HomepageForenGruppentherapieWann wieder melden? ^^

Anonym

am 14.06.2009 um 12:48 Uhr

Wann wieder melden? ^^

Eine simple Frage, wie viel Zeit sollte man am besten verstreichen lassen, um sich wieder bei der Ex Affäre zu melden in Hinblick auf Freundschaft?
Bei uns gab es halt das Problem, dass ich mich zum ersten Mal richtig verliebt hatte und er nicht. Während er sich immer weiter von mir entfernte, wurde ich immer anhänglicher, nerviger und leider auch launischer, er war dadurch richtig angepisst, hat aber nicht einmal mit mir geredet oder mir einmal in Ruhe zugehört, weils ihm schlichtweg egal war.
Mal davon abgesehen, hat auch ein paar Dinge abgezogen, die ned so toll waren. Aber das ist jetzt egal.
Das Ding ist, wir waren viel unterwegs, auch mit seinen Freunden und iwie geht mir die Chaostruppe schon was ab.
Nur im Moment sieht er in mir nur das kleine nervige Mädel und kann mich glaub` ich getrennt davon nicht mehr erkennen, wenn ihr versteht was ich meine?
Ich habe ihn also nicht aus meiner ICQ Liste gelöscht und er mich auch nicht.
Nur wie viel Zeit sollte man verstreichen lassen, dass er, wenn ich ihn anschreibe oder so, einfach eine alte Bekannte in mir sieht und eben nicht das Kind?
Hey, bei mir wars das erste Mal, dass mir so was passiert ist, ich war total überfordert ^^”
Ich mache jetzt auch meine Erfahrungen, werde reifer und so… ich will eig. nur wieder so a bissl Kontakt.
Aber dafür sollte ich wohl noch mind. ein halbes jahr warten oder? Weil im Moment, bin ich mir sowieso nicht sicher, ob ich schon so weit wäre.
Der Gedanke ihn halt nie mehr in meinem Leben zu haben, stört mich und damit meine ich nicht Sex oder so.
Wir haben uns nämlich bevor das mit unsrer Affäre anfing monatelang super gut verstanden und täglich miteinander geschrieben, einfach zu Fun.
Es war echt witzig, er hatte was wildes an sich und konnte gute Geschichten erzählen und ich gut drauf reagieren^^
Es waren nur die letzten 8 Wochen, wo alles schief lief zwischen uns.
Er hat mich letztes Jahr im Oktober angeschrieben, im Dezember haben wir uns persönlich kennen gelernt und im Januar ging dann unsere Affäre bzw. Liebelei los. (Ich 17, er 22)
Also, was meint ihr, wie lange wirds wahrscheinlich ca. dauern, bis wir wieder ganz normal miteinander reden können, ohne dass das was zwischen uns lief eine wirklich große Rolle spielt?

Antworten



  • von Hannah335 am 14.06.2009 um 13:45 Uhr

    ui liebes ich verstehe dich sehr gut. ich habe zurzeit das gleiche problem mit meiner affäre, dass ich mich verliebt habe und er denke ich nicht. und ich merke auch im moment, dass er sich immer mehr entfernt und ich ihn aber immer mehr vermisse.am anfang haben wir auch erst nur monate über icq geschrieben und dann wurde unsere gespräche immer öberflächlicher und es ging/geht nur noch um sex.
    aber melde dich erstmal nicht bei ihm. für mich machst du den eindruck, dass du noch in ihn verliebt bist und wieder kontakt haben willst. aber du selber redest dir ein, dass nur nur freundschaft willst. tut mir leid aus dem text geht entneheme ich du hast noch gefühle;( warte noch ein bisschen, wenn du dir sicher bist, dass du keine gefühle mehr empfindest dann meld dich;)du schaffst das aber wenn du dich jetzt meldest, dann gehst du selber an dir kaputt

Ähnliche Diskussionen

Was tun? Melden oder...? Antwort

Am 16.08.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels, ich weiß dass es schon 1000ende solcher Beiträge gibt. Aber ich muss es trotzdem mal los werden und brauche einen Rat! Seit einiger Zeit hatte ich was mit einem Typen, aber es war nicht nur ein ONS...

soll ich mich melden oder abwarten ? Antwort

Am 31.01.2010 um 15:58 Uhr
Also ich hab mal eine bisschen blöde Frage...Also ich hab zur Zeit ne affäre/sexbeziehung wie auch immer.. Naja aber es is noch ziemlich am Anfang...Letztens als wir uns getroffen haben, hat er sich dann am nächsten...

Ich schaffe es einfach nicht, mich nicht bei ihm zu melden.... Antwort

Am 19.10.2009 um 22:44 Uhr
Hallo zusammen, vor ungefähr sechs monaten habe ich einen Mann kennengelernt der der mich völlig um den Verstand bringt. Er ist der erste seit der Trennung von meinem Ex-mann den so nah an mich heranlasse. Wir...

wann wächst mein Busen endlich? Antwort

Am 12.08.2008 um 15:37 Uhr
meine freundiin trägt B und ist gerade mal 14.. ich ben 16 und trage immer noch A..was mich total stört, ich fende mich zu "flach" mein ex freund meinte zwar alles an mir sei am richtigen platz und shön aber mir...