HomepageForenGruppentherapieWann bin ich am unfruchtbarsten

Anonym

am 19.01.2009 um 18:11 Uhr

Wann bin ich am unfruchtbarsten

Hey, wann bin ich eigendlich am unfruchtbarsten? Ich hab voll Panik schwanger zu werden deswegen verhüte ich sicher. Trotzdem würde ich wissen wann bin ich am unfruchtbarsten? Kurz vor der Periode oder kurz danach oder lange davor oder lange danach?

Antworten



  • von Katinkax3 am 30.01.2009 um 19:46 Uhr

    @jacques sie hat doch gesagt das sie das nur so wissen will. sie hat gesagt sie will es sich noch sicherer sein!
    kurz vor oder nach der periode denk ich ???

  • von schabernack am 19.01.2009 um 23:58 Uhr

    http://www.zyklus-wissen.de/8.html

  • von jacques am 19.01.2009 um 22:25 Uhr

    du bist am unfruchtbarsten wenn du jeden tag deine pille einnimmst und ein kondom zum verhüten benutzt..

  • von topmodel am 19.01.2009 um 18:13 Uhr

    direkt vor und nach der periode ist frau unfruchtbar
    so in etwa
    am fruchtbarsten is man 3 tage vor und nach dem eisprung

Ähnliche Diskussionen

Ich bin nur noch am Heulen Antwort

Am 28.12.2011 um 23:28 Uhr
hey, alle zusammen. ich bin total fertig. also es geht um die arbeit. es hat alles angefangen, als ich september diesen jahres nach dem abi einen freiwilligendienst in der psychiatrie angefangen habe. ich habe...

Total am Boden zerstört - Bin ich eine Niete im Bett?? Antwort

Am 21.06.2009 um 20:54 Uhr
Hey, erdbeermädels! Also ich fühl mich gerade eben schrecklich mies..ok, das könnte jetzt ein wenig länger werden, lest es bitte trotzdem!! Ich (18) war mit meinem Ex (22) über ein Jahr zusammen, dann haben wir uns...

Meine Traum-Uni hat mir eine Absage per Email geschickt...ich bin am Boden zerstört. Antwort

Am 24.07.2010 um 08:38 Uhr
So, falls man sich fragt warum dass hier in der Gruppentherapie erscheint, hat es den einfach Grund dass ich nicht mag wenn man so persönliche Sachen von mir googeln kann und wirklich einfach jeder Zugang dazu hat....

Bin ich jetzt lesbisch? Antwort

Am 01.05.2010 um 23:06 Uhr
Alsoo, ich glaub ich fang mal an meine "Geschichte" zu erzählen. Vor sagen wir mal einem halben Jahr, wenn man mich gefragt hätte was ich zu lesben sag oder so bi oder nein sagen wir so zu leuten die mit mädchen...