HomepageForenGruppentherapieWann ist man beziehungsunfähig?

Anonym

am 14.04.2010 um 16:10 Uhr

Wann ist man beziehungsunfähig?

Welche Eigenschaften muss man haben, um beziehungsunfähig zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hummelpups88 am 14.04.2010 um 16:39 Uhr

    mmhh naja ich find man is beziehungsunfähig wenn man einfach kein vertrauen aufbauen kann um eine beziehung einzugehn

    0
  • von itsme2008 am 14.04.2010 um 16:39 Uhr

    ach ja sorry stimmt! :(
    Ok dann die Antwort zu deiner eigentlichen Frage: beziehungsUNfähig ist man wenn man egoistisch ist wie Coldplayfan schon so schön sagte oder Streitsüchtigkeit und Lügen sind natürlich auch pures “Gift”
    oder wenn man einfach keine Nähe oder so zulassen kann

    0
  • von Coldplayfan am 14.04.2010 um 16:29 Uhr

    also eine Beziehung aufrechtzuerhalten

    0
  • von Coldplayfan am 14.04.2010 um 16:29 Uhr

    ok, itsme2008 hat wohl zweimal das “UN”fähig überlesen :D. Beziehungsunfähig ist in meinen Augen jemand, der extrem egoistisch ist und der keine Lust hat, Zeit und Mühe in einen anderen Menschen zu investieren. Ansonsten würd ich sagen, dass jeder Mensch irgendwo beziehungsfähig ist, nur bei manchen ist es weniger Arbeit, eine aufrechtzuerhalten ^^

    0
  • von itsme2008 am 14.04.2010 um 16:21 Uhr

    Gute Frage: Ehrlichkeit steht mal ganz weit oben, Treue, Verständnis (das man sich in den anderen hineinversetzen kann), überhaupt Interesse an einer Beziehung zu haben (ist logisch oder? gg), Kompromissbereitschaft,

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ab wann ist man Magersüchtig? Antwort

Am 29.12.2009 um 22:54 Uhr
Hi ihr! :) ähh ich wollt mal wissen ab wann man Magersüchtig ist. Ich bin 1,70 groß und wieder um die 50 kilo. Schwankt immer so mal 49 mal 48 dann auch mal 50. Naja, es ist wirklich ziemlich dünn und ich fühle mich...

Beziehungsunfähig?! Antwort

Am 20.11.2009 um 14:35 Uhr
Mädels, ich weiß auch nicht was mit mir nicht stimmt... Irgendwie enden alle meine Beziehungen gleich: nach ein paar Monaten nerven mich die Männer dann sowas von und ich beende das Ganze. Ich hab immer das Gefühl,...

Beziehungsunfähig? Antwort

Am 02.11.2009 um 18:35 Uhr
Hallo ihr, hab da n Problem. Undzwar... glaube ich, dass ich Beziehungsunfähig bin. :/ Ich hatte jetzt 4 richtige Beziehungen und bei jeder Beziehung war bei mir nach 3 Tagen die Luft raus. Also d.h. ich bin mit...

Bin ich Beziehungsunfähig oder was ist mein Problem? Antwort

Am 11.07.2009 um 22:42 Uhr
Also ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 24 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung bzw. hatte noch nie etwas mit einem Mann. Ich muss dazu sagen das ich Schüchtern bin. Aber ich kann einfach nicht mehr...

Wann merkt man, dass ein Typ verliebt ist? Antwort

Am 17.10.2011 um 02:20 Uhr
Nun, seit kurzem habe ich eine Affäre mit einem Kumpel und dadurch hat sich auch die Freundschaft vertieft. Es läuft alles super und eigentlich wären wir das perfekte Paar, aber wir wollen uns beide irgendwie nicht in...