HomepageForenGruppentherapieWäre eine Affäre angemessen II

Anonym

am 15.02.2009 um 20:32 Uhr

Wäre eine Affäre angemessen II

Um ein paar der aufgekommenen Fragen zu beantworten. Ich HABE mit meinem Freund sehr oft und auch ernsthaft darüber gesprochen. Er hat psychische Probleme, wegen derer er auch schon in Therapie war. Sein Therapeut ist der Meinung, dass die Lustlosigkeit teilweise daher kommen kann, aber eigentlich nicht komplett. Er war auch bei zwei Ärzten, aber die schließen körperliche Fehlfunktion auch aus. Er sagt es war bei ihm schon immer so, dass er nicht häufig Lust hat.
Er hat deswegen halt ein sehr schlechtes Gewissen und ich denke, dass auch das der Grund ist, warum er mir das vorgeschlagen hat. Aber ich bin mir auch sicher, dass er mit mir zusammen bleiben will und nicht vorhat mich auf diesem Wege zu einem anderen Mann zu bringen.
Ich denke auch nur darüber nach, weil es für mich manchmal halt sehr frustrierend ist, wenn ich Lust habe und ihn verführen will und er dann irgendwann blockt und sagt Schatz, das ist so lieb von dir und ich finde dich echt heiß, aber grade ist es irgendwie schlecht… ich mach das ganze jetzt schon zwei Jahre mit, ohne ihm Druck oder ein schlechtes Gewissen zu machen. Dann ist es natürlich schon verlockend, wenn man mal wieder seinen Spaß haben könnte, quasi mit Erlaubnis. Aber da ich ihn auch wirklich liebe und alles für ihn tun würde, auch mit ihm zusammen bleiben, selbst wenn sich das nicht ändern wird, will ich ihm damit nicht wehtun und wollte lediglich ein paar andere Sichtweisen einholen.
Grüße und schonmal Danke für alle Kommentare!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Josy85 am 16.02.2009 um 00:39 Uhr

    aber es gibt doch auch Sexspielzeuge mit denen er dich verwöhnen kann. Habt ihr das schon mal probiert. Da gibt es ein paar scharfe Sachen bei Fun Factory. Die fühlen sich auch ziemlich echt an. Und er kann zusehen und mitbenutzen

    0
  • von Llynya am 15.02.2009 um 22:28 Uhr

    ich entnehme deiner schilderung, das du zu den frauen gehörst die liebe u sex trennen können. ich glaub schon, das es auch erniedrigend für deinen partner is, zu wissen, das du dir woanders holst, was er dir nich geben kann. ich an seiner stelle würde das nich lang durchstehen. viell. hat er dir das auch nur “erlaubt” weil er angst hat dich sonst ganz zu verlieren?? aber männer ticken eh anders. mein mann hätte auch ernsthaft nix dagegen wenn ich mir hin und wieder ein erotisches abenteuer gönne. allerdings ist sex für mich mehr als bloßes abreagieren von trieben. aus diesem grund hab ich gar kein interesse daran. und weil ich deinen partner überhaupt gar nich kenne, kann ich dir auch zu nix raten.

    0
  • von LadyNadya am 15.02.2009 um 21:46 Uhr

    entweder du beendest die beziehung oder du verzichtest auf sex.

    0
  • von Crissi79 am 15.02.2009 um 20:54 Uhr

    Tu ihm nicht weh! Also du machst das schon!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wäre eine Affäre in dieser Situation angemessen? Antwort

Am 15.02.2009 um 18:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr sehr glücklich. Das einzige Problem in unserer Beziehung ist, dass wir quasi keinen Sex haben. Das war eigentlich von Anfang an so, er...

Nur eine Affäre?! Antwort

Am 24.06.2009 um 21:26 Uhr
Im Sommer letzen jahres hab ich einen Typen kennen gelernt (tim). Wir hatten gleich am 1. Abend was... haben uns paar mal getroffen... als er besoffen war, meinte er, er hat Gefühle für mich, ein Tag später nahm er...

Mehr als eine Affäre ? Antwort

Am 18.10.2009 um 23:15 Uhr
Also ich hab seit fast einem Jahr eine affäre ich bin 16 und er ist 25. Wir begeben uns auf ganz verschiedene ebenen und eig denk ich manchmal das ich ihn nicht mag oder das er mich nicht leiden kann... Trozdem...

Will eine Affäre mit ihm Antwort

Am 18.02.2009 um 15:33 Uhr
hey Mädels. da gibt es typ der mir schon immer gefallen hat. und vor kurzem habe ich auch bei ihm geschlafen . wir hatten auch sex. und es war einfach der hammer fantastisch perfekt. man könnte meinen das er sehen...

Ist eine Affäre nur Sex? Antwort

Am 05.11.2010 um 20:31 Uhr
Ich habe vor ca. 2 Monaten jemand im Internet kennengelernt. Wir haben uns nach kurzer Zeit dann getroffen und uns sofort super verstanden. Er hat mir erzählt, das er sich erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt...