HomepageForenGruppentherapiewann ist man hässlich?

Anonym

am 13.04.2010 um 13:25 Uhr

wann ist man hässlich?

welcher mensch ist in euren augen hässlich?beschreibt mal =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalalarabe am 04.08.2015 um 01:22 Uhr

    man ist hässlich sobald das (gute) Aussehen hinter dem Charakter verschwindet.
    Sprich: du siehst keinen schönen Menschen in einer Person wenn sie einfach nur einen Grauenvollen Charakter besitzt.

    0
  • von Tee91 am 13.04.2010 um 18:31 Uhr

    ach ja und diese krallenmäßigen,extrem langen fingernägel find ich auch komplett hässlich.

    0
  • von Tee91 am 13.04.2010 um 18:21 Uhr

    -antihygiene^^

    -buschige augenbrauen bzw nur eine,durchgehende augenbraue

    -diese leute,die genau wissen,dass sie sich nicht schminken können und es aus trotz dennoch tun

    -haare,an stellen,wo sie nicht hingehören

    -warzen

    -missgebildete füße vom zu häufigen hohe schuhe tragen(zB victoria beckham…uäääh!)

    -oberlippenfläumchen die,wenn sie sprechen könnten,sagen würden: “wenn ich groß bin,werde ich ein schnauzbart!”

    0
  • von lacoste05 am 13.04.2010 um 17:59 Uhr

    jeder hat doch einen anderen geschmack oder?? naja aufjedenfall find ich lueute die sich nicht um ihre hygiene kümmern schlimm

    0
  • von NaZZen am 13.04.2010 um 17:04 Uhr

    Ich stimme Sacajawea zu.

    Hässlich ist ein zu krasses Wort, so richtig hässlich finde ich wenige Leute.
    ABER ich mag Leute nicht leiden, die so ne ganz komische Gesichtsform haben.. Oder Frauen mit markanten Gesichtszügen, z.B. nem total auffälligen Kinn.
    Und Ungepflegtheit & vor allem Gammelzähne gehen gar nicht.
    Die zerstören auch das schönste Gesicht, so das ich die Leute dann echt hässlich finde.

    0
  • von ESchmetterling am 13.04.2010 um 15:54 Uhr

    Ich find Leute hässlich, die ich sehe und sofort das Verlangen hab sie einfach mal unter die Dusche zu stellen.

    0
  • von herzensfrau27 am 13.04.2010 um 15:06 Uhr

    es gibt keine hässlichen menschen nur mnschen mit nen hässlichen charakter die ander das einreden wollen
    jder mensch ist auf seine art und weiße schön

    0
  • von JoJofeatcleo am 13.04.2010 um 15:03 Uhr

    seh ich wie strubel :) unhygienisch geht garnicht pfuii und anziehsachen anziehen die viel zu klein sind O.o

    0
  • von miriaaamx33 am 13.04.2010 um 15:03 Uhr

    ich bezweifle, dass sie wissen wollte, ab wann ein Charakter hässlich ist !

    0
  • von engelchen111 am 13.04.2010 um 14:57 Uhr

    Ungepflegtheit und sehr dicke Männer find ich schrecklich

    0
  • von kIee am 13.04.2010 um 14:02 Uhr

    was ich total ekelig-hässlich finde, sind zusammengewachsene augenbrauen

    0
  • von criystallica am 13.04.2010 um 13:59 Uhr

    yaaa ungepflegt ist ganz ganz schlimm….

    0
  • von mrslanka am 13.04.2010 um 13:56 Uhr

    ungepflegtheit macht hässlich, pfui^^

    0
  • von Sternchen1987 am 13.04.2010 um 13:48 Uhr

    Kann ich pauschal gar nicht beschreiben. Ich denke ja mal, es geht hier um äußerliche Hässlichkeit. Das kommt auf den Mensch an. Ich finde unhygienische Menschen und so siffige Leute hässlich.
    Aber viele Menschen können auch nix dafür und dann gibt es die, die sich aus sowas nix machen…

    0
  • von Sacajawea am 13.04.2010 um 13:46 Uhr

    Arroganz und Überheblichkeit finde ich total hässlich

    0
  • von LoveTilDeath am 13.04.2010 um 13:44 Uhr

    Hässlich finde ich menschen deren charakter unerträglich ist aber dies ist alles relativ. Man kann es nicht so difinieren sondern jeder mensch nur für sich selbst.

    0
  • von SatC am 13.04.2010 um 13:34 Uhr

    man kann innerlich wie äußerlich häßlich sein.

    0
  • von Mandy am 13.04.2010 um 13:29 Uhr

    häßlich ist der, den sein Charakter häßlich macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hässlich Antwort

Am 07.06.2008 um 18:15 Uhr
Hey!!!!Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich fühle mich total hässlich!!!Früher war ich mal total selbstbewusst, jetz bin ich es nicht mehr!!!!Nur ein paar Leute in meiner Familie finden mich hübsch, aber die...

Wann merkt man, dass ein Typ verliebt ist? Antwort

Am 17.10.2011 um 02:20 Uhr
Nun, seit kurzem habe ich eine Affäre mit einem Kumpel und dadurch hat sich auch die Freundschaft vertieft. Es läuft alles super und eigentlich wären wir das perfekte Paar, aber wir wollen uns beide irgendwie nicht in...

Hässlich, Hässlich, ach ja und nochmal HÄSSLICH! Antwort

Am 18.06.2010 um 09:26 Uhr
Hi. Ich bin 14 und finde mich persönlich nicht hässlich, aber jetzt schon. Ein Junge aus meiner Klasse, der selber total hässlich ist. Also er sit fett, hat kleine Augen und sein Charakter setzt die Krönung. Er...

Wann ist man beziehungsunfähig? Antwort

Am 14.04.2010 um 16:10 Uhr
Welche Eigenschaften muss man haben, um beziehungsunfähig zu sein?

Ab wann is man Tussi? Antwort

Am 21.03.2009 um 10:35 Uhr
hallo alle zusammen. Also ich hab da mal wieder ne frage! Letztens bezeichnete mich jemand als tussi. Dinge die mich als tussi bezeichnen könnten: - ich style mich gern auf. Auch einfach mal so. - Ich bin...