HomepageForenGruppentherapiewandlung in der affäre

Anonym

am 13.07.2009 um 21:23 Uhr

wandlung in der affäre

hey mädels,
ich(21) habe seit einem guten halben jahr kontakt zu einem kerl (29), erst war es nur küssen, dann nur normaler kontakt… doch irgendwann sind wir dann doch mal in der kiste gelandet und seit dem landen wir dort immer, wenn er hier ist… er ist immer für längere zeit im ausland zum arbeiten… naja wir gehen nicht nur in die kiste, wir kochen auch und unterhalten uns… seit gut einer woche, weiß ich, dass er sich hier in deutschland für ein job bewirbt und dann wäre er öfter hier… seit dem haben wir uns oft gesehen… und ich habe auch das gefühl, dass er mich nicht als besuch in seiner wohnung sieht, denn er räumt auf wenn ich da bin, saugt, wischt und putzt das bad…
ich weiß ihr sagt mir jetzt alle, dann sprich mit ihm, aber das ist alles nicht so einfach, finde ich zumindest…
ich weiß einfach nicht wie ich seine wandlung vom nur mal spaß haben zum kuscheln, in den arm nehmen und so weiter, bishin zu der aussage, du kannst aber ruhig hier schlafen, wenn du magst verstehen soll???
ich weiß über kurz oder lang muss ich mit ihm darüber reden, aber erstmal möchte ich eure meinung….
danke^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 14.07.2009 um 08:27 Uhr

    Da schließe ich mich Rose an. Wenn er liebevoll mit dir umgeht und du merkst das, dann könnten auf seiner Seite echt Gefühle für dich da sein. Stellt sich eben die Frage, ob bei dir auch welche sind. Wenn ja, dann warte nicht mehr so lange, aber vllt. kommt ja noch ein bisschen mehr Werben von seiner Seite, das es dir dann leichter macht, ihn anzusprechen.

    0
  • von Rose86 am 13.07.2009 um 21:30 Uhr

    Ich vermute, dass sich bei ihm Gefühle für dich entwickelt haben. Er möchte anscheinend mehr Zeit mit dir verbringen und dich beim Schlafen beobachten;) (lieb gemeint). Jetzt bleibt die Frage, ob du auch mehr von ihm willst. Wenn ja, dann ran!
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In meine Affäre verliebt...und jetzt? Antwort

Am 25.10.2009 um 18:25 Uhr
Ich habe vor drei Monaten meinen Freund verlassen und der Mann um den es mir jetzt geht, war gerade von seiner Freundin verlassen worden. Wir kennen uns schon vier Jahre und dann haben wir uns natürlich über unsere...

In Affäre verliebt! - Wie soll ich mich verhalten? Hat er sich auch verliebt? Antwort

Am 08.11.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 24 und im Moment in folgender Situation: Ich hab vor ungefähr 6 Wochen auf einer Party mit einem Typen geknutscht, den ich vorher auch schon süß fand. Danach haben wir uns gedatet und immer...

Affäre oder Beziehung wie lenke ich es in die richtige Richtung Antwort

Am 27.12.2013 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels, ich kenne schon länger einen Typen, wir hatten bisher nicht sonderlich viel miteinander zu tun, er war ab und zu im Freundeskreis wenn wir ausgehen dabei er hatte mich auch zwei mal gefragt ob ich mit...

Affäre mit einem vergebenen obowhl man selber in festen Händen ist Antwort

Am 14.08.2009 um 22:51 Uhr
Also hallo ich bin sei 3 Jahren in festen Händen und jetzt hab ich seit 3 Monaten mit einem Bekannten von ihm eine Affäre. Der aber auch seit 2 Jahren vergeben ist. Ich bereu aber diese Affäre auch nicht. Den ich...

Langeweile in der Beziehung Antwort

Am 28.05.2013 um 10:58 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit vier Jahren zusammen. Die ersten Jahre waren wirklich toll. Seit anderthalb Jahren hatte ich gesundheitliche Probleme, die uns wirklich sehr belastet haben und auch mich im Alltag sehr...