HomepageForenGruppentherapie“Wahl” zwischen zwei Männern?

Anonym

am 23.04.2009 um 14:47 Uhr

“Wahl” zwischen zwei Männern?

Also im moment bin ich ziemlich in der zwickmühle, im moment gibt es zwei männer in meinem leben, der eine ist mein Ex-freund (A.) mit dem ca ein halbes jahr zusammen war, das ist jetzt ein jahr her und wir hatten danach “regelmäßig” ( mind. einmal pro woche) kontakt, was auch “manchmal” mehr war. das ging dann ein jahr lang nach unsere trennung… ich weiß ich bin dumm aber er ist echt fast so was wie ein traummann für mich… er hat letzte woche gesagt, dass er sich eine beziehnung mit mir vorstellen könnte, aber angst hätte das es ihm wieder nach ein paar monaten nicht reicht…
Mann 2 (T.)ist mein (Ex-) freund, wir waren zusammen, ja ich weiß wiederspruch, da ich mich trotzdem mit A. getroffen habe, bin mir meiner schuld bewusst,.. naja jedenfallls, ich konnte es nicht mehr und habe mich vor einigen wochen von ihm getrennt, er weiß aber , das a. mir noch sehr viel bedeutet. aber t. bedeutet mir auch sehr viel.
jetzt ist es so mit t. könnte ich eine beziehung haben und wüsste es wäre schön, aber ich wüsste a. wäre in meinem kopf… aber anderesherum wenn das mit a. was werden könnte/sollte wüsste ich nicht, ob ich nicht t. vermissen würde… wenn a. überhaupt über seinen angstschatten springen würde….

alles ziemlich verwirrend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feli21w am 24.04.2009 um 15:47 Uhr

    Oh mein Gott…du bist ja echt durch den Wind…also erstmal musst du dir überhaupt klar werden was du willst…du musst an den Punkt angelangen,wo du sagst “Ok jetzt weiß ich ganz genau wenn von den beiden Buchstaben ^^ ich will ^^
    Solange das nicht der Fall sein sollte,nimm Abstand und fang bloß nicht irgendwas mit einen von den beiden Buchstaben an ^^
    Das wäre dann nämlich überhaupt nicht fair und schon garnicht toll…für beide nicht…
    Also werd dir klar und dann handeln…vorher sollte nichts passieren…

    Ganz liebe Grße die Feli ^^

    0
  • von Summer136 am 23.04.2009 um 15:05 Uhr

    klär die dinge…
    und wenn du dich für keinen richtig entscheiden kannst… ist keiner der richtige…
    und nimm nummer drei…
    was neues und aufregendes 😉
    viel glück, du wirst dich schon richtig entscheiden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Entscheidung zwischen zwei Männern! Antwort

Am 21.10.2009 um 22:35 Uhr
Ein Problem wie aus einer schlechten Soap: Ich muss mich zwischen zwei Männern entscheiden. Mit dem einen bin ich jetzt seit 14 Monaten zusammen. Eigentlich ist er sehr lieb und fürsorglich, allerdings hat er sich...

Zwischen zwei Männern entscheiden :( ....... Antwort

Am 29.08.2009 um 08:33 Uhr
Hi.. Ich hab seit nem halben Jahr einen Freund..ich liebe ihn..will ihn nicht verletzen..und er? er liebt mich auch über alles..brach in den letzten Tagen öfter zusammen,weil er vermutet hat,dass etwas schief gehn...

zwischen zwei. Antwort

Am 19.06.2011 um 23:36 Uhr
Hallo ihr lieben (: Ich weiß in meiner jetzigen Situation einfach nicht weiter & hoffe, dass ihr mir vielleicht dabei helfen könnt :/ Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, den ich auch...

Ich weiß nicht mehr weiter. Stehe zwischen zwei Männern und meiner Mutter. Antwort

Am 11.07.2009 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, nun brauche ich auch mal Hilfe und euren Rat. Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir waren das Chaosteam schlechthin. Wir hatten viel Stress, aber meistens wegen äußeren Faktoren....

Zwischen zwei Freundinnen. Antwort

Am 14.06.2010 um 11:36 Uhr
Ich habe ein rieeeesiges Problem. Seid einem Jahr wohne ich in einem neuen Ort und habe auch schon guten Kontakt zu ein paar Leuten. Sogar eine richtig nette, beste Freundin habe ich hier gefunden. Wir sind wie...