HomepageForenGruppentherapieWann liebe ich und wann hört es auf?!

Anonym

am 04.11.2008 um 11:14 Uhr

Wann liebe ich und wann hört es auf?!

Hallo ihr Lieben, ich bin seit ca. 8 Monaten mit einem wirklich wunderbaren Mann zusammen jedoch gibt es immer wieder kleine Auseinandersetzungen die mir immer weiter auf die Nerven gehen. Nun ja bevor ich mit meinem Jetzigen Freund zusammen kam war ich sehr lange an einem Anderem interessiert jedoch kam es nie zu einem Treffen o.ä. Letzes Wocheende haben wir uns zufällig in einer Disko getroffen (mein Freund war nicht dabei) und als ich ihn sah, konnte ich nicht mehr klar denke. Mein Bauch kribbelte gewaltig und als er sich auch noch Anfing mit mir zu unterhalten hab ich mich super gefreut. Jetzt haben wir uns wieder im Chat getroffen und unterhlaten uns jeden Abend über gott und die Welt, auch darüber wie es wohl gewesen wäre wenn ich es zwischen uns geklappt hätte. Ich “glaube” ich liebe meinen Freund aber es ist doch nicht normal noch so ein kirbbeln im Bauch für Jemand anderen zu haben…. ich finde mein Verhalten meinem freudn über unfair und wüsste auch nicht ob der ander eEs wert wäre mit ihm schluss zu machen. Ich weiß es einfach nicht….. kennt ihr solche situationen oder habt ihr irgendeinen Tipp für mich?! lg, Vallery

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrauSchnee am 04.11.2008 um 12:34 Uhr

    Hey,
    du solltest mit deinem Freund mal versuchen zu klären, warum es immer wieder zu euren Auseinandersetzungen kommt. Sprich mal ehrlich mit ihm darüber und sag ihm was dich stört, gib ihm die Chance seine Macken in den Griff zu kriegen.
    Und so lang das nicht geklärt ist, würde ich an deiner Stelle mit dem Chatten aufhören.
    Momentan scheinst du bei dem anderen Kerl deine Probleme verdrängen zu können, aber das ist weder ihm NOCH deinem Freund gegenüber fair. Hast du schon mal daran gedacht, dass dieser andere vielleicht in dich verliebt ist und sich durch dein Verhalten Hoffnungen macht?

    Werde dir klar darüber was du willst und dann schau weiter.

    0
  • von Kuessmich am 04.11.2008 um 11:30 Uhr

    ich glaube, das ist mehr so verknallt sein, aber keine liebe. bleib lieber bei deinem freund

    0
  • von Discomaus am 04.11.2008 um 11:16 Uhr

    is schon unfair, finds nich so gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo hört Interesse auf und Kontrolle an ? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine normale und glückliche Beziehung. Jedoch kam letztens eine Situation, bzw. ein Ereignis, welches mich bis jetzt nicht...

Mein freund hat fremdgeküsst und bereut es nichtmal..aber ich liebe ihn immer noch! Antwort

Am 24.02.2009 um 15:41 Uhr
Hey Erdbeermädels! Also...es ist so..ich bin seit 5 wochen mit dem jungen meiner träume zusammen. Ich stand schon seit den sommerferien auf ihn und nach weihnachten hab ich mich endlich getraut ihn nach einem date zu...

Wo hört der Spaß auf?! Antwort

Am 11.01.2010 um 17:53 Uhr
Alsooo, ihr Süßen und so, ich fang einfach mal ganz vorne an weil sonst keiner mit kommt. Es gab da so einen Typen, den ich schon immer ganz süß fand, er war eine Klasse über mir und er hat mich auch mal angesprochen...

Liebe ich oder spiele ich?! Antwort

Am 05.11.2008 um 13:15 Uhr
Hallo ihr liebe. ich habe seid genau 8 Monaten einen festen Freund. Unsere Beziung läuft eigentlich ganz gut abe rauch nur eigentlich. Ich hab immer öfter Stimmungsschwankungen und richtige wut auf meinen Fruend weil...

Ex war meine erste große Liebe, nun hab ich einen neuen und er tauch wieder in meinem leben auf... Antwort

Am 17.03.2009 um 16:05 Uhr
hallo liebe erdbeermädls... Ich habe seit 1 1und halb monaten wieder eine feste beziehung, war davor ein halbes jahr alleine, weil ich über meinen ex freund hinweg kommen musste... nun hab ich wieder einer...