HomepageForenGruppentherapieWachsen des Frauenbarts

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Wachsen des Frauenbarts

Leider hatte ich nicht so viel Glück und habe sehr starken Frauenbartwuchs. Habe es oft rasiert und es wird immer schlimmer. Habe mir gedacht es zu wachsen. Tut das sehr weh?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilly am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich habe auch etwas bart und bin auch für die pinzette, denn wachsen lassen würde ich den auch nicht..ist doch peinlich..

    0
  • von Kiki79 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Hast du schonmal an lasern gedacht?

    0
  • von Lulu am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    RASIEREN??? Mach das bloss nicht mehr! Davon wird der Bart doch nur noch stärker! Ich mach ihn mir mit der pinzette weg.

    Antwort
    0
  • von ulla81 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    bei waxsen ist halt das problem, dass man den Bart erst wachsen lassen muss…

    0

Ähnliche Diskussionen

cellulite + wachsen Antwort

Am 07.12.2008 um 00:25 Uhr
also ich hab 2 probleme^^ 1. ich hab cellulite an den oberschenkeln & am po.. ich mach nicht viel sport nur badminton so n bisschen aber ich hab echt keine lust auf sowas wie schwimmen oder sowas.. wisst ihr was...

"unten" wachsen Antwort

Am 29.07.2009 um 15:54 Uhr
hey ihr, hab vor mich dort "unten" alleine zu wachsen, also ohne professionele hilfe. wollte wissen, wie kann ich mich überwinden zu ziehen. auf was muss ich da achten und jetzt eine echt dumme/peinliche frage. was...

Im Intimbereich wachsen/epilieren? Antwort

Am 19.04.2010 um 22:13 Uhr
Ich habe im Intimbereich ganz komische Haare, sie sind sehr dunkel, sodass man nie eine schöne glatte Haut sieht, wenn ich rasiert habe. Es bleiben immer wie kleine Stoppeln zurück. Das nervt mich ziemlich, aus diesem...

Ich will wachsen!!!! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:19 Uhr
Hey Leute, ich hab da mal so ne Frage, wer weiß, vllt kennt sich hier irgjmd. damit aus...ich bin 17 jahre alt, werde in 2 monaten 18 (d.h. eig. bin ich ausgewachsen, oder?) aber man hört ja so geschichten von...

Rasieren, Epilieren, wachsen oder Cremen?? Antwort

Am 21.05.2008 um 13:09 Uhr
ja ich hab echt ein problem, ich habe keine lust jeden tag mir die beine zu rasieren , aber epilieren trau ich mich nicht weil ich angst habe das es weh tut und bei cremen bin ich mir unsicher da ich sehr...