HomepageForenGruppentherapiewächst alles wenn man zunimmt?

Anonym

am 30.10.2009 um 22:00 Uhr

wächst alles wenn man zunimmt?

Hi Mädels,
mir ist das jetzt ein bischen peinlich aber mich würde interessieren ob bei dickeren Frauen die Vagina mitwächst.
Also ich kann mir nicht vorstellen das da unten sich Fett anlagert.
Aber um das festzustellen müsste ich erst dick werden. Und das mag ich nicht.
Ist ne verdammt doofe Frage, ich weiss. Und es ist mir so peinlich das ich es hier feige in der Gruppentherapie schreibe.
Aber ich denke schon lange darüber nach und trau mich nicht jemand dicken zu fragen.
Also frage ich euch. Tut mir leid

Antworten



  • von chloe6608 am 31.10.2009 um 16:11 Uhr

    so ein schwachsinn..
    “verschlingt den ganzen kerl”..

  • von Lyona am 31.10.2009 um 09:18 Uhr

    hihi wie cool.. 😀 das hab ich mich zwar noch nie gefragt, aber interessant zu wissen ^^

  • von nesi90 am 31.10.2009 um 01:10 Uhr

    hhaha jaaaaa dicke frauen haben ne mördermuschi!!!!!!!!!! beim sex verschlingt sie den jaaanzeen kerl !!!

  • von Talis am 31.10.2009 um 00:38 Uhr

    Vergessen 🙂

    Ich glaub aber das das bei jedem unterschiedlich ausfällt

    es nimmt ja auch nicht jeder nur am hintern oder nur an den obershenkeln zu

  • von Talis am 31.10.2009 um 00:36 Uhr

    da ich mal 50 kilo mehr hatte kann ich dir sagen das da schon mehr dran ist 😉

    Aber nicht wirklich gravierend. Das bissl Fettgewebe fällt nur bei Vergleich auf 😉

  • von Technique am 30.10.2009 um 22:45 Uhr

    wenn ich ehrlich bin hab ich mich das auch schonmal gefragt *schäm*
    aber jetzt weiß ich ja bescheid, hätte ich mir eigentlich auch denken können 🙂

  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 22:36 Uhr

    hahaha *gg* ja schon

  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 22:30 Uhr

    daran hab ich noch nie gedacht ^^ aber ich denke nicht das die mumu wächst… vll wird sie an der overfläche einfach etwas dicker aber wachsen tut sie glaub nich ^^

  • von EyeLin am 30.10.2009 um 22:19 Uhr

    also die vagina wächst wohl nicht…vllt sammelt sich am venushüel etwas fett an,….aber sicher nicht in den schamlippen oder so *lach*

  • von stilettogaga am 30.10.2009 um 22:11 Uhr

    Haha xD Das is echt ne “gute” frage… hab daran noch nich gedacht… Aber keine Ahnung!! WIrklich nich ^^

  • von Leastar am 30.10.2009 um 22:09 Uhr

    Also darüber hab ich noch NIE nachgedacht.. O.o.

    Aber nein, denke ich nicht.. ;D

    Kannst ja mal den Frauenarzt fragen.. vll, weiß der das. 😛

Ähnliche Diskussionen

Reifes verhalten ist wenn man... Antwort

Am 06.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Da ich (15) jetz ja gerade so in dem Alter bin in dem man erwachsen wird bin beschäftigt mich doch immer wieder wie sich das verhalten ändernd wenn man älter wird. Viele in meinem alter (vor...

Was sollte man den Eltern alles erzählen? Antwort

Am 12.05.2010 um 16:45 Uhr
Huhu Mädels. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. Also, ich war auf einem Austausch und dort habe ich ordentlich Party gemacht. Ich hatte mehrere Typen am Start (kein Sex!) und habe gekifft. Meint ihr, das ist...

alles verkrampft, wenn er mir zu nahe kommt Antwort

Am 01.04.2009 um 22:27 Uhr
hi erdbeermädels! leide unter dem problem, dass ich einfach meinen kopf nicht abschalten kann, wenn mein freund mir an die wäsche geht. aufjedenfall möcht ich die näachsten wochen mit ihm schlafen, aber ich weiß...

Date wenn man seine Tage hat? Antwort

Am 19.03.2010 um 14:21 Uhr
Ich möchte mich mit jemanden das erste Mal treffen, aber ich habe zur Zeit meine Tage. Ich fühle mich dann irgendwie unwohl. Also es soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich gleich vorhabe auf`s Ganze zu gehen....