HomepageForenGruppentherapieWallaces “Unendlicher Spaß”

Anonym

am 03.03.2010 um 21:38 Uhr

Wallaces “Unendlicher Spaß”

“Was bekommt man, wenn man einen Menschen, der an Schlaflosigkeit leidet, einen widerwilligen Agnostiker und einen Legastheniker kreuzt?
Man bekommt jemanden, der sich die ganze Nacht die Frage um die Ohren schlägt, ob es einen Nebel nach dem Tod gibt.”
Ist das wirklich witzig?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardalia am 04.03.2010 um 07:57 Uhr

    der legastheniker ist für den wortdreher leben –> nebel verantwortlich.
    naja, nein, ich find den nicht wirklich witzig.

    0
  • von amrei am 04.03.2010 um 00:20 Uhr

    0
  • von VanillaTwilight am 03.03.2010 um 21:48 Uhr

    😀 naja frag mich was der Legastheniker damit zutun hat ? bin ich zu dumm? :D:D

    0
  • von Girl_next_Door am 03.03.2010 um 21:47 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernst, Spaß? & hättet ihr ein schlechtes Gewissen? Antwort

Am 23.04.2010 um 22:22 Uhr
Die Geschichte in kurzform: Bin seit 4 Monaten mit einem Typen zusammen, allerdings gibts im Moment sehr viel Streit. Verständlicherweise. Ein Typ ( der mein Nachhilfelehrer ist !! ) meldet sich seit dem ich meinen...

Immer wenn ich NICHT dabei bin, haben meine Freunde Spaß! Antwort

Am 24.08.2011 um 14:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Schon seit ca 1 Jahr könnte ich nur noch traurig sein! Mir geht es dadurch ziemlich schlecht und ich könnte, wenn ich sowas wieder mitbekomme einfach nur noch weinen! Meine Freunde scheinen...

Macht es Eltern eig Spaß ihren Kindern die Jugend zu versauen? Antwort

Am 22.04.2010 um 14:10 Uhr
Ich bin grad soo geladen, ich könnte ausrasten und alles kaputt schlagen! Ich bin 17 und ich muss sagen meine Eltern erlauben mir wirklich sehr viel, wofür ich auch echt dankbar bin. Hab auch ne Schwester mit deren...

single und habe meinen spaß xD hab aber langsam wieder das bedürfniss nach einer festen beziehung.. Antwort

Am 01.03.2009 um 20:37 Uhr
heY ihr süßen.. bin seit nem halben jahr single und eigl hab ich das bis jetzt genossen...ich hatte in der zeit eine affäre (das ganze letzte halbe jahr durch)und habe für diesen typen echt starke gefühle...

Spaß oder Zoff? Antwort

Am 30.09.2011 um 10:45 Uhr
Hallo, ich bin seit kurzem Single und habe in meinem Bekanntenkreis einen ganz süßen Typen, der aber auch nix anbrennen lässt. Er hatte auch mal was mit einer guten Bekannten von mir, es ist aber nix draus geworden,...