HomepageForenGruppentherapie!!!!WAAAAAAHAHAHA ich werd noch verrückt!!!!

Anonym

am 19.06.2009 um 19:45 Uhr

!!!!WAAAAAAHAHAHA ich werd noch verrückt!!!!

hey mädels…:) tut mir echt leid, dass ihr den schmarrn hier jetzt lesen müsst, aber ich muss des jetzt loswerden, sonst werd ich noch verrückt;)
aaaalso es ist so, dass ich was von jmdm immer gewollt hab aber mir bis jetzt noch nicht klar war, wies bei ihm ist ,weil er sich mal so verhalten hat und mal so. aber jetzt hat meine beste freundin zu mir gesagt, ich dürfte bloß nicht aufgeben und müsste ihm voll offensiv zeigen, dass ich was von ihm will, weil sie weiß, dass es dann nur gut ausgehen kann, aber sie darf mir nicht sagen, warum. (ihr freund ist ein guter freund von dem, von dem ich was will;) naja und dass ich ihn halt immer fragen muss, ob er was mit mir macht und so und er würde ALLES mit mir machen, ich müsst ihn nur fragen, weil er hätte bis jetzt nämlich noch nicht gecheckt, dass ich was von ihm will. aber woher sie das weiß und woher sie diese ganzen informationen nimmt kann und darf sie mir nicht sagen, sagt sie. und jetzt bin ich halt echt KOMPLETT verwirrt, weil des klingt ja schon voll so, als ob er auch was von mir will, aber warum kann sie mir dann nicht die ganze wahrheit sagen und muss so ein geheimnis draus machen?? und ich vertrau ihr aber echt vollkommen und weiß 100% dass sie mich nie irgendwie verarschen oder sich was aus den fingern saugen würd…..naja und jetzt weiß ich irgendwie gar nicht was ich machen soll, weil seitdem ich des weiß bin ich einfach nur noch verwirrt und bin mir von meinen ganzen gefühlen her auch überhaupt nicht mehr sicher, weil in meinem kopf echt nur chaos herrscht…und überhaupt bin ich (genau wie er, blöderweise) wahnsinnigst schüchtern und müsste einen RIESENS schweinehund überwinden um ihn einfach mal mündlich (!!) (nicht schriftlich) zu fragen, ob er was mit mir macht…naja..so ungefähr die situation…;)
was würdet ihr denn jetzt machen und was ratet ihr mir?..:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweetyluna am 20.06.2009 um 09:13 Uhr

    Ich habe früher nie einen Mann angesproch, weil einfach zu schüchtern war. Bis ich dann meinen jetztigen Freund sah. Da hatte ich keine Wahl entweder ich spreche ihn an oder er wird mit einer anderen glücklich. Zum Glück fühlte er das gleiche für mich auch, traute sich aber nicht mir das zu sagen. Heute sind wir 5. Jahre sehr glücklich und können uns nur totlachen wie wir uns damals angestellt haben. Also gib dir einen Ruck und spreche ihn einfach an. Wenn er Nein sagt hast nichts verloren und nichts gewonnen. Hast dann wieder den Kopf frei für eine andere Beziehung.

    0
  • von mupfin am 19.06.2009 um 20:59 Uhr

    Sprich doch mal mit deiner Freundin und sage ihr, dass sie dich mit ihrer Aussage komplett verwirrt hat, und dass du Klarheit willst.
    Aber ich bin auf jeden auf der Meinung deiner Freundin!! Ich bin auch viel zu schüchtern, hab aber die Erfahrung gemacht, dass es sich durchaus lohnt, den inneren Schweinehund zu überwinden =)
    Und für mich klingt das schon so als könnte das klappen =) Frag ihn doch einfach mal vorsichtig, selbst wenn er nein sagt, ist das kein Weltuntergang, sondern du kannst dann stolz darauf sein dich überwunden zu haben, und weißt dann wo du stehst!
    Ich wünsch dir virl Glück du schaffst das schon =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

Sex!!! Ich werd bekloppt!!^^ Antwort

Am 02.01.2009 um 01:06 Uhr
oh je leute folgendes problem...ich hatte seit 2 jahren keinen sex mehr...zwar sex-ähnliche dinge aber nichts wobei ich wirklich mit jemandem verschmolzen bin ;-) so und ich hatte echt kein problem damit so lange...

ich werde noch verrückt....ich kann nich mehr,der kerl treibt mich in den wahnsinn Antwort

Am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
ich bin wirklich fertig mit der welt.ich könnte jederzeit losheulen wegen ihm. ich bin mit meinem freund jetzt seit über 1 jahr zusammen,am anfang war alles ganz ok nur mit der zeit wurde er immer schwieriger.wir sind...

Bin ich verrückt geworden? Antwort

Am 24.03.2010 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hab jetzt schon eine Weile nichts geschrieben aber heute muss ich einfach. Ich schaffs grad alleine nicht mehr, hoffe also das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem...

¡Ich bin verrückt! Antwort

Am 09.08.2009 um 18:54 Uhr
Das war so peinlich! Vor ein paar Jahren hatte mich meine Mutter erwischt, wie ich in meinem Zimmer Selbstgespräche führte. Sie behauptete, ich sei verrückt. Aber das war ihr schon von Anfang an klar. Als es mir...