HomepageForenGruppentherapieWäre doch echt langweilig wenn alles perfekt laufen würde…

Anonym

am 14.06.2010 um 15:12 Uhr

Wäre doch echt langweilig wenn alles perfekt laufen würde…

Hey ihr lieben…
Ich möchte mal ein paar neutrale Meinungen zu meinen Beitrag hören als die von meinen Freunden…
Und zwar hab ich zu meinem geburtstag im März einen hübschen sehe sympathischen Mann kennen gelernt. Seit dem ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen, wir waren ein paar mal Mit einander weg also alles normal… Wir hatten schon oft darüber diskutiert wie das mit uns weitergeht, und nun kommt das eigentliche Problem… Er ist Polizist und ist unter der Woche ca 300 km weg zum arbeiten… Am Samstag hatten wir wieder mal die diskusion bis früh morgens… Ich weiss nimmer so wirklich was ich machen soll oder was ich nun denken soll.,, er meinte weil er so weit weg ist hat er das Gefühl er würde mich nur unglücklich machen und das das auf Dauer nicht funktioniert… 2 Minuten vorher allerdings war er erstmals ehrlich und hat erstmal seine Gefühle zu mir geäußert… Das ist jetzt so ein langes hin und her, und ich stell mir die Frage warum das so kompliziert sein muss??
Was sagt ihr dazu? Hat es überhaupt sinn da weiter Zeit rein zu investieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juless89 am 14.06.2010 um 16:50 Uhr

    Tja ich sag doch das des kompliziert ist^^
    vergessen ist jetzt leicht gesagt… Das kann wohl jetzt ne Weile dauern….

    0
  • von maruthecat am 14.06.2010 um 16:34 Uhr

    und er glaubt nicht, dass ihr das irgendwie hinbekommt? :s ist ja sehr optimistisch :(

    0
  • von juless89 am 14.06.2010 um 16:31 Uhr

    Na übers zusammen ziehen denk ich wirklich noch nicht nach… Nein das Problem mach auch nicht ich sondern er… Er ist derjenige der sich nicht binden will weil ihm die Entfernung zu groß ist, weil er denkt ich könnte unglücklich werden damit…

    0
  • von maruthecat am 14.06.2010 um 16:20 Uhr

    also ich sehe meinen freund auch immer nur am wochenende. ich glaube, dass das bei vielen paaren so ist und so schlimm find ich es jetzt auch gar nicht.
    was is denn konkret das problem? wenn ihr euch gern habt, dann versucht es doch auf dieser wochenendbasis und wenn es “ernst” wird, könnt ihr doch immer noch über weitere schritte nachdenken.
    es gibt doch so viele paare, die monatelang ne fernbeziehung geführt haben und letztendlich geheiratet haben oder so 😛

    0
  • von nataraja am 14.06.2010 um 16:09 Uhr

    also dein problem is jetz, dass ihr euch unter der woche nicht seht? aber am wochenende würdet ihr euch immer sehen und das reicht dir im moment nich? wie meinst du das mit “wie es mit euch weithergeht” ?? plant ihr schon die kinder oder was? ich mein, wenn das mit euch erst seit märz gibt dann gibts doch da ehrlich gesagt noch garnich so viel zu planen?? mmhhhh also bevor ihr über solche sachen wie zusammenziehen nachdenkt würd ich ehrlich gesagt noch warten. so lange seit ihr ja noch nicht zusammen und wenns jetz schon immer stress gibt?

    0
  • von Butterfly88ETS am 14.06.2010 um 15:59 Uhr

    wäre es für eine möglichkeeit zusammen zu ziehen? so, dass ihr euch etwas näher zu seinem arbeitsplatz eine wohnung sucht? dann kommt er abends auch immer nach hause, da es nicht mehr so weit weg ist. aber ich weiß ja nicht, ob umziehen für euch in frage kommen würde!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eigentlich ist alles perfekt, aber... Antwort

Am 24.01.2011 um 08:46 Uhr
ich vergesse manchmal gerne, wie unsere Zukunft aussehen wird... Ich bin 20 Jahre alt und bin seit fast zwei Jahren mit ihm zusammen. Wir sind total glücklich miteinander und lieben uns sehr. Er hat aber eine...

Wäre echt schön, wenn man bei manchem Ratschlag erfahren würde, was dabei heraus kommt. Wie z.B. Beitrag am 12.05. Antwort

Am 14.05.2010 um 10:05 Uhr
Was ist aus der geklauten Katze denn nun geworden? Ist die "Freundin" noch deine Freundin?

Glücklich wenn das wörtchen WENN nicht wäre... Antwort

Am 27.09.2012 um 08:49 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich brauche euren Rat, Zuspruch oder vielleicht eure Erfahrungen mit dem Thema. Ich bin etwas verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll-.-. Mein Freund und ich sind schon seit knapp 4...

Alles scheint perfekt - doch irgendwas fehlt... Antwort

Am 18.07.2009 um 00:07 Uhr
Also da gibt es einen typen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Er ist auch sehr nett zu mir, und es scheint alles perfekt zu sein; wir könnten stundenlang miteinander über Gott und die Welt quatschen. Allerdings...

es schien alles perfekt zu sein... und jetzt? :`( Antwort

Am 09.10.2010 um 00:23 Uhr
soo, ich muss mich hier einfach mal ausschütten, bis ich mit jemandem reden kann, dauerts zu lange.. naja, ich bin 16, nicht sooo besonders beliebt, hab aber trotzdem einige gute freunde, denen ich auch vertrauen...