wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO Antwort

Am 29.07.2008 um 03:23 Uhr
Vor ein paar Wochen, sind meine beste Freundin und ich alleine an die Ostsee gefahren. Super Ort, super wetter, geiler Strand, u.s.w. Bei einer blöden Idee uns einen Stand-buggie auszuleihen (der wohl nicht für...

Die Sprache der Männer!? Wer versteht sie? Antwort

Am 29.11.2009 um 21:15 Uhr
Hey Mädels:) also es ist so, dass ich eine Affäre hatte/habe...Ich hab ihn jetzt am Wochenende zweimal beim Feiern getroffen. Das Problem: Er hat seit zwei Jahren ne Freundin, was ich aber erst nach 2 Monaten Affäre...

Wer versteht diesen Mann??? Antwort

Am 02.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mal was los werden...mich beschäftigt etwas schon länger! Ich habe seit 3-4 Monaten mit einem Freund von mir über icq. Wir kennen uns schon ca 10 Jahre aber mind 5 Jahre kein Kontakt gehabt!...

was wollen männer eigentlich? Antwort

Am 08.08.2009 um 18:11 Uhr
ich könnte mich sooooo aufregen. es geht um einen sehr guten freund mit dem ich vor 2 jahren mal für 2 monate zusammen war. wir verstehen uns echt gut und hatten letztes jahr ab august auch noch öfter was, also nur...

HILFE! Zu viel Auswahl... Sollte das nicht eigentlich toll sein?! Antwort

Am 13.09.2009 um 11:32 Uhr
Ah, ich könnte schreien! Ich glaube ich versuchs mal mit der absoluten kurzfassung! . Der Mann in den ich liebe ist mein Exverlobter, der aber grade in der Anfangsphase mit einer Neuen ist! Er will mich wieder - ich...