HomepageForenGruppentherapieWann hört diese Schei*** endlich auf ? Soll ich weg von Zuhause ?

Anonym

am 24.02.2009 um 10:13 Uhr

Wann hört diese Schei*** endlich auf ? Soll ich weg von Zuhause ?

Hey meine ladies,

also seit ungefähr 3 Wochen redet mein Vater nicht mehr mit mir…

Die Story kurz gefasst:

Ich habe ihn angeschrien (unnötig,ich bin schuld mir ist es bewusst ;-))
Und er ist ausgetickt und hat Haustelefon gegen die Wand geschmissen !
Danach bin ich einfach weg von Zuhause ins Fitness Studio um meine Frust abzulassen… Danach (seit 3 Wochen) redet er nicht mehr mit mir.

Mir ist bewusst dass sowas sinnlos ist und dass die Schei*** an mir hängt aber normaler Weise haben wir uns spätestens nach 3 Wochen wieder vertragen ( Dieser Streit passiert zum ersten Mal aber sowas in der Sache war schonmal und er hatte sich wieder beruhigt)

Meine Frage ist jetzt ladies, dass wenn er droht mich nach *Türkei* zu schicken (dass macht er immer wenn er die Schnauze voll hat)
soll ich es ernsthaft wagen abzuhauen ? Ich weiss das ich dann verloren bin weil ich keinen Familienangehörigen hier habe die wohnen 450 km weit weg und um dahin zu kommen bräuchte ich mindestens 100 € :-(

Wenn ich im Heim wiederrum bin kann jede Scheisse passieren, vergewaltigt werden, auf der Straße leben, (man muss mit 18 raus)

Was soll ich machen ladies ich bin verzweifelt.. ich will nicht nach Türkei aber ich will auch nicht ins heim ausserdem wie soll ich reagieren wenn ich mal Geld brauchen (auch für Schule und sonstiges) ??

Danke Schonmal im vorraus für euere Kommentare 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 24.02.2009 um 16:40 Uhr

    rede nochmal mit deinem vater und sag ihm auch das es dir angst macht und es auch nicht ok ist wenn er mit sachen wirft.sag ihm aber auch das du nicht in die türkei oder in ein heim willst nur weil ihr euch gestritten habt.ich mein streit zwischen eltern und kindern gibt es in jeder familie.

    0
  • von fusselchenx3 am 24.02.2009 um 16:36 Uhr

    wie wärs wenn du einfach mal mit ihm redest und dich entschuldigst..?

    0
  • von BeatMyCheer am 24.02.2009 um 15:17 Uhr

    Ja mit rauchen habe ich sofort aufgehört klauen war einmalige sache ein Fehler und das war nur durch falsche freunde das ist auch nie passiert aber er tickt immer aus bei jeder kleinen sache 😉 zudem hat er meinen bruder angeschrien und ist wieder ausgetickt nur weil er aus versehen falschen schlüssel mitgenommen, ist das normal ?-)?-)

    Ich gebe es zu dass ich schuld bin aber gleich mit der androhung um die ecke kommen ist das normal ?-)

    0
  • von SwatQueeN am 24.02.2009 um 13:09 Uhr

    wenn du wirklich vn zu hause weg willst und angst hast das alleine nicht zu schaffen, dann geh zum jugendamt, die vermitteln dir ein zimmer im betreuten wohnen und bekommst auch geld zum leben. ich hab das auch gemacht, das is ganz leicht und die leute sind echt nett und helfen!!

    0
  • von BeatMyCheer am 24.02.2009 um 12:40 Uhr

    Meine Mama hat eine Krankheit und kann mich nicht versorgen da sie selbst durch ihre Krankheit Arbeitslos geworden ist aber ich will zu ihr auch nicht und ihr keine last machen :(

    Mein Bruder kann da doch wenig machen wenn mein vater sich in den kopf gesetzt hat mich wegzubringen … 😎

    0
  • von BeatMyCheer am 24.02.2009 um 12:07 Uhr

    ja das ist ja die sache meine eltern sind getrennt und ich lebe bei meinem vater und meine mama und dessen familie wohnt 450 km weg …

