HomepageForenGruppentherapieWann zum ersten Mal küssen?

Anonym

am 23.03.2010 um 16:37 Uhr

Wann zum ersten Mal küssen?

Hallo an alle Erdbeermädels!
Ich wollte mal wissen, wann Ihr einen Jungen küssen würdet? Ich habe mich bis jetzt zwei Mal mit ihm getroffen, aber wir sind beide so schüchtern und sind uns bei den Treffen gar nicht näher gekommen.
Jetzt habe ich Angst, dass wir in die “Freunde” Schiene abrutschen, wenn nicht bald etwas zwischen uns passiert. Zu schnell sollte es aber auch nicht passieren, weil dann der Eindruck enstehen könnte, ich meine es nicht ernst mit ihm. Wann würdet Ihr einen Jungen zum ersten Mal küssen? Und wie stelle ich es an?
Danke Euch für die Antworten!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokosuchtl am 23.03.2010 um 16:49 Uhr

    bei mir kommt das einfach… da gibt es keine genaue zeit

    gib ihn doch ein liebevolles bussi zum abschied… muss ja net auf den mund sein…

    dann entsteht dieser Eindruck bestimmt nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich verliebt? zum ersten Mal? Antwort

Am 22.01.2010 um 20:43 Uhr
Hi! Vorweg erstmal: bin 18, hatte nur einen Freund, mit dem es halt nicht geklappt hat, weil ich nichts für ihn empfunden habe. Seitdem hatte ich mal den ein oder anderen Verehrer, aber ich konnte mich nie richtig...

küssen?♥ Antwort

Am 07.04.2008 um 20:10 Uhr
Ich habe nach mich nach meinem ex-freund wieder neu verliebt und bin sehr froh darüber^^ ich habe mich mit diesem jungen schon getroffen und wir haben gekuschelt und waren ziemlich oft kurz davor uns zu küssen doch...

kurz vorm ersten mal macht er schlapp... Antwort

Am 20.07.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels. ich muss da mal was loswerden. er wollte zwar nicht dass ich mit irgendwem drüba red weils ihm peinlich is un mir iwie auch, aber hier kann ich ja anonym nach ratschlägen fragen! ich hatte mein erstes...

ZUM 1000. MAL VERLETZT Antwort

Am 22.01.2011 um 22:35 Uhr
es wird vielleicht ein bisschen länger weil das schon so lange geht. ich komm mir schon wieder, zum gefühlten 1000. mal, so verarscht von ein und den selben typen verarscht vor.kurz: schule gewechselt, auf wolke...

zum letzten mal sex...?? Antwort

Am 21.01.2010 um 21:07 Uhr
hey ihr lieben ich brauch euren rat ganz dringend.. ich hab seit 3 jahren einen besten freund.. nun jaa seit 1nem jahr haben wir ca ne affäre..( wir hatten paar mal sex.. aber nicht mit so gefühlen) das war jetzt...