HomepageForenGruppentherapiewandlung in der affäre

Anonym

am 13.07.2009 um 21:23 Uhr

wandlung in der affäre

hey mädels,
ich(21) habe seit einem guten halben jahr kontakt zu einem kerl (29), erst war es nur küssen, dann nur normaler kontakt… doch irgendwann sind wir dann doch mal in der kiste gelandet und seit dem landen wir dort immer, wenn er hier ist… er ist immer für längere zeit im ausland zum arbeiten… naja wir gehen nicht nur in die kiste, wir kochen auch und unterhalten uns… seit gut einer woche, weiß ich, dass er sich hier in deutschland für ein job bewirbt und dann wäre er öfter hier… seit dem haben wir uns oft gesehen… und ich habe auch das gefühl, dass er mich nicht als besuch in seiner wohnung sieht, denn er räumt auf wenn ich da bin, saugt, wischt und putzt das bad…
ich weiß ihr sagt mir jetzt alle, dann sprich mit ihm, aber das ist alles nicht so einfach, finde ich zumindest…
ich weiß einfach nicht wie ich seine wandlung vom nur mal spaß haben zum kuscheln, in den arm nehmen und so weiter, bishin zu der aussage, du kannst aber ruhig hier schlafen, wenn du magst verstehen soll???
ich weiß über kurz oder lang muss ich mit ihm darüber reden, aber erstmal möchte ich eure meinung….
danke^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 14.07.2009 um 08:27 Uhr

    Da schließe ich mich Rose an. Wenn er liebevoll mit dir umgeht und du merkst das, dann könnten auf seiner Seite echt Gefühle für dich da sein. Stellt sich eben die Frage, ob bei dir auch welche sind. Wenn ja, dann warte nicht mehr so lange, aber vllt. kommt ja noch ein bisschen mehr Werben von seiner Seite, das es dir dann leichter macht, ihn anzusprechen.

    0
  • von Rose86 am 13.07.2009 um 21:30 Uhr

    Ich vermute, dass sich bei ihm Gefühle für dich entwickelt haben. Er möchte anscheinend mehr Zeit mit dir verbringen und dich beim Schlafen beobachten;) (lieb gemeint). Jetzt bleibt die Frage, ob du auch mehr von ihm willst. Wenn ja, dann ran!
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in die Affäre Antwort

Am 16.11.2010 um 23:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 4 Monaten immer wieder regelmäßig Sex mit einem Mann, den ich über einen Freundin mehr oder weniger kennengelernt haben (wir haben uns quasi das erste Mal richtig unterhalten und...

Verknallt in meine Affäre! Antwort

Am 23.01.2009 um 20:15 Uhr
hey ihr süßen! seit einigen monaten habe ich eine sex-beziehung, die sich mittlerweile zu ner dicken freundschaft entwickelt hat und auch fast alle merkmale einer beziehung hat. wir gehen aus, haben sex und so weiter...

Verschlossenheit seit dem Sex mit der "Affäre" Antwort

Am 19.08.2013 um 22:10 Uhr
Hallo Mädels...Ich habe ein dickes Problem...Ich bin seit einem Jahr verheiratet. Mein Mann hat sich sehr verändert, kein Interesse mehr für nichts, unsere Interessen gehen immer weiter auseinander.Seit 2 Monaten habe...

Wäre eine Affäre in dieser Situation angemessen? Antwort

Am 15.02.2009 um 18:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr sehr glücklich. Das einzige Problem in unserer Beziehung ist, dass wir quasi keinen Sex haben. Das war eigentlich von Anfang an so, er...

Affäre gehabt (nicht in Beziehung), Freund gebeichtet Antwort

Am 11.04.2010 um 19:04 Uhr
Also, ich warne vor, es ist kompliziert, aber ich brauche echt mal euren Rat: Mein Freund und ich sind seit August 09 wieder zusammen. Wieder, weil wir 7 Monate getrennt waren. Zuvor hatten wir eine 5 monatige...