    Bis jetzt hab ich scheisse gebaut wie klauen,rauchen und da hat er das auch angedroht aber nicht gemacht und das anschreien ist ja nur “kleinigkeit” also ich glaube er würde sich beruhigen aber keine ahnung :(

    0
  • von Mondmaedchen am 24.02.2009 um 12:05 Uhr

    Wie wärs den mit sog. Frauenhäusern ich hab gehört die sollen sehr gut sein

    0
  • von Lady_Eve am 24.02.2009 um 11:57 Uhr

    Also ich kenne das von meinem Freund (er ist auch Türke) und wenn er udn sein Vater sich streiten dann fliegen auch sehr oft die Fetzten… oft droht er ihm auch ihn raus zu schmeißen. bis jetzt hat er es aber noch nicht getan… warte doch erstmal ab… vielleicht beruhigt er sich ja?! Sind deine eltern denn sehr streng?? oder wie sieht es bei dir aus? Also ich denke er droht es dir auch nur an… aber ich weiß ja nicht wie es sonst so bei euch ist?! also würd er das wirklcih nur machen???
    LG

    0
  • von BeatMyCheer am 24.02.2009 um 11:47 Uhr

    ja du hast Recht aber er kann das machen er kann ja mich abschieben und dann amt erzählen dass ich noch hier bin :(

    0
  • von BeatMyCheer am 24.02.2009 um 11:38 Uhr

    ja meiner freundin ist das passiert dass sie dort vergewaltigt wurde und auch sonstige die ausm heim kommen sind gerade nicht fabelhaft 😉

    ja iwr kommen ursprünglich aus türkei und deshalb droht er mir ja damit aber entschuldigen kann ich mich nicht weil er mir ja nicht mal zuhört dann steh ich da wie so ein depp :-/

    0
  • von schabernack am 24.02.2009 um 11:27 Uhr

    dein vater benimmt sich wie ein kleines kind.
    warum du wen du in einem heim wohnst vergewaltigt werden kannst ist mir schleierhaft.
    wie auch immer, wende dich an eine sozial einrichtung fuer jugendliche oder ans jugendamt.

    0
  • von rosenbluete am 24.02.2009 um 10:52 Uhr

    Wenn du wirklich so angst hast das er dich wegschickt, geh doch mal zum amt…

    0
  • von riyanna am 24.02.2009 um 10:52 Uhr

    Rede mal mit deinem Vater drüber. Entschuldige dich, sag aber auch, dass es nicht ok ist, wenn er mit Sachen wirft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie reagiere ich auf diese spezielle Art von Mobbing? Sexobjekt? Antwort

Am 01.02.2010 um 18:31 Uhr
Hey (: Ich bin 17 & gehe zur Schule (11.Klasse). Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, hab Freunde, bin aber eher ein BISSCHEN ruhiger wenn ich Leute noch nicht so gut kenne (aber nicht unbedingt...

Wann liebe ich und wann hört es auf?! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit ca. 8 Monaten mit einem wirklich wunderbaren Mann zusammen jedoch gibt es immer wieder kleine Auseinandersetzungen die mir immer weiter auf die Nerven gehen. Nun ja bevor ich mit meinem...

Soll ich ihm von meinem Vorhaben erzählen? Antwort

Am 02.03.2010 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche einen guten Rat von euch. Da meine kleine Zwickmühle Diskretion erfordert (man weiß ja nie, wer im Internet so unterwegs ist von den Kolleginnen) schreibe ich hier rein: Ich habe...

Liebeskummer-wann hört dieser Schmerz auf...? Antwort

Am 08.03.2010 um 19:44 Uhr
Hallo an alle, mein Lebensgefährte und ich haben uns vor einem Jahr getrennt,weil wir beide der Ansicht waren es wäre besser sich jetzt zu trennen,als zu spät und dann im Streit.(Es gab einige Probleme) Ich habe das...

Ich liebe meinen Exfreund, das Arschloch, und komme nicht von ihm weg! Antwort

Am 26.11.2011 um 14:59 Uhr
Hey Mädels, ich denke meine Überschrift sagt schon einiges und viele von euch kennen das vielleicht auch. Ich schilder mal kurz die Geschichte: Er (21) hatte vor mir schon viele Beziehungen und war immer...