HomepageForenGruppentherapiewächst ein brustwarzenpiercing wieder völlig zu?

wächst ein brustwarzenpiercing wieder völlig zu?

Anonym am 22.05.2009 um 22:52 Uhr

jaa das war auch schon die frage. also wen mans iwann nich mehr will und es rausnimmt, besteht dann die möglichkeit, dass das wieder vollkommen zuwächst oder was passiert dann?
danke=)

Nutzer­antworten



  • von Putenbrust am 29.01.2010 um 02:53 Uhr

    ja also es kommt ganz auf das hautgewebe bei jedem einzelnen an und auf die empfindlichkeit. beim einen geht es schneller, wie bei laiyla,bei anderen sehr langsam oder auch garnicht. aber in der regel wächst es schon bei den meisten wieder zu. viel glück! ;)))

  • von deathwing1990 am 22.05.2009 um 23:50 Uhr

    jaja so ist das wenn man sich in der jugend ein piercing stechen lässt und es später im höherem alter hässlich findet *fg*
    ne spaß ;)..ähm nunja ich glaube nicht ich schätze mal das ist doch dan genau so wie bei ohrlöchern ich trage schon seit 3jahren keine ohringe mehr die löcher sind aber da :((((

  • von Feels am 22.05.2009 um 23:15 Uhr

    deine probleme möcht ich haben kicher 😀

Ähnliche Diskussionen

Was traut ihr euch vor eurn freund zu machen? Antwort

Am 30.10.2009 um 22:29 Uhr
jaa frage steht oben, pupsen, rülpsen auf toi oi gehn während er badet?? etc... erzählt mal

wie kann ich in untenrum verwöhnen, ohne IHN in den mund zu nehmen? Antwort

Am 04.02.2010 um 22:02 Uhr
jaa was mögen männer gerne was man so mit mund, zunge und händen machen kann.. vll habt ihr ja tipps aus eurer erfahrung (will ihn nich fragen^^ und hätte gerne tipps bevor ichs einfach mal ausprobiere)

wohin mit sperma? 😀 Antwort

Am 30.11.2009 um 23:47 Uhr
hey mädels hätte mal ne frage 🙂 wenn ihr eurem freund einen runterholt, was macht ihr mim sperma? 😀 also ne freundin machts ja auf die decke.. und ich hab da noned so die erfahrung, und letztens hab ich meinem...