HomepageForenGruppentherapiewann wächst mein Busen endlich?

Anonym

am 12.08.2008 um 15:37 Uhr

wann wächst mein Busen endlich?

meine freundiin trägt B und ist gerade mal 14..
ich ben 16 und trage immer noch A..was mich total stört,
ich fende mich zu “flach” mein ex freund meinte zwar alles an mir sei am richtigen platz und shön aber mir gefällt es nicht..

wisst ihr vllt wie der busen schneller wächst?
hab mal was gehört von einem fish oder so..

ich will einfach nicht so einen minibusen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lollypop am 15.08.2008 um 19:28 Uhr

    Ich hab auch nur 74A und darf mir von Freundinnen im Sportunterricht immer anhören wie gerne sie einen kleineren Busen hätten.. und genau diese aussagen haben mir auch dabei geholfen das zu akzeptieren und mein Freund findet alles perfekt wies ist und wenn dein Exfreund das auh gesagt hat is das doch gut? Daran merkst du doch dass es nicht auf einen großen Busen ankommt :)

    0
  • von Me_July am 12.08.2008 um 21:07 Uhr

    bei mir hat das auch ewig gedauert.. ich glaub erst ab 17 sind meine nochma gewachsen, so dass ich jetzt eine 75B habe… Das ist für die heutige zeit auch nicht gerade groß, wenn ich mir meine ganzen freundinnen anschaue.. doch sieh doch ma die nachteile an großen brüsten: du siehst deinen bauch ni mehr beim runter schaun, du kannst nicht mehr bequem auf dem bauch schlafen, du berührst deine brüste immer unabsichtlich mit deinen armen bei jeder bewegung, alle männer sind nur auf deine brüste aus und schauen nicht mehr in dich und last but not least.. im alter hängen se.. gegen das schwergewicht kann keiner was machen,

    Es gibt so viele kleine tipps und trix mit dennen du auch eine A glänzen lassen kannst und größer erscheinen lassen kannst.. das kommt vorallem auf die wahl deiner bh´s und oberteile an.. kombinierst du zwei oberteile und ziehst das was oben ist etwas versetzt zu dem unteren, wirken deine brüste auch schon größer (optische täuschung)

    Lerne deine kleinen brüste zu lieben und “verstoße” sie nicht.. sie sind schön wie sie sind.. und brust OP is sicher nicht angebracht.. das kostet hauen geld, tut sau weh und nach ner gewissen zeit musst du die dinger auswechseln lassen und demnach wieder unters messer.. alleine schon die risiken usw..

    KLEINE BRÜSTE SIND TOP!!!

    0
  • von topmodel am 12.08.2008 um 18:22 Uhr

    also ganz erhrlich sei froh .. ich weiß es ist schwer zu glauben aber sie dir die mädels mit den rießen busen an .. des willst du doch nich oder? ich hab auch nich soo viel hatte immere ein “kleines”B etz mit der pille is es mehr geworden aber ich muss sagen sehr glücklich bin ich damit nich… also wart einfach ab und akzeptier dich so wie du bist!!!!

    0
  • von soul_voice am 12.08.2008 um 18:03 Uhr

    akzeptier dich so wie du bist! ein großer busen ist nicht immer von vorteil und ich spreche aus erfahrung… grob gesehn weißt du das wenn du einen mann triffst er dir auf jeden fall mal in die augen schaut und nicht woanders hin…

    0
  • von July90 am 12.08.2008 um 17:41 Uhr

    Ich kann den anderen nur Recht geben…Du bist noch im Wachstum..ich selber hatte bis 16 nur Flachland, mich hat das nie gestört. Mittlerweile ist es mir fast schon zuviel :) engere Blusen zu tragen is beinahe unmöglich XD und sonst sind große Brüste auch nicht immer sehr vorteilhaft, glaub mir…ein kleinerer Busen ist oft viel schöner. Lieb dich so wie du bist

    0
  • von schmetterling am 12.08.2008 um 17:34 Uhr

    Genau, super Aussage, schabernack :) Gewöhn dich dran. Du wirst nur glücklich wenn du es akzeptierst. Wieso müssen alle Frauen Riesenbrüste haben? Nur weil die Gesellschaft es einem weismacht? Dein Freund liebt dich wie du bist, das ist mehr, als viele Frauen mit Riesenbrüsten von ihrem Freund behaupten können!

    0
  • von Juliette am 12.08.2008 um 17:03 Uhr

    Ich hab erst mit 17 Busen bekommen…

    0
  • von schabernack am 12.08.2008 um 16:50 Uhr

    gewoehn dich an deinen koerper. vielleicht bleibt dein busen klein.
    hoer auf deinen freund!
    und denk an die vorteile von einem kleinen busen! du musst keinen bh tragen, er kann nicht haengen usw.
    schau dir deine verwandtschaf an dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie du mal ausschauen wirst.

    0
  • von Laine am 12.08.2008 um 16:16 Uhr

    Sei doch glücklich mit dem was du hast….Kleine Brüste sind so schön….besser als würden sie hängen…. gegen zu große Brüste kann man nichts machen aber wenn man kleine hat und unzufrieden ist gibts ja immer noch den Push Up BH!

    0
  • von KidCat917 am 12.08.2008 um 16:08 Uhr

    ich hab mit 17 auch nur mega klein. 70A. hatte meega die komplexe früher aber mittlerweile gehts. hat bissher keinen gestört und mich finden auch 20 jährige attraktiv bzw. je älter typen sind desso eher gehts denen um das gesamtbild und den charakter

    0
  • von c_v_yas am 12.08.2008 um 15:55 Uhr

    mhh das kenn ich..x)
    habe auch nicht gerade eine grosse oberweite obwohl ich an der hüfte recht gut gebaut bin und auch was drann hab,
    du bist 16 ich denke sie wachsen noch wenn du sie nicht akzptierst im alter dann lass dir sie vergrössern aber warte etz doch erst mal ab.
    mit einem anderem bh enge oberteile sieht es shon vell anderster aus,
    probiers doch einfach mal aus

    0
  • von cafelatte am 12.08.2008 um 15:51 Uhr

    manche Frauen bekommen einfach nicht so einen großen Busen! Vor allem, wenn du ziemlich schlank und zierlich bist! Deine Freundin hat sicherlich einen anderen Körperaufbau und einen anderen Östrogenspiegel als du. Es kann sein, dass du weiblicher wirst, wenn du die Pille nimmst, aber das bedeutet fraulicher! Nicht nur größeren Busen, sondern auch runter um die Hüften etc. Ich würde vorschlagen, dass du dich so akzeptierst, wie du bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mein Busen noch wachsen? Antwort

Am 21.07.2009 um 18:49 Uhr
Hey hey ihr Lieben! ich habe ein Problem und zwar finde ich meinen Busen viel zu klein, ich bin zwar erst 15, aber ich glaube nicht, dass mein busen noch wächst, da meine mutter auch keinen großen hat. ich komme...

wann schreibt er endlich? Antwort

Am 22.06.2009 um 21:38 Uhr
Hey Es gibt da jemanden den ich sehr toll finde:), wir haben auch schon öfter was miteinander gehabt. so jetzt hätten wir neulich eigentlich ein date gehabt, aber ihm ist kürzlich was dazwischen gekommen. und dann...

Schmerzen im Busen. Nur PMS? Was meint ihr? Antwort

Am 21.06.2013 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels.Mein Problem ist schon im Titel: ich hab Schmerzen im Busen und das nun schon seit 14 Tagen.Normalerweise ist es so, dass ich ca. 1 Woche vor meiner Periode Brustspannen bekomme. Kenne...

mini busen Antwort

Am 27.06.2009 um 19:38 Uhr
hallo leute! ich hab KLEIN 75A selbst da sind mir manche BHs etwas groß... ich hab mich damit abgefunden aber irgendwie ist es mir peinlich ein oberteil ohne push up anzuziehen ich denk dann immer alle glotze...

Wann hört diese Schei*** endlich auf ? Soll ich weg von Zuhause ? Antwort

Am 24.02.2009 um 10:13 Uhr
Hey meine ladies, also seit ungefähr 3 Wochen redet mein Vater nicht mehr mit mir... Die Story kurz gefasst: Ich habe ihn angeschrien (unnötig,ich bin schuld mir ist es bewusst ;-)) Und er ist ausgetickt und...