HomepageForenGruppentherapiewächst ein brustwarzenpiercing wieder völlig zu?

wächst ein brustwarzenpiercing wieder völlig zu?

Anonym am 22.05.2009 um 22:52 Uhr

jaa das war auch schon die frage. also wen mans iwann nich mehr will und es rausnimmt, besteht dann die möglichkeit, dass das wieder vollkommen zuwächst oder was passiert dann?
danke=)

Nutzer­antworten



  • von Putenbrust am 29.01.2010 um 02:53 Uhr

    ja also es kommt ganz auf das hautgewebe bei jedem einzelnen an und auf die empfindlichkeit. beim einen geht es schneller, wie bei laiyla,bei anderen sehr langsam oder auch garnicht. aber in der regel wächst es schon bei den meisten wieder zu. viel glück! ;)))

  • von deathwing1990 am 22.05.2009 um 23:50 Uhr

    jaja so ist das wenn man sich in der jugend ein piercing stechen lässt und es später im höherem alter hässlich findet *fg*
    ne spaß ;)..ähm nunja ich glaube nicht ich schätze mal das ist doch dan genau so wie bei ohrlöchern ich trage schon seit 3jahren keine ohringe mehr die löcher sind aber da :((((

  • von Feels am 22.05.2009 um 23:15 Uhr

    deine probleme möcht ich haben kicher 😀

Ähnliche Diskussionen

wächst alles wenn man zunimmt? Antwort

Am 30.10.2009 um 22:00 Uhr
Hi Mädels, mir ist das jetzt ein bischen peinlich aber mich würde interessieren ob bei dickeren Frauen die Vagina mitwächst. Also ich kann mir nicht vorstellen das da unten sich Fett anlagert. Aber um das...

Zweifel schon zu Beginn einer Beziehung? Unsicherheit? Antwort

Am 05.11.2011 um 00:13 Uhr
Also es ist so, dass ich noch nie einen Freund zu vor hatte, das heißt dann wohl, dass wäre meine erste Erfahrung auf diesem Gebiet. In den Sommerferien gestand ein Junge aus meiner Klasse mir, dass er auf mich...

Blowjob bei unbeschnittenen!!! Antwort

Am 16.04.2009 um 13:22 Uhr
Hi Mädels ihr werdet mich jetzt bestimmt für vollkommen bescheuert halten, aber wie blase ich ihm einen, er ist unbeschnitten! o.O Stört die Vorhaut dabei nicht?! Hatte bis jetz nur beschnittene Männer und bin echt...