HomepageForenGruppentherapie*** wärend der tage???

Anonym

am 05.12.2008 um 12:42 Uhr

*** wärend der tage???

Was haltet ihr davon? Findet ihr das eklig oder normal? also ich finde es ganz ok, solange mein freund kein problem damit hat. natürlich kann man dann nicht alles machen, aber das wichtigste klappt schon:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFinchen am 06.12.2008 um 03:58 Uhr

    Find ich ok, so ab dem 3. oder 4. Tag, wenns fast nimmer blutet. Vorher klappts bei mir eh nicht, weil ich vor lauter Schmerzen gar keine Lust hab :-)

    0
  • von MissLILA16 am 05.12.2008 um 19:37 Uhr

    mir wär des unangenhem..da des ja auch manchmal unten während der tage ned so gut riecht (obwohl man sich wäscht)

    0
  • von Pillhuhn am 05.12.2008 um 15:55 Uhr

    mein freund meint es is ein ganze anderes gefühl wenn ich meine tage hab (besser…) und er kommt schon nach ewenigen minuten weil ers so geil findet^^ ich lass ihm deswegen meinstens den spaß:-) ich hab dann sowieso nicht viel davon…;-)

    0
  • von aj126 am 05.12.2008 um 14:21 Uhr

    Es kommt immer drauf an, wie groß die Schmerzen sind, aber ab den 2. oder 3. Tag macht es mir eigentlich nichts mehr aus…

    0
  • von Marmorkuchen am 05.12.2008 um 14:17 Uhr

    also ich hab mal ne frage… kann es sein, dass man während bzw nach den tagen sehr sehr empfindlich “untenrum” ist, wenn man da Sex hatte?

    Und ist es bei euch auch manchmal so, dass es beim Sex richtig wehtut und brennt? Das ist bei mir nämlich seit meinen letzten tagen so. ich hab mir gedacht, dass es vll iwie durch bakterien oder sowas is, weil das ja schon alles recht unhygienisch ist. Wir hatten auch Sex, allerdings nur einmal.

    0
  • von MinaRia am 05.12.2008 um 13:37 Uhr

    wozu gibt es denn soft-tampons :)

    0
  • von majomabo am 05.12.2008 um 13:11 Uhr

    naja ich finds jetzt auch nicht so schlimm ich mags zwar nicht unbedingt aber naja wenn die tage jetzt nicht so stark sind geht es eigentlich aber der spruch des wichtigste geht schun naja da denken wir uns jetzt einen teil 😉

    0
  • von Emma82 am 05.12.2008 um 13:11 Uhr

    Am ersten Tag meiner Tage halte ich mich da lieber zurück, da geht es mir auch meißtens beschissen. Aber danach: Wieso nicht? Das Bett wird dann eben mit einem Handtuch geschützt und fertisch. Beim Sex ist eh so gut wie keine Blutung vorhanden.Fragt mich nicht wieso, aber das ist einer der Gründe, wieso es mir eben nichts ausmacht

    0
  • von schneckenweib am 05.12.2008 um 13:03 Uhr

    naja ich find nicht unbedingt ekelig es kommt immer drauf an wie stark die blutung ist würde ich mal sagen…also wenns stark is mache ich das auch nicht unbedint aber sonst wieso nicht wie du schon agst das wichtigste geht und wenn der partner dammit klar kommt ist es jedem selbst überlassen…

    0
  • von Sunchan am 05.12.2008 um 12:59 Uhr

    “Das wichtigste Klappt schon” – wie auch immer wir das verstehn dürfen^^

    0
  • von himmelerdbeer am 05.12.2008 um 12:52 Uhr

    Ich mags nicht .. finde es eher ecklig es ist ja nicht soo schlimm mal ein paar Tage auszusetzten …

    0
  • von Cinderella_99 am 05.12.2008 um 12:49 Uhr

    is nicht so mein ding.. finds nicht so hygienisch :-) aber wems gefällt, warum nicht? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss die ganzen Tage weinen, weil ich Angst vor der Zukunft habe. Antwort

Am 25.07.2014 um 03:36 Uhr
Seit ich 14 bin (also ca. seit einem 1 Jahr), frage ich mich jeden Tag, wie es weitergehen soll. Die beste Zeit meines Lebens ist vorbei und ich muss immer mehr Verantwortung übernehmen, mir Gedanken um meine Zukunft...

sex während der Tage??? Antwort

Am 26.12.2009 um 20:39 Uhr
mädels... habt ihr sex, wenn ihr eure tage habt? mein freund hat da nix gegen... aber ich weiß nicht.... sau ich dann nicht alles ein?

Die TAGE! Antwort

Am 06.06.2010 um 16:03 Uhr
Hi Mädels, also ich hab ein folgendes problem: ich hatte vor. ca. 4 wochen zwischenbltung gehabt (es hatte halt 6-7 tage gedauert). so, dann aber nach 2 wochen hatte ich meine tage bekommen und es war richtig...

Zunehmen währed der Tage.. Antwort

Am 27.05.2010 um 21:17 Uhr
Ist das bei euch auch so? mir ist aufgefallen das ich während meiner tage 3-4 kilo zunehme und ständig heißhunger hab. mich würd einfach interessieren ob das bei euch auch so ist, oder ob bei mir irgendwas nicht...

Rote sex Tage... Antwort

Am 17.06.2009 um 14:53 Uhr
Hey Mädels, würde gern mal von euch wissen, wie das bei euch mit Sex und menstruation ist... hat euer freund was dagegen in dieser Zeit mit euch zu schlafen oder macht ihr es mit Kondom oder oder oder???? ich